Jetzt hol ich mir auf keinen Fall eine X-Box...

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wie Microsoft auf einer Pressekonferenz auf der E3 angekündigt hat, soll es eine CS-Umsetzung für die X-Box geben.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Wieder ne PC Umsetzung mehr. Ts. Wer braucht sowas?
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>Tsts, das Niveau der Xbox steigt damit nicht an... MS will die Xbox wohl hauptsächlich zu einer Egoshooter-Konsole machen. Wem es gefällt... ich brauch die Xbox nicht wenn es so weiter geht!</strong><hr></blockquote>

Nein du M$ will das machen was ich schon immer sagte und wofür ich ausgelacht worden bin !
M$ will den Konsolen und PC Markt verschmelzen, sie wollen den PC zerstören , sie wollen das der PC untergeht und dann den gemeinsammen Konsolen-Pc Markt beherrschen!

Kurzform PC-Konsolen verschmelzen = Pc wird untergehen = M$ hat riesen Markt auf den Konsolenmarkt=über kurz oder lang werden sie den konsolenmarkt übernehmen = dann sind Pc Markt völlig zerstört und der Konsolenmarkt fast genauso !

M$ Zerstört beide Märkte den Pc Markt und den Konsolenmarkt aber versuche das mal dumme XBOX besitzer zu erklären , die kriegen doch eh nichts mehr mit !

[ 21. Mai 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>

Nein du M$ will das machen was ich schon immer sagte und wofür ich ausgelacht worden bin !
M$ will den Konsolen und PC Markt verschmelzen, sie wollen den PC zerstören , sie wollen das der PC untergeht und dann den gemeinsammen Konsolen-Pc Markt beherrschen!

Kurzform PC-Konsolen verschmelzen = Pc wird untergehen = M$ hat riesen Markt auf den Konsolenmarkt=über kurz oder lang werden sie den konsolenmarkt übernehmen = dann sind Pc Markt völlig zerstört und der Konsolenmarkt fast genauso !</strong><hr></blockquote>

mal abgesehen davon, dass ich es ungemein faszinierend finde, wie lange man sich um ein und das selbe alte thema balgen kann: übersetz mal bitte deine sig.
Gamer

Beitrag von Gamer »

Ist das einer Xbox nicht unwürdig? Ein Spiel auf Basis der Half-Life (Quake)Engine... HL sah ja schon auf PS2 alt aus.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Sehts mal so; Ihr spielt Online und seid super schlecht, ihr könnt immer noch behaupten, dass ihr an ner XBox sitzt...
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Vielleicht ist diese Version inkompatibel mit der PC-Variante ?

[ 21. Mai 2002: Beitrag editiert von: Payne ]</p>
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>Nein du M$ will das machen was ich schon immer sagte und wofür ich ausgelacht worden bin !

Kurzform PC-Konsolen verschmelzen = Pc wird untergehen = M$ hat riesen Markt auf den Konsolenmarkt=über kurz oder lang werden sie den konsolenmarkt übernehmen = dann sind Pc Markt völlig zerstört und der Konsolenmarkt fast genauso !

M$ Zerstört beide Märkte den Pc Markt und den Konsolenmarkt aber versuche das mal dumme XBOX besitzer zu erklären , die kriegen doch eh nichts mehr mit !</strong><hr></blockquote>

LOL! Bomba ist wieder in Höchstform! Bild

1. Ich verstehe deine Weltuntergangs-Hysterie nicht wirklich...
2. Die Xbox ist ne Konsole und hat rein gar nix mit einer Verschmelzung zwischen Konsole und PC zu tun! Die Xbox ist zum spielen da und solche Geräte die zum spielen da sind und man am TV anschließen kann nennt man schon seit einigen Jahrzehnten Konsole! Ob es PC-ähnliche Bauteile sind tut nix zur Sache, die Funktion des Geräts zählt und da ist die Xbox nunmal ne Konsole!
Vielleicht kapierst sogar du es mal und hörst endlich mal mit den dummen Vorurteilen auf!
3. Bei den momentanen Verkaufszahlen bezweifle ich dass MS irgendwas kaputtmachen kann, weder bei PC noch bei den Konsolen... Bild
Outlaw

Beitrag von Outlaw »

[QB]

aber versuche das mal dumme XBOX besitzer zu erklären , die kriegen doch eh nichts mehr mit !

QB]<hr></blockquote>

erklär du mir erstmal warum ich dumm bin.

entweder spricht bei dir der blanke neid oder der typische hass auf alles was mit ms zu tun hat.
Gehörorgasmus
Gelöscht

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Outlaw:
<strong>

erklär du mir erstmal warum ich dumm bin.

entweder spricht bei dir der blanke neid .</strong><hr></blockquote>

Ich glaube damit hast du dir die Antwort schon selber gegeben
Gehörorgasmus
Gelöscht

