>VaterUnser: Guck dir einfach mal meine kleine >Xbox Fanpage an, und dann sprich nochmal von
NUR
>PC UMSETZUNGEN...
1.Zitat: "für XBox werden im Moment
fast nur PC Umsetzungen angekündigt"
2. für GameCube werden so gut wie keine PC Umsetzungen angekündigt,für PS 2 auch nur ganz wenige,und für XBox (vergleichsweise) unheimlich viele...nagut,auch wenn es nicht die Mehrzahl ist,es reicht trotzdem...
>Die Innovationen bei GC Spielen halten sich imo >auch in Grenzen... es gibt einige nette Ansätze, >wie Pikmin... aber die Übertitel wie zu SNES >Zeiten sind es leider noch nicht.
die kommen noch alle,keine Angst...
>Metroid Prime soll kein reinrassiger Ego-Shooter >werden, sondern mehr Adventure / Action / >Exploration...
hauptsächlich aus der Ego Perspektive,und weil man da viele Gegner abknallen muss-> Ego Shooter (007 Goldeneye/Perfect Dark war ja auch ein Ego Shooter,kein Agenten Taktik irgendwas Spiel)
>Vergleicht man aber Cube mit PS2 / XBox dann ist >er aber die am wenigsten Shooter-unterstützte >Konsole ( wobei ich mich frage was man mit >soviel Egoshootern will !? )
btw.,den besten Shooter hab ich oben vergessen mit aufzuzählen...Perfect Dark Zero
ich glaub der macht alles wieder gut
>Bezüglich des Xbox Controllers kann ich nur >sagen, das es der beste Controller EVER für >große Hände ist. So entspannt wie ich mit dem >Teil Spiel kann, das ist fantastisch ! Und da >kommt nix ran... ist aber ebend Geschmackssache, >mir gefällt er jedenfalls sehr gut !
1.für große Hände..du sagst es
und der schlechteste Controller EVER für mittlere und kleine Hände...
2. und die Innovation hält sich auch in grenzen,würde man ein transparentes Bild vom XBox Controller und vom Dreamcast Controller übereinander legen wäre ALLES identlich bis auf:
-2 Aktionsknöpfe
-zweiter Analog Stick
-da wo der VMU Bildschirm war ist jetzt ein ekelhaftes XBox Zeichen
-ein Select Knopf (kA wie der heißt)
-(kann man nicht sehen,ist aber vom PS 2 Pad gepost) in den Analog Sticks sind so versteckte Knöpfe wenn man draufdrückt
3. du hattest noch kein GC Pad in der Hand,oder?
>Und für Xbox kommen durchaus einige RPGs raus: >PSO1/2 ( mit Voice Support ), Crimson Sea, >Elderscrolls 3, Dragonkind, Gaia Blade usw.
zähl mal "usw." auf
und bei RPGs ist PS2 sowieso erste Wahl
>Bei der Xbox kann man tagelang am Stück zocken...
danach kann man aber dank dem tollen Pad die Hände und Finger nicht mehr bewegen
>Anyway, ist alles Geschmackssache, ich bin >jedenfalls positiv von der Xbox überrascht, und >ich kann jedem der es noch nicht ist, den Genuß >meiner kleinen Fanpage nur ans Herz legen, dann >seht ihr nämlich alle, was für Perlen da ins >Xbox Haus stehen
du hast [Schleichwerbung]&[/Schleichwerbung] vergessen
ich hab nichts dagegen wenn jemand mal für seine HP Werbung macht,aber dann gleich so..."blabla..den Genuß meiner kleinen Fanpage nur ans Herz legen"
Storm,lass dich nicht beeinflussen
was ist dir lieber?
ne gute Konsole inkl. 2 Spiele zum Preis von 1 Xbox oder eine schlechte Konsole zum Preis von einer guten Konsolen inkl. 2 Spiele?