Woche hin woche her - Is ja auch wurscht !!!!
Na sagt schon..... habe Euch schliesslich nach der Meinung gefragt...
Neues von der XBOX
Moderator: GeRmAnSnAkE
Neues von der XBOX
is doch total beschissen ihr verdammten Raubkopierer euch sollte man den Kopp absägen und reinscheissen, was denkt ihr euch eigentlich dabei, die leute arbeiten bis zu 4 Jahren an son spiel und ihr nichtsnutz DEppen kopiert das einfach. Geht ihr mal umsonst arbeiten das ist das gleiche, Hornochse.
Neues von der XBOX
Hmm, da is natürlich auch was dran... 
-
Gast
Neues von der XBOX
also ich finde es so oder so interessant! ich werde mir mit sicherheit kein spiel kopieren (es gibt bisher keines das mit gefallen würde) aber ich werde mir mit sicherheit eine kaufen(!) wenn es die ersten guten emu-ports (mame, snesx usw...) geben wird!
spiele die einem wirklich gefallen sollte man(n) sich sowieso kaufen - allein weil da die motivation schon größer ist!
blastar...
spiele die einem wirklich gefallen sollte man(n) sich sowieso kaufen - allein weil da die motivation schon größer ist!
blastar...
Neues von der XBOX
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von blastar:
<strong>
spiele die einem wirklich gefallen sollte man(n) sich sowieso kaufen - allein weil da die motivation schon größer ist!</strong><hr></blockquote>
Wie bei Musik CDs, Büchern...
<strong>
spiele die einem wirklich gefallen sollte man(n) sich sowieso kaufen - allein weil da die motivation schon größer ist!</strong><hr></blockquote>
Wie bei Musik CDs, Büchern...
Neues von der XBOX
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>
Schau mal wann hier die intelligentesten (mit Ausnahme X-Tale
) registriert sind... Du bist doch ein Neubie, akzeptier es! Und weil ich schon meinen Spass habe noch ein paar Smilies:
</strong><hr></blockquote>
Meinetwegen kannst du mich als Nubbie bezeichnen, wenn du mich als eines siehst ... aber im gegensatz zu dem anderen oben hab ich es nie gebraucht primitive ausdrücke zu verwenden ...
Es gibt auch intelligente Nutzer die vor und nachmir registriert sind da besteht kein Zweifel, naja da wirst du nicht gleicher Meinung mit mir sein wie ich dich kenne ...
<strong>
Schau mal wann hier die intelligentesten (mit Ausnahme X-Tale
</strong><hr></blockquote>
Meinetwegen kannst du mich als Nubbie bezeichnen, wenn du mich als eines siehst ... aber im gegensatz zu dem anderen oben hab ich es nie gebraucht primitive ausdrücke zu verwenden ...
Es gibt auch intelligente Nutzer die vor und nachmir registriert sind da besteht kein Zweifel, naja da wirst du nicht gleicher Meinung mit mir sein wie ich dich kenne ...
- Aix jongliert mit Nudelhö
Neues von der XBOX
Die Antwort ist richtig
Ihr seid alle Scheiße!
Ihr seid alle Scheiße!