Handhelds
Moderator: GeRmAnSnAkE
Handhelds
der gp32 ist TECHNISCH gesehen ein gba-killer... nur gibt es bisher NUR uninteressante/schlechte spiele...
vom game axe hab ich bevor ich ihn hier gesehen habe noch nie etwas gehört- is mir neu
und der wonderswan... hab hier noch den alten s/w rumliegen- mit den spielen:
shanghai pocket (trotz s/w erstaunlich gut erkennbar- ziemlich gutes display...)
space invaders (keine neuauflage, sondern das alte original mit spargrafik)
densha de go! (zug-simulation, typisch japanisch und unspielbar
)
@aetornos: wonderswan (s/w): seit 1998 auf dem markt, 1999 kam der ws color.
game axe: wie gesagt... nie zuvor was davon gehört...
gp32: etwa seit nem halben jahr erhältlich
allerdings nix davon ausserhalb japans...
@cr4ck: bei meinem war schon eine smc dabei... habe ihn aber gebraucht gekriegt (laut verkäufer allerdings "neuzustand" also vermutlich immer dabei) mit mp3 hab ich allerdings nix am hut- sammle nur konsolen
vom game axe hab ich bevor ich ihn hier gesehen habe noch nie etwas gehört- is mir neu
und der wonderswan... hab hier noch den alten s/w rumliegen- mit den spielen:
shanghai pocket (trotz s/w erstaunlich gut erkennbar- ziemlich gutes display...)
space invaders (keine neuauflage, sondern das alte original mit spargrafik)
densha de go! (zug-simulation, typisch japanisch und unspielbar
@aetornos: wonderswan (s/w): seit 1998 auf dem markt, 1999 kam der ws color.
game axe: wie gesagt... nie zuvor was davon gehört...
gp32: etwa seit nem halben jahr erhältlich
allerdings nix davon ausserhalb japans...
@cr4ck: bei meinem war schon eine smc dabei... habe ihn aber gebraucht gekriegt (laut verkäufer allerdings "neuzustand" also vermutlich immer dabei) mit mp3 hab ich allerdings nix am hut- sammle nur konsolen
Handhelds
@cr4ck: 130 euro, bei ebay ersteigert...
mit der mp3-tauglichkeit kann ich dir allerdings nicht helfen- woher sollte ich die nehmen? habe hier nen pentium 233mhz vom aldi ohne jegliches zubehör (ausser nem externem modem) und hab weder ahnung noch interesse von/an dieser materie...
mit der mp3-tauglichkeit kann ich dir allerdings nicht helfen- woher sollte ich die nehmen? habe hier nen pentium 233mhz vom aldi ohne jegliches zubehör (ausser nem externem modem) und hab weder ahnung noch interesse von/an dieser materie...
- Aix jongliert mit Nudelhö
Handhelds
Hat einer von denen eigentlich Lich, so das man im dunklen spielen kann? Könnt ich nämlich echt gebrauchen so ein Teil mal.