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>

LOL! Bomba ist wieder in Höchstform! Bild

1. Ich verstehe deine Weltuntergangs-Hysterie nicht wirklich...
2. Die Xbox ist ne Konsole und hat rein gar nix mit einer Verschmelzung zwischen Konsole und PC zu tun! Die Xbox ist zum spielen da und solche Geräte die zum spielen da sind und man am TV anschließen kann nennt man schon seit einigen Jahrzehnten Konsole! Ob es PC-ähnliche Bauteile sind tut nix zur Sache, die Funktion des Geräts zählt und da ist die Xbox nunmal ne Konsole!
Vielleicht kapierst sogar du es mal und hörst endlich mal mit den dummen Vorurteilen auf!
3. Bei den momentanen Verkaufszahlen bezweifle ich dass MS irgendwas kaputtmachen kann, weder bei PC noch bei den Konsolen... Bild </strong><hr></blockquote>

Ja dann informiere dich mal mehr und du wirst es erkennen , auf der dies jährigen E3 werden mehr Titel für die XBOX als für den PC gezeigt , SPRICH die PC Entwicklungen im Game Sektor geht zurück ! M$ Selber hat einmal gesagt das sie PC ud Konsolen verschmelzen wollen , die XBOX ist keine Konsole sie ist beides Sowohl von Hardware und auch Software ! Der Pc Markt wird unter gehen!
Mann stelle sich nur mal vor es ist soweit die XBOX löst den Pc als spiele Gerät vollkommen ab ! was dann?? Die die weiterhin gerne Pc spiele spielen kommen nicht drum rum sich eine XBOX zukaufen, da das dingen aber auch noch Konsole ist ist es nur noch eine Frage der Zeit bis M$ den Konsolenmarkt übernimmt der Effekt der PC Markt ist total kaputt und der Konsolenmarkt auch ! Wenn ich du wäre würde ich nicht zuviel lachen denn `M$ hat offzizelle zahlen bekannt gegeben 500 000 verkaufte XBOXEN in Europa und das ist nicht gerade wenig
Outlaw

Beitrag von Outlaw »

das war ja ne tolle antwort Bild , aber nicht wirklich ne antwort mit der ich zu frieden sein kann. ich würde empfehlen du versuchst mir nochmal zu erklären warum ich dumm bin nur weil ich mir ne xbox gekauft habe. irgendwie glaube ich das weißt du selber nicht denn es geht bei dir ja nur darum die box schlecht zu reden, wie in fast jeden xboxthread zu lesen.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Weisst du eigentlich wie oft Microsoft schon beteuert hat das die X-Box nur zum Spielen da ist und deshalb keinen Browser, Tastatur etc hat/haben wird, und auf wievielen Pressekonferenzen die schon gesagt haben das die Hardware NICHT PC-Identisch ist sondern lediglich von Herstellern die im PC-Markt bekannt sind? Wenn Microsoft wirklich den Spiele-Markt des PCs auf die X-Box verschieben wollen würde wären EINIGE Spiele bereits für die X-Box erhältlich, z.B. AOE2 oder Dungeon Siege.
Gehörorgasmus
Gelöscht

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Weisst du eigentlich wie oft Microsoft schon beteuert hat das die X-Box nur zum Spielen da ist und deshalb keinen Browser, Tastatur etc hat/haben wird, und auf wievielen Pressekonferenzen die schon gesagt haben das die Hardware NICHT PC-Identisch ist sondern lediglich von Herstellern die im PC-Markt bekannt sind? Wenn Microsoft wirklich den Spiele-Markt des PCs auf die X-Box verschieben wollen würde wären EINIGE Spiele bereits für die X-Box erhältlich, z.B. AOE2 oder Dungeon Siege.</strong><hr></blockquote>

Verstehst du das nicht? Die Hersteller springen immer mehr und mehr ab , von PC zu XBOX der Trend ist ganz klar zu erkennen auf der E3 der Pc Lineup der Hersteller hat drastisch abgenommen der der XBOX drastisch zugenommen und das ist was M$ wollte ! Star Wars Galaxies ist auch nicht mehr PC Only und kommt jetzt sogar auch für die XBOX ! Aber schaue dir nur mal an wieviel Games auf der E3 für den Pc vorgestellt werden und dann für die XBOX bestes Beispiel Activision gerade mal 2-3 Titel für den Pc und 12 oder so für die XBOX.... Microsoft selber hat gesagt sie wollen ein Gerät auf den Markt werfen der den Pc als Spieleplattform ablöst ... scheint so als ob deren Rechnung aufgeht die Hersteller springen langsam immer mehr ab .....

Tsja wenn es so kommt wie ich befürchte dann Prost mahlzeit ist nur noch ne Frage der Zeit bis Microsoft dann den Konsolenmarkt über nehmen wird und BANG alles ist nicht mehr wie es sein sollte !
Gehörorgasmus
Gelöscht

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Outlaw:
<strong>das war ja ne tolle antwort Bild , aber nicht wirklich ne antwort mit der ich zu frieden sein kann. ich würde empfehlen du versuchst mir nochmal zu erklären warum ich dumm bin nur weil ich mir ne xbox gekauft habe. irgendwie glaube ich das weißt du selber nicht denn es geht bei dir ja nur darum die box schlecht zu reden, wie in fast jeden xboxthread zu lesen.</strong><hr></blockquote>

Na hör mal wenn du schon sagst "Bist ja nur neidisch" dann ist das ja wohl nur sowas von dumm oder nicht?? Also musst du dich mit meiner Antwort zufrieden geben Bild
Antworten