Noch etwas zu der übertaktung zum Athlon. Man kann ihn natürlich um über 100 mhz übertakten. Das geilste daran ist aber das es bis jetzt nur ein mainboard gibt das das unterstützt. Ansonsten habt ihr geschissen und dürft irgendein teil kaufen das 120.- kostet.
beim pentium braucht ihr nur wärmeleitpastete.
PS: steht alles in der Pcgames.
[Diese Nachricht wurde von SonGoku am 16. Februar 2000 editiert.]
Was spielt Ihr (Action)
Moderator: GeRmAnSnAkE
Was spielt Ihr (Action)
zu Collin: Ein kompetentes Forum?
Ich glaube da bist Du hier schon ganz richtig! Wenn Du Dir einen neuen PC basteln willst koennen Dir hier bestimmt einige Leute (mich eingeschlossen) Tips geben.
retroK
Ich glaube da bist Du hier schon ganz richtig! Wenn Du Dir einen neuen PC basteln willst koennen Dir hier bestimmt einige Leute (mich eingeschlossen) Tips geben.
retroK
Was spielt Ihr (Action)
zu Gamer:
Du kannst Dir eine Loesung zu UssDS hier: http://homepages.fh-giessen.de/~hg6604/dswalk.zip ziehen.
retroK
[Diese Nachricht wurde von retroK am 17. Februar 2000 editiert.]
Du kannst Dir eine Loesung zu UssDS hier: http://homepages.fh-giessen.de/~hg6604/dswalk.zip ziehen.
retroK
[Diese Nachricht wurde von retroK am 17. Februar 2000 editiert.]
Was spielt Ihr (Action)
Letzten Monat gab es für Half-Life in der PC-Games ein Sonderteil für Half-Life MOD's und darunter war auch USS-Darkstar in der US-Version plus:
- Xeno-Projekt (verdammt-schwer)
- Action Half-Life (Multiplayer)
- Demo von Gunman (Sieht toll aus)
ausserdem noch ein paar Multiplayer-MODs
Für 10Fr war das ein tolles Angebot
Danke für den Kommpletlösungslink. Ich komme auch nicht weiter
Ryu76
- Xeno-Projekt (verdammt-schwer)
- Action Half-Life (Multiplayer)
- Demo von Gunman (Sieht toll aus)
ausserdem noch ein paar Multiplayer-MODs
Für 10Fr war das ein tolles Angebot
Danke für den Kommpletlösungslink. Ich komme auch nicht weiter

Ryu76
Was spielt Ihr (Action)
Ich hab nichmal nachgeschaut:
Peinlich,peinlich du bist nicht blind! Die Gunman-Demo hat mir ein Freund per Zip-Drive geholt.
Sie sieht aber trotzdem cool aus! Ich empfehle dir sie zu holen. Besonders die neuen Waffen sind toll.(Mehr die Grafik als die Wirkung gegen die Riesenmonster
)
Ryu76
Peinlich,peinlich du bist nicht blind! Die Gunman-Demo hat mir ein Freund per Zip-Drive geholt.
Sie sieht aber trotzdem cool aus! Ich empfehle dir sie zu holen. Besonders die neuen Waffen sind toll.(Mehr die Grafik als die Wirkung gegen die Riesenmonster
)Ryu76
- Dragon_Six
Was spielt Ihr (Action)
Ach, per ZIP-Drive? Gut, ich BIN nicht blind, puh! Ich glaube, ich hole mir das GUNMAN-Addon, allein um der Spielspassverlängerung willen(Half-Life ist schon ein bisschen ausgelutscht, müsst ihr wissen...).
- Dragon_Six
Was spielt Ihr (Action)
Was, echt? Die Gunman-Demo war bei mir aber nicht drauf...war das speziell für die Schweizer Ausgabe, oder bin ich komplett blind?(helft mir
)
)