Was spielt Ihr (Action)
Moderator: GeRmAnSnAkE
Was spielt Ihr (Action)
Wat für Action Games zock Ihr lieber?
Richtige 3D Shooter wie Q3 arena
oder Blöde "Action-adventures" wie TombRaider 1-4?
Ich persölich mag erteres mehr.
Was ist mit euch? (Ja auch du bist gemeint!)
Richtige 3D Shooter wie Q3 arena
oder Blöde "Action-adventures" wie TombRaider 1-4?
Ich persölich mag erteres mehr.
Was ist mit euch? (Ja auch du bist gemeint!)
Was spielt Ihr (Action)
Ich? Meinst du mich??!? 
Ja wie alle wohl schon wissen, bin ich ein fan von ID-Software. Seit DOOM bin ich dabei und zocke im Moment natürlich Quake3Arena bis zu bitteren Ende.
Von HalfLife war ich sehr angenehm überrascht und für mich ist dieses Spiel einfach das beste Single-Player-3D-Shooter-Game aller Zeiten. Leider kann man das nicht vom Multiplayer-Modus in HL behaupten, obwohl es ja doch sehr viele Leute online zocken. Ist mir aber ein bisserl zu lahm.
Auch Unreal-Tournament fehlt nicht in meiner Sammlung. Spielt sich auch sehr schön, aber hat halt nicht den Quake-Kult-Bonus.
Ansonten wird bei mir aber auch gerne mal ein gutes RPG oder Adventure gespielt (FFVIII oder Ultima).
Wenn Freunde kommen, dann wird auf der PSX oder auf dem NeorageX kräftig in 2 oder 3D geprügelt was das Zeug hält. (Tekken3 oder Samurai Showdown)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Wie siehts denn mit den anderen Jungs hier im Board aus? Ich bin gespannt!
CU
GreenAcid
Member of the well known [DMM]-Clan
Ja wie alle wohl schon wissen, bin ich ein fan von ID-Software. Seit DOOM bin ich dabei und zocke im Moment natürlich Quake3Arena bis zu bitteren Ende.
Von HalfLife war ich sehr angenehm überrascht und für mich ist dieses Spiel einfach das beste Single-Player-3D-Shooter-Game aller Zeiten. Leider kann man das nicht vom Multiplayer-Modus in HL behaupten, obwohl es ja doch sehr viele Leute online zocken. Ist mir aber ein bisserl zu lahm.
Auch Unreal-Tournament fehlt nicht in meiner Sammlung. Spielt sich auch sehr schön, aber hat halt nicht den Quake-Kult-Bonus.
Ansonten wird bei mir aber auch gerne mal ein gutes RPG oder Adventure gespielt (FFVIII oder Ultima).
Wenn Freunde kommen, dann wird auf der PSX oder auf dem NeorageX kräftig in 2 oder 3D geprügelt was das Zeug hält. (Tekken3 oder Samurai Showdown)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Wie siehts denn mit den anderen Jungs hier im Board aus? Ich bin gespannt!
CU
GreenAcid
Member of the well known [DMM]-Clan
Was spielt Ihr (Action)
Ja ich meinte Dich! Aber auch Dich, dich und natürlich auch dich
.
Ich habe eigentlich ne ähnliche meinung.
Bloß HalfLife fand ich nicht so toll.
Unreal auch nicht.
Ich habe eigentlich ne ähnliche meinung.
Bloß HalfLife fand ich nicht so toll.
Unreal auch nicht.
Was spielt Ihr (Action)
Fast alle rpg's auf dieser Welt. Solang sie nicht für ausschliesslich für den Pc gemacht sind. Baldurs gate oder Fallout kann ich z.b. nicht ausstehen. Droyan ist die einzige ausnahme und das nur weil mir das meiste gefällt was aus Japan kommt.
Ansonsten zocke ich momentan Gta2, Quake3, Unreal Tournament(find ich besser als Quake3), Drakan, Wheel of Time, Siedler3(es ist einfach zu niedlich), Fifa2000, Age of Empires2(wobei es mir nicht gerade sonderlich gefällt, das erste fand ich besser),Virtua Fighter2 und zu guter letzt Tomb Raider 4(was ich nur ab und zu spiele).
Das einzige Game auf das ich sehnsüchtig warte ist Final Fantasy8 das endlich mal für den Pc erscheinen sollte.
Ansonsten zocke ich momentan Gta2, Quake3, Unreal Tournament(find ich besser als Quake3), Drakan, Wheel of Time, Siedler3(es ist einfach zu niedlich), Fifa2000, Age of Empires2(wobei es mir nicht gerade sonderlich gefällt, das erste fand ich besser),Virtua Fighter2 und zu guter letzt Tomb Raider 4(was ich nur ab und zu spiele).
Das einzige Game auf das ich sehnsüchtig warte ist Final Fantasy8 das endlich mal für den Pc erscheinen sollte.
-
Blade from Enigma
Was spielt Ihr (Action)
Natürlich 3D Shooter.
Am liebsten zocke ich aber immernoch Half Life im Single Player Modus. (Aber auch der Quake3 Single Player Modus ist klasse) Ich warte immernoch auf Daikatana. (Ob das jemals erscheinen wird?)
Aber auch RPG´s auf SNES sind spitze
)
Aber ich zocke auch Ultima9.
[Diese Nachricht wurde von Blade from Enigma am 28. Dezember 1999 editiert.]
Am liebsten zocke ich aber immernoch Half Life im Single Player Modus. (Aber auch der Quake3 Single Player Modus ist klasse) Ich warte immernoch auf Daikatana. (Ob das jemals erscheinen wird?)
