Kann man ja bei Lik-Sang kaufen, aber hat jemand ne Idee sowas selber zu basteln ?
Ansonsten suche ich noch ne Seite, wo so ein Einbau dokumentiert wurde (egal welcher Hersteller).
#hintergrundbeleuchtung für GBA
Moderator: GeRmAnSnAkE
Installation hier.
Die Leuchte aus dem Afterburner kann man AFAIK nicht einzeln kaufen, deswegen muss man wohl oder uebel den Kit von Tritonlabs nehmen (gibt uebrigens keinen anderen hersteller fuer interne GBA beleuchtung). Das Forum auf der Seite ist auch sehr informativ, ziemlich viele beschreibungen und Bilder von erfolgreichen (und nicht so erfolgreichen) Installationen.
Kann's garnicht abwarten dass mein Afterburner Kit endlich geliefert wird.
-- Matthias
Die Leuchte aus dem Afterburner kann man AFAIK nicht einzeln kaufen, deswegen muss man wohl oder uebel den Kit von Tritonlabs nehmen (gibt uebrigens keinen anderen hersteller fuer interne GBA beleuchtung). Das Forum auf der Seite ist auch sehr informativ, ziemlich viele beschreibungen und Bilder von erfolgreichen (und nicht so erfolgreichen) Installationen.
Kann's garnicht abwarten dass mein Afterburner Kit endlich geliefert wird.
-- Matthias
Hätte keinen Bock auf das Rumgefriemel, würde mir lieber gleich einen fertigen kaufen und den anderen verschleudern.