Was haltet ihr davon ?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Cr4ck

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von Cr4ck »

Bild

Das Pic ist ein scann aus der aktuellen GameStar ...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von Ryu76 »

Ich finde es seltsam eine Grafik von nur 47 Stimmen zu machen.

Aber wenn es eine Umfrage von PC-Benutzern ist kann ich den wenigen Prozentsatz von GC verstehen, da diese nur auf den N64 zurückblicken und und die Anzahl mit der Playstation vergleichen (Kriterium ist ja Anzahl und Qualität).
Cr4ck

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von Cr4ck »

Es sind keine PC Spieler, es sollen Top Designer sein, die die GS auf der E3 befragt haben sollen ...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von Ryu76 »

Naja, Microsoft und Sony haben wohl mehr das Flair Pusher zu sein als Nintendo, die nur ihre Stellung halten müssen und nicht wie M und S um die exakt gleiche Zielgruppe buhlen.
(Mir ist egal ob Nintendo gesagt hat dass sie vom Kinder-Konsole Flair wegkommen wollen, fakt ist dass sie sicher mehr Priorität drauf legen zu vermeiden die Kunden die sie als "Kiddie-Konsole" haben zu vertreiben als mit M und S um die gleichen zu konkurentieren)
Starfox666

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von Starfox666 »

Interessant zu wissen wäre welche Leute sie befragt haben... wenn es alles nur EA Quatschköppe u.ä. sind, dann kann man das verstehen... unter Japaner sähe das sicher anders aus !

Gruß
Maik
Cr4ck

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von Cr4ck »

Das wären dann diese Leute :

Bild
GeRmAnSnAkE

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Naja, ne tolle Umfrage war das ja nicht, denn es wurden ja Designer, die hauptsächlich für PC entwickeln befragt und diese entwickeln meist auch nebenbei für PS2 und X-Box, deswegen sind die Ergebnisse sowieso verfälscht. Außerdem setzt der Gamecube eher auf Japanische Entwickler und wie man sieht arbeitet keiner von denen für jap. Entwicklungsfirmen...
Starfox666

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von Starfox666 »

*ROFL*

Wer sollen die denn sein ? Bis auf Peter Mulinex *LOL* und den Blizzard Heini sind das jawohl die langweilligsten Designer/Firmen auf diesem Planeten...

Erstaunlich das es nicht höher für PC ausgefallen ist...

IMO war diese Gamestar Aktion völliger Quatsch !

Gruß
Maik
Cr4ck

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von Cr4ck »

das is nich die erste, es gab mal eine wo die US Entwickler dem Dreamcast gute Chancen (vergleich XBox & PS2) gaben (PS2 lag nur leicht vorne) ...
VU

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von VU »

tja,Nintendo und Sega haben halt leider Pech gehabt (trotzdem sind die die besten)

das läuft meistens ja so ab:
ein Spassti kauft sich ne PS2
sagt zu 2 von seinen Spassti Freunden,der keine Ahnung haben:kauf auch ne PS2,ist am besten...
die sagen wieder 2 von ihren Freunden das die PS2 kaufen sollen usw.

und dann kaufen nur die,die nichts von Gruppenzwang und der Meinung der anderen halten nen GameCube und die die auf stupide Ballereien stehen und Microsoft nur von ihrer guten Seite kennen ne XBox

und die Top Designer stimmen dann halt für das wovon die meinen was am beliebtesten ist Bild

naja,jetzt mal ehrlich: ich find ne Umfrage zwischen weniger als 50 Leuten wirklich hirnrissig
selbst wenn es Top Designer sind haben die immernoch ihre Lieblingskonsolen...
und sehr Kompetent sehen die alle nicht aus
Tucker Hatfield-Hitler's Return oder was?

Peter Molyneux- aha,an den hat Al Love (oder wie der heißt) gedacht als der Larry Laffer erfunden hat...

Richard Garriot-könnte Country Sänger sein...

Benson Russel-sieht aus wie irgendein Mitglied von den Prinzen...

naja,der Schein kann trügen
Cr4ck

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von Cr4ck »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von VaterUnser:
<strong>
Tucker Hatfield-Hitler's Return oder was?
</strong><hr></blockquote>

ROFL Bild
Logan86

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von Logan86 »

Hmmm... die Typen von Micro$oft und Ion $torm haben ja sicher ganz und garnicht für die X-Box gestimmt! Bild Bild
Zwiwebel

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von Zwiwebel »

Wie sagte der eine Typ aus England, ich glaube Chamberlain, "Ich glaube an keine Statistik die ich nicht selber gefälscht hab." Bild
In diesem Sinne kam man die Umfrage grad vergessen. Die hätten sich mal zum Vergleich im Internet die ganzen Polls zu diesem Thema ansehen sollen. Da hätten sie schon gemerkt das sie falsch liegen. Typisch Presse, von nix ne Ahnung und trotzdem schlau tun. Bild
V'kar

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von V'kar »

Das war Churchill!
Payne
Wipeout-Freak

Was haltet ihr davon ?

Beitrag von Payne »

Ihr braucht euch doch gar nicht aufregen, kauft euch mal die aktuelle Gamestar, und dann seht ihr, dass das ganz klar nur die Meinung der PC-Entwickler widerspiegeln soll, nicht umsonst wird in der Gamestar generell nur von PC-Games und zB in der Maniac nur von Videogames berichtet. Wo ist das Problem ? Hat Gamestar behauptet, dass die Umfrage für die ganze Welt repräsentativ sein soll ?
Antworten