Aber auch RPG´s auf SNES sind spitze
)Aber ich zocke auch Ultima9.
[Diese Nachricht wurde von Blade from Enigma am 28. Dezember 1999 editiert.]
Was spielt Ihr (Action)
Hallo,
wünsche noch ein gesundes neues Jahr. Ich habe mir jetzt auch Unreal Tournament zugelegt und schließe mich der Meinung von SonGoku an.Finde es irgendwie actionreicher als Quake3. Das ist aber auch nicht zu verachten, besonders die momentane Unterstützung für meine Grafikkarte (TNT2) gefällt mir besser. Hoffentlich kommt bald mal wieder ein Patch heraus.
wünsche noch ein gesundes neues Jahr. Ich habe mir jetzt auch Unreal Tournament zugelegt und schließe mich der Meinung von SonGoku an.Finde es irgendwie actionreicher als Quake3. Das ist aber auch nicht zu verachten, besonders die momentane Unterstützung für meine Grafikkarte (TNT2) gefällt mir besser. Hoffentlich kommt bald mal wieder ein Patch heraus.
Was spielt Ihr (Action)
Hab jetzt Mortyr bekommen...
ein witziges Game
retroK
p.s.: Ich persönlich finde auch das Half-Life der beste 3D-Shooter ist. Ansonsten zocke ich auch Q3 und UT
ein witziges Game

retroK
p.s.: Ich persönlich finde auch das Half-Life der beste 3D-Shooter ist. Ansonsten zocke ich auch Q3 und UT
Was spielt Ihr (Action)
Was isn das fürn Game?
-
Special-Man
Was spielt Ihr (Action)
Ich spiele zur Zeit UT. Im Netz ist Q3 besser, aber solo ist UT um längen besser. Es gibt viel mehr Modi und ...
Seid Ihr anderer Meinung? Schreibt was...
Seid Ihr anderer Meinung? Schreibt was...
-
Blade from Enigma
Was spielt Ihr (Action)
Mortyr ist ganz witzig.
Da biste son Typ wo die Nazis umballern müssen. Darin kommen auch meistens Hackenkreuze ohne Ende und deswegen erscheints hier niemals. (Auch Hitler persönlich kommt ins Game
Du kannst es nur importieren lassen.
Da biste son Typ wo die Nazis umballern müssen. Darin kommen auch meistens Hackenkreuze ohne Ende und deswegen erscheints hier niemals. (Auch Hitler persönlich kommt ins Game
Du kannst es nur importieren lassen.Was spielt Ihr (Action)
Klingt ja irgendwie nach Wolfenstein 3D!
Fals ihr das kennt.
(das war der uralt shooter (egentlich2D)
von ID bei dem man halt Nazis umlegen mußte
und inner mitte kam Hittler als ein Endgegner)
Fals ihr das kennt.
(das war der uralt shooter (egentlich2D)
von ID bei dem man halt Nazis umlegen mußte
und inner mitte kam Hittler als ein Endgegner)
- Aix jongliert mit Nudelhö
Was spielt Ihr (Action)
Ich bin so geizig, das ich bloss Ultima 9
und Halflife spiele.....
------------------
C U all
-Aix
und Halflife spiele.....
------------------
C U all
-Aix
Was spielt Ihr (Action)
Klar kenn ich Wolfenstein 3D, Mortyr ist der inoffizielle Nachfolger...
Der Ur-Wolfenstein Titel ist Wolfenstein (Escape from Castle Wolfenstein oder so) fuer den C64. Ein absolutes Kult Spiel!
retroK
Der Ur-Wolfenstein Titel ist Wolfenstein (Escape from Castle Wolfenstein oder so) fuer den C64. Ein absolutes Kult Spiel!
retroK
Was spielt Ihr (Action)
Den hab ich auch mal gespielt.
aber nicht Lange.
Weiß auch nicht warum.
aber nicht Lange.
Weiß auch nicht warum.
- Dragon_Six
Was spielt Ihr (Action)
Ähäm, Droyan kommt nicht aus Japan, sondern aus Taiwan, dort war das Ding DER Oberknaller... obwohl das Spiel eher schlecht ist... als ich die Demo davon gezockt hab, hat es mich in den Kämpfen spontan ein bisschen an Shining Force III erinnert(kennt das überhaupt jemand??), und DAS Spiel ist wirklich gut!!!
Ach, bevor ichs vergess, Q3A rulez, es ist einfach saugeil, obwohls auf meinem pentium 233 MMX nicht so gut läuft wie auf dem Athlon 500 mit ner GeForce 256 von meinem Kumpel...(AMD rulez, Intel sucks!)
HL ist auch saugeil, alleine wie auch im Multiplayer!!!
Laut Aussage von ID haben sie keine 2.Waffenfunktion in Q3A eingebaut, weil dadurch die Balance in Unordnung gerät(kann ich nachvollziehen.).
[Diese Nachricht wurde von Dragon_Six am 08. Februar 2000 editiert.]
Ach, bevor ichs vergess, Q3A rulez, es ist einfach saugeil, obwohls auf meinem pentium 233 MMX nicht so gut läuft wie auf dem Athlon 500 mit ner GeForce 256 von meinem Kumpel...(AMD rulez, Intel sucks!)
HL ist auch saugeil, alleine wie auch im Multiplayer!!!
Laut Aussage von ID haben sie keine 2.Waffenfunktion in Q3A eingebaut, weil dadurch die Balance in Unordnung gerät(kann ich nachvollziehen.).
[Diese Nachricht wurde von Dragon_Six am 08. Februar 2000 editiert.]