Gute deutsche GBA-Rpgs?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Gute deutsche GBA-Rpgs?
Die Batterien leider aber sehr darunter. Die Laufzeit wird mit dem Ding um ca. 1 Stunde kürzer. Genaue Erfahrungen hab ich nur von nem Freund könnte also variieren. Wirklich gut wäre es mit Zusatzbatterien. Da ist bestimmt noch Platz für in der Kiste. 
- Starfox666
Gute deutsche GBA-Rpgs?
@DarkZero: Jedes Spiel was mit deutscher Muchtübersetzung, S/W Handbuch ( inklusive Fehlern ) und geändertem ( schlechterem ) Cover daherkommt, und frei in Deutschland erhältlich ist kriegt rigoros den PAL Stempel ab...
@Matthias: Nun gut... aber ich denke mir das " backlighting " so wie beim Gamegear Power ohne Ende frisst... und wenn du dann mit dem Netzteil irgendwo anner Wand hockst, biste auch nicht gerade " mobil ", und meine erste GBA Sessions bis zum Batt.wechsel haben knappe 3 Wochen gedauert, eindeutig zu kurz...
Gruß
Maik
@Matthias: Nun gut... aber ich denke mir das " backlighting " so wie beim Gamegear Power ohne Ende frisst... und wenn du dann mit dem Netzteil irgendwo anner Wand hockst, biste auch nicht gerade " mobil ", und meine erste GBA Sessions bis zum Batt.wechsel haben knappe 3 Wochen gedauert, eindeutig zu kurz...
Gruß
Maik
Gute deutsche GBA-Rpgs?
Hmmm, auslegungssache... persoenlich reichen mir gut 9-11h spielen pro Batterieset mit Afterburner, ausserdem kann man ja ein/ausschalter einbauen. Verglichen mit den knapp 2h beim GG is' das auf jeden fall schon 'ne ewigkeit.
[Editiert]
-- Matthias
[ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: Matthias ]</p>
[Editiert]
-- Matthias
[ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: Matthias ]</p>
Gute deutsche GBA-Rpgs?
Kauft euch die besten Akkus auf dem Markt die Mignon AA 1800 mAh NiMH Akkus, damit müsste der GBA 40-60% länger laufen.
- Starfox666
Gute deutsche GBA-Rpgs?
@Matthias: Tja, mir reichts nicht... da bei mir so Sessions zwischen 3 - 6 Stunden pro Tag (!) normal sind, würde mein GBA unter Umständen 2-3 Tage laufen, und dann könnte ich neue Batt. kaufen, das ist mir auf jeden Fall auf die Dauer zu teuer. Dann lieber Netzbetrieb und TV Ausgabe.
Aber muß ebend jeder selber sehen.
Gruß
Maik
Aber muß ebend jeder selber sehen.
Gruß
Maik
Gute deutsche GBA-Rpgs?
Ja, mein Super Nintendo ist auch kaputt...
Gute deutsche GBA-Rpgs?
Also wer für nen Handheld noch Batterien verwendet muss entweder Gelegenheitsspieler, so alle 3-4 Tage mal 1-2 Stunden spielen, sein oder er hat zu viel Geld. Ich kauf mir lieber 2-3 AkkuPacks wie Humphrey schon gesagt hat. Da hab ich dann immer genug Saft und das Geld für die etwas teureren Akkus krieg ich so schnell wieder rein.
@demonboo: Was hat das jetzt damit zu tun?
Gute deutsche GBA-Rpgs?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Zwiwebel:
<strong>
</strong><hr></blockquote>
Also, als mein SNES noch lief, brauchtich den GBA nur für unterwegs...
<strong>
Also, als mein SNES noch lief, brauchtich den GBA nur für unterwegs...