X-Box
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Ruesselschnurps
X-Box
Schon übel was der so alles rausgefunden und reverse engineered hat...auch wenn ich nicht alles kapiere...der Anruuf von MS hat was...und der GameCube ModSwitch kann auch was !
X-Box
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von blastar:
<strong>klar ist es irgendwie interessant aber auch (bisher) wenig nutzbringend und die sache mit dem switch für den gc ist auch ein alter hut!
blastar...</strong><hr></blockquote>
Muss ich dir zustimmen, ist ein ganz alter Hut ...
Mein Kolleg hat den schon seit er seinen JAP GameCube hat damit er auch US Games gamen kann ...
<strong>klar ist es irgendwie interessant aber auch (bisher) wenig nutzbringend und die sache mit dem switch für den gc ist auch ein alter hut!
blastar...</strong><hr></blockquote>
Muss ich dir zustimmen, ist ein ganz alter Hut ...
Mein Kolleg hat den schon seit er seinen JAP GameCube hat damit er auch US Games gamen kann ...
X-Box
nun...
er hat diesen RC4-Algo rausbekommen, den MS nutzt um die Software zu signieren.
Kein solcher Schlüssel in der Software = XBoX spielt das Teil nicht ab.
Wenn du nun den Algo kennst kannste den Schlüssel generieren lassen und brauchst die XBox noch nichtmal mit nem Modchip umzubauen - k?
er hat diesen RC4-Algo rausbekommen, den MS nutzt um die Software zu signieren.
Kein solcher Schlüssel in der Software = XBoX spielt das Teil nicht ab.
Wenn du nun den Algo kennst kannste den Schlüssel generieren lassen und brauchst die XBox noch nichtmal mit nem Modchip umzubauen - k?
- Ruesselschnurps
X-Box
Eon diesbezüglich ganz interessanter Link:
http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8732774.html
http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8732774.html
-
HanzoMarotti
X-Box
Ich weiß nicht der Typ muss doch gewaltig einen an der Waffel haben. Zuerst kauft der sich die Xbox für schweinsviel Geld und dann macht er sie kaputt und schraubts außeinander. Wo ist den da die Logik?