Der Sommer ist gerettet!
Moderator: GeRmAnSnAkE
Der Sommer ist gerettet!
HURRA, HURRA
Es grenzt an ein Wunder! Ich muss euch eine Geschichte erzählen:
Es war mal ein armer Schweizer, der lebte zuhause von seinem Computer. Sein Konto war sehr tief, weil er sein Geld immer für irgendwelche Hobby's, Internet oder Games audgab. Nun kahm aber die tragische begebenheit, dass PC's sehr schnell altern und sein geliebter Freund, der 200Mhz Pentium nach etwa 3 Jahren nur noch mühsam seine arbeit verrichten konnte. Um Kosten zu sparen und seinen Freund zu schonen konzentrierte er sich nunmehr auf alte Budgettitel und nette Roms aus dem Internet. Doch diesen Sommer kahm ein tragisches Schicksal über die beiden herein, als selbst viele Budgettitel für den armen Kerl zuviel waren und nur noch wenige neue Budgets rauskahmen. zu allem Unglück kahmen auch noch zwei der meisterwarteten Spiele diesen Sommer heraus... sie trugen den Namen Diablo 2 und Deus Ex . Verzweifelt versuchte sich der Schweizer mit KOF 99 zu trösten, doch selbst das wurde dem PC zuviel. Doch er konnte nicht wiederstehen und kaufte sich schliesslich von seinem letzten Geld Deus Ex (US-Version versteht sich) und instlallierte es hoffnungsvoll zuhause...........
Und vie es ausging? ES LÄUFT FANTASTISCH!!! UND DAS AUF EINEM 200MHZ MIT 98MBITE RAM UND VOODOO2 KARTE!!!!!!!
Ryu76
Es grenzt an ein Wunder! Ich muss euch eine Geschichte erzählen:
Es war mal ein armer Schweizer, der lebte zuhause von seinem Computer. Sein Konto war sehr tief, weil er sein Geld immer für irgendwelche Hobby's, Internet oder Games audgab. Nun kahm aber die tragische begebenheit, dass PC's sehr schnell altern und sein geliebter Freund, der 200Mhz Pentium nach etwa 3 Jahren nur noch mühsam seine arbeit verrichten konnte. Um Kosten zu sparen und seinen Freund zu schonen konzentrierte er sich nunmehr auf alte Budgettitel und nette Roms aus dem Internet. Doch diesen Sommer kahm ein tragisches Schicksal über die beiden herein, als selbst viele Budgettitel für den armen Kerl zuviel waren und nur noch wenige neue Budgets rauskahmen. zu allem Unglück kahmen auch noch zwei der meisterwarteten Spiele diesen Sommer heraus... sie trugen den Namen Diablo 2 und Deus Ex . Verzweifelt versuchte sich der Schweizer mit KOF 99 zu trösten, doch selbst das wurde dem PC zuviel. Doch er konnte nicht wiederstehen und kaufte sich schliesslich von seinem letzten Geld Deus Ex (US-Version versteht sich) und instlallierte es hoffnungsvoll zuhause...........
Und vie es ausging? ES LÄUFT FANTASTISCH!!! UND DAS AUF EINEM 200MHZ MIT 98MBITE RAM UND VOODOO2 KARTE!!!!!!!
Ryu76
Der Sommer ist gerettet!
Echt??
Liegt wahrscheinlich an der Voodoo-Karte.
Ich habe hier nen P2400 mit 128MB Ram und ner TNT1-Karte. Da ruckelt Deus Ex dermaßen, daß ich mir jetzt nen neuen Rechner kaufe. Da merkt man wieder, daß die Unreal-Engine einfach für Glide entwickelt wurde und nie 100%ig auf d3d oder OpenGL laufen wird... schade...
------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Liegt wahrscheinlich an der Voodoo-Karte.
Ich habe hier nen P2400 mit 128MB Ram und ner TNT1-Karte. Da ruckelt Deus Ex dermaßen, daß ich mir jetzt nen neuen Rechner kaufe. Da merkt man wieder, daß die Unreal-Engine einfach für Glide entwickelt wurde und nie 100%ig auf d3d oder OpenGL laufen wird... schade...
------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Der Sommer ist gerettet!
Was? Ein P2400? Wahnsinn 
Klar muss ich ein paar Details abschalten, aber Deus Ex beeindruckt ja nicht wegen seiner Grafik.
Warren Spector lebe hoch!
Ryu76

Klar muss ich ein paar Details abschalten, aber Deus Ex beeindruckt ja nicht wegen seiner Grafik.
Warren Spector lebe hoch!
Ryu76
-
Slider One
Der Sommer ist gerettet!
Ryu76 - Deine Geschichte ist mir sehr zu Herzen gegangen und Du tust mir aufrichtig Leid - ganz im ernst. Es muß Dir sehr schwer fallen so zu leben. Du bist wirklich Schweizer? 

