[GBA] R-Type 3

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Payne
Wipeout-Freak

[GBA] R-Type 3

Beitrag von Payne »

R-Type 3 für'n GBA !

http://www.phantagraminteractive.com/game_RType.asp

Mädels, ich weiß jetzt wozu ich nen GBA brauche !
VU

[GBA] R-Type 3

Beitrag von VU »

hab ich gestern auch schon entdeckt (auf www.raylight.it )

habs aber auf SNES schon mehrfach durchgespielt, deshalb ist das nicht so mein Ding

die machen aber unter Anderem jetzt auch ne Wing Commander Prophecy Umsetzung für GBA (in 3D)

wenn die auch nur halb so gut wie die PC Version wird wird die gut Bild
Starfox666

[GBA] R-Type 3

Beitrag von Starfox666 »

Nicht nur R-Type 3...

Kauf halt noch " Gradius Galaxies ", " Kaisertal ", " Iridion 3D "... also Shoot'em Up-technisch ist der GBA schon ganz gut bestückt, jetzt müßten sie nur noch Sengoku Ace II und/oder Lord/Gates of Thunder bringen Bild

Gruß
Maik
Payne
Wipeout-Freak

[GBA] R-Type 3

Beitrag von Payne »

Ich ahbe R-Type 3 auch schon per Zsnes durchgespielt, allerdings brauchte ich da ziemlich oft die Speicherfunktion Bild

@Starfox666

Keiner der genannten Shooter kann mit R-Type mithalten, da sind wir uns doch einig ?! Bild

Ach gibts schon irgendwo Prophecy-Bilder ?

[ 03. Juni 2002: Beitrag editiert von: Payne ]</p>
Starfox666

[GBA] R-Type 3

Beitrag von Starfox666 »

Gradius ist geiler als R-Type je war Bild

Und die beste Shooter Serie hat's ja noch nicht auf den GBA geschafft... ich rede hier vom unverwüstlichen 19XX von CAPCOM ! ( angefangen von 194X bis hin zum neusten Teil " Loop Master " - Vertikal ballern rockt einfach ! )

Gruß
Maik
NegCon

[GBA] R-Type 3

Beitrag von NegCon »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Starfox666:
<strong>Gradius ist geiler als R-Type je war Bild
</strong><hr></blockquote>

Hehe, da geb' ich dir Recht. Gradius 1 - 3 sind ja auch die Klassiker unter den Shoot'em Ups. Wobei der erste Teil ja sowieso schon Kult ist. Was ich das damals auf dem guten alten NES gezockt hab.. Bild . Meiner Meinung nach kann R-Type da auch nicht ganz mithalten.
boo

[GBA] R-Type 3

Beitrag von boo »

Bäh, bei R-Type 1 bin ich aufm Gameboy nie durch die Baldo-Gärten gekommen, darum ist Gradius besser. Aber ich mag die Spin-Offs lieber als die 'richtigen' Gradius-Spiele.

Gute Vertikalshooter mag ich auch lieber. MUSHA Aleste aufm GBA wär doch mal was...
Starfox666

[GBA] R-Type 3

Beitrag von Starfox666 »

M.U.S.H.A. auf dem GBA wäre aber wohl nicht so prickelnd... denn der Speed von MA ist ja stellenweise echt hoch, und das gemischt mit den mickrigen " Schüssen " der Gegner würde wohl bei dem Display in ziemlichen Frust ausarten.

Gruß
Maik
Payne
Wipeout-Freak

[GBA] R-Type 3

Beitrag von Payne »

Ach ihr habt doch alle keine Ahnung mit eurer eingeschränkten Sicht der Dinge Bild

Ach und wenn ein Shooter gute Musik hat, dann ist das Katakis auf dem C64 !!
Starfox666

[GBA] R-Type 3

Beitrag von Starfox666 »

Nee, die Amiga Fassung war besser Bild

Aber gerade Mucke-technisch sind viele, alte Amiga (Shooter) Games einfach nur geil...

Gruß
Maik

PS: Bin außerdem dafür, das irgendwer lieber Ikaruga auf'm DC / Xbox / Cube umsetzen sollte... ich will nicht andauernd ( teure Neupreis- ) Games zocken, die ich in und auswendig kenne Bild
VU

[GBA] R-Type 3

Beitrag von VU »

DonPachi und DoDonpachi rulen über alles

sind nur leider etwas einfach,immer nur Laser halten und dabei Bomben benutzen...
bis man neue braucht ist man sowieso wieder kaputt und kriegt neue Bild

was auch gut ist: Blazing Star,Twinbee (*g*) und
Parodius

Sonic Wings wäre eigentlich auch nicht schlecht,nur ist irgendwie...nunja,doch ein bisschen sehr schwer...
boo

[GBA] R-Type 3

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von VaterUnser:
<strong>
sind nur leider etwas einfach,immer nur Laser halten und dabei Bomben benutzen...
bis man neue braucht ist man sowieso wieder kaputt und kriegt neue Bild
</strong><hr></blockquote>

Mach das mal so, wenn du nach jedem Continue 'ne Münze reinwerfen musst...
Payne
Wipeout-Freak

[GBA] R-Type 3

Beitrag von Payne »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Starfox666:
<strong>Nee, die Amiga Fassung war besser Bild </strong><hr></blockquote>

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
Ach und wenn ein Shooter gute Musik hat, dann ist das Katakis auf dem C64 !!<hr></blockquote>

Bild

[ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: Payne ]</p>
Antworten