Nachdem der Aerger ueber die Zollgebuehren heute verraucht ist habe ich mir vorhin die Zeit genommen das Afterburner Set zu installieren das gestern angekommen ist.
Einbau war gelinde gesagt ein klacks, anders als im Triton Labs Forum behauptet wird isses wirklich nicht allzuschwer das Ding ohne groessere Fehler in den GBA 'reinzubekommen (naja, gut, ich habe noch drei-vier Staubpartikel unter der Frontscheibe, aber die sind hoffentlich weg sobald ich mir morgen 'ne Dose mit komprimierter Luft gekauft habe...). Antireflexionsfolie ohne Blasenbildung draufhauen war kein Problem, das aussaegen des Plastiks am Gehaeuse und das loeten war auch kein Thema.
Nur mit dem resultat bin ich ehrlich gesagt ueberhaupt nicht zufrieden... die Farben sind *wirklich* ziemlich verwaschen, ausserdem gibt's 'nen leichten Blaustich - und zwar bei allen Spielen die ich bisher getestet habe (Golden Sun, THPS 2, Mario Advance und Lilo & Stitch). Nur wenn man direkt unter einer Lichtquelle spielt sieht alles wieder ganz passabel aus, aber das kann ja nicht ganz Sinn und Zweck der Sache gewesen sein.
IMHO war das Teil jedenfalls 'rausgeschmissenes Geld, denn die (nebenbei viel guenstigeren) externen Lichtquellen sehen nur wenig schlechter aus.
-- Matthias
Kurzes "Afterburner" Review...
Moderator: GeRmAnSnAkE
Kurzes "Afterburner" Review...
Jo ein Kumpel hat sich auch das Teil eingebaut, naja. Der war auch alles andere als begeistert.
Jetzt im Sommer gehts ja mit dem gamen. Am Weiher hab ich letztens das erste mal Doom spielen können ohne das mir die augen dabei gebrannt haben.
Jetzt im Sommer gehts ja mit dem gamen. Am Weiher hab ich letztens das erste mal Doom spielen können ohne das mir die augen dabei gebrannt haben.