Der Sommer ist gerettet!
Boa ej...da sieht mal ma wierder wer hier die ganze Kohle hat. Einen neuen Rechner nur wegen einem Game ??? wow... Und ich dachte du (Acid) wolltest nur noch mir deiner DC zocken ....hehe. JaJa GreenAcid die Labertasche
)) . *lol*
------------------
------------------
Der Sommer ist gerettet!
Das ist genau der Punkt warum mir mittlerweile dieser ganze PC-Kram tierisch auf die Eier geht!: Immer dieses aufrüsten und nachkaufen, übertakten und feintunen......und nachher holt man sich dann sowieso ne neue Kiste! Außerdem glaube ich sowieso das die PC-Hardware nochnichtmal 50% ausgenutzt wird, da User wie wir ja eh uns irgentwann wenn Quake3 zu ne Diashow mutiert uns was dazukaufen. Meiner Meinung nach ist man mit Konsolen zum zocken besser beraten. Weiß jemand mit was für einem CPU-Takt die Playstation läuft? Ich glaub mit irgentwas zwischen 30 und 60, oder? Selbst die Playstation2 kommt mir einer 4MB-Grafikkarte aus und für PC-User is schon ne 32 MB TNT2 nix tolles mehr. Da krieg ich immer wieder Haß wie verschwenderisch und scheinbar dumm (oder mit Absicht) aud dem PC-Markt gecodet wird. Da denk ich direkt wieder an Windows 2000 und....argh!....128MB
RAM empohlen für ne s****ß Betriebssystem!!!....ok, bevor ich hier noch total durchdrehe hör ich lieber auf. Ach ja, Deus Ex läuft auf meinem PII 400-TNT2-Kiste soweit flüssig, wenn mir mal einer erklärt wie man den Zeitlupenmodus auschaltet
C U
bENDer
------------------
RAM empohlen für ne s****ß Betriebssystem!!!....ok, bevor ich hier noch total durchdrehe hör ich lieber auf. Ach ja, Deus Ex läuft auf meinem PII 400-TNT2-Kiste soweit flüssig, wenn mir mal einer erklärt wie man den Zeitlupenmodus auschaltet

C U
bENDer
------------------
Der Sommer ist gerettet!
und ich hab geglaubt ich bin der einzige mit nem 200mmx *gg*
------------------
------------------
Der Sommer ist gerettet!
Psx hatte knapp 30 mhz.
der n64 ungefähr 100 mhz.
saturn hatte glaube ich 32 mhz.
------------------
SonGokus Translation Homepage
der n64 ungefähr 100 mhz.
saturn hatte glaube ich 32 mhz.
------------------
Der Sommer ist gerettet!
GreenAcid: auf meiner TNT2 hats auch geruckelt wie sau. das war wohl ein bug, denn mit dem neuesten patch läufts prima...
------------------
retroK of A.E.P.
------------------
retroK of A.E.P.
-
Slider One
Der Sommer ist gerettet!
Nur der Vollständigkeit halber
:
Psx: 33 Mhz (erstaunlich was man aus so nem 486er-Clone alles rausholen kann)
N64: 90 Mhz
:Psx: 33 Mhz (erstaunlich was man aus so nem 486er-Clone alles rausholen kann)
N64: 90 Mhz
Der Sommer ist gerettet!
Nochmal Korrektur:
Hatte der Saturn nicht 2-mal 26 Mhz und der N64 95Mhz!?
------------------
Hatte der Saturn nicht 2-mal 26 Mhz und der N64 95Mhz!?
------------------
- Vater Unser
Der Sommer ist gerettet!
Ich dachte der N64 hat nur 88MHZ.
------------------
Da fehlen mir die Worte...
------------------
Da fehlen mir die Worte...
Der Sommer ist gerettet!
Laut unserm alten Kumpel Chicano, also ne ziemlich verläßliche Quelle (habe keinen Bock meine alten Mags rauszukramen... , hat das N64
93,75 MHZ http://members.xoom.com/Chicano73/emulation/n64/hardware/n64info.htm
2 x 28,6 MHZ http://home.snafu.de/chicano/emulation/saturn/hardware/satinfo.htm
was die Blähstation hat ist egal, will sowieso keiner wissen
------------------
93,75 MHZ http://members.xoom.com/Chicano73/emulation/n64/hardware/n64info.htm
2 x 28,6 MHZ http://home.snafu.de/chicano/emulation/saturn/hardware/satinfo.htm
was die Blähstation hat ist egal, will sowieso keiner wissen

------------------
Der Sommer ist gerettet!
Ich erinnere mich aber trozdem das der Saturn der Psx technisch überlegen war, und zwar auch in mhz.
------------------
------------------
Der Sommer ist gerettet!
Der Saturn ist der Psx auf jedenfall im 2D Bereich überlegen und hat glaub ich auch mehr Grafikspeicher.
In den Magazinen war früher aber nur von der Unterlegenheit des Saturn´s im Bereich der Transparenz Effekte.
Ich glaube das der Saturn leider nie technisch ausgereizt wurde.
------------------
In den Magazinen war früher aber nur von der Unterlegenheit des Saturn´s im Bereich der Transparenz Effekte.
Ich glaube das der Saturn leider nie technisch ausgereizt wurde.
------------------