Online-Shop
Moderator: GeRmAnSnAkE
Online-Shop
Ich suche einen Online-Shop, der retro Konsolen (wenn es geht billig oder gebraucht) verkauft. Kann mir da jemand helfen?
thx
thx
- Aix jongliert mit Nudelhö
Online-Shop
Danke!
An die anderen:
Postet noch ein paar mehr Sites, am besten billiger und noch besser gebraucht!!!!!!!!!
An die anderen:
Postet noch ein paar mehr Sites, am besten billiger und noch besser gebraucht!!!!!!!!!
- Illuminatus
Online-Shop
Wenn du in Österreich wohnen solltest ... www.pilko.at
Online-Shop
THX
P.S.: Ich kann mich bei E-Bay nicht anmelden, weil ich keine Kreditkarte besitze!
P.S.: Ich kann mich bei E-Bay nicht anmelden, weil ich keine Kreditkarte besitze!
- Illuminatus
Online-Shop
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von David:
<strong>THX
P.S.: Ich kann mich bei E-Bay nicht anmelden, weil ich keine Kreditkarte besitze!</strong><hr></blockquote>
ich habe auch keine kreditkarte...
<strong>THX
P.S.: Ich kann mich bei E-Bay nicht anmelden, weil ich keine Kreditkarte besitze!</strong><hr></blockquote>
ich habe auch keine kreditkarte...
- Aix jongliert mit Nudelhö
Online-Shop
Du brauchst keine, die wollen nur deine Kreditkartendaten wenn du
1. Deine E-Mail-Addresse bei einem Freemail-Provider hast oder
2. Etwas verkaufen willst und keine Lastschrift haben willst.
1. Deine E-Mail-Addresse bei einem Freemail-Provider hast oder
2. Etwas verkaufen willst und keine Lastschrift haben willst.
Online-Shop
Ich hab ne Mail Adresse bei compuserve, aber die wird nicht angenommen! Compuserve ist aber doch keine Freemail Adresse.
Online-Shop
nimm halt irgendeinen obskuren freemail anbieter, bei ebay sind nur die grossen (gmx, hotmail, yahoo) in der datenbank.
- Starfox666
Online-Shop
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mrrxRZ:
<strong>nimm halt irgendeinen obskuren freemail anbieter, bei ebay sind nur die grossen (gmx, hotmail, yahoo) in der datenbank.</strong><hr></blockquote>
GMX funktioniert doch!?
<strong>nimm halt irgendeinen obskuren freemail anbieter, bei ebay sind nur die grossen (gmx, hotmail, yahoo) in der datenbank.</strong><hr></blockquote>
GMX funktioniert doch!?
Online-Shop
da wollen sie aber eine bestätigung deiner identität, entweder kreditkarte oder persokopie.
Online-Shop
Also, als ich mich angemeldet habe gab's keine Mucken.