<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Starfox666:
<strong>So what ?
Ich habe ne' Xbox... und wenn sie alle guten Entwickler auf der Xbox vereinen, das wäre geil
Dann kauf ich halt nur noch Xbox Games, schlimmer als Sony Monopol-Stellung zu PSX Zeiten kann's nicht werden !
Und die meisten PC Spiele sucken sowieso... kauf mir seit Jahren eh schon nix mehr für den PC, mein letztes Spiel war Starcraft.
Gruß
SF666
PS: Das E3 Lineup für die Xbox ist in der Tat geil, kann man nix sagen !</strong><hr></blockquote>
Würde dir das echt gefallen ?
Mir aber nicht wenn durch M$ der Pc Spielemarkt zerstört wäre , und PC Gamer sich zwangsläufig eine XBOX kaufen damit sie ihre Games haben... heisst das das Millionen XBOX's verkauft wären damit könnte Nintendo und SOny gar nicht mehr mithalten das würde bedeuten Microsoft hätte früher oder später den Konsolenmarkt in ihrer Hand und dann ist wie ich schon sagte nichts mehr so wie es sein sollte ......
Für mich ist schon klar was M$ da vorhat
Sollten sich meine Befürchtungen bewahrheiten dann gibt es nur noch eines für mich ... Aufhören mit dem Spielen!
[ 21. Mai 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>