Cube schon gecracked?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Cube schon gecracked?
Ja weiß ist schon paar Tage alt, sieht aber verdammt echt aus.
http://web.syr.edu/~ayoung02/BMM_GC_HACK_2.mpg
Schauts euch mal an, Mini DVD'RW gibts ja zu kaufen. Auslesen müsste auch möglich sein. Schön im Video wie man sich mühe gibt. Ja zu zeigen das nix manipulierzt wurde.
Sieht für mich sehr echt aus...
Ja DVD Brenner wollte ich mir sowieso bald kaufen.
http://web.syr.edu/~ayoung02/BMM_GC_HACK_2.mpg
Schauts euch mal an, Mini DVD'RW gibts ja zu kaufen. Auslesen müsste auch möglich sein. Schön im Video wie man sich mühe gibt. Ja zu zeigen das nix manipulierzt wurde.
Sieht für mich sehr echt aus...
Ja DVD Brenner wollte ich mir sowieso bald kaufen.
Cube schon gecracked?
Sowas ähnliches hatten wir hier schon, mehrere Versionen sogar (hab drei gesehen) und ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Cube schon gecracked?
Ja ich weiß, aber diese hier sieht schonma verdammt echt auch.
Ich meine man sieht ja auch alle verkabelungen etc.
Wenns nen Fake ist, was nicht auszuschließen ist. Dann wurde aber nur per Schnitt oder Computer manipuliert. Aber wir alle wissen das menschliche auge ist leicht zu täuschen.
Ich meine man sieht ja auch alle verkabelungen etc.
Wenns nen Fake ist, was nicht auszuschließen ist. Dann wurde aber nur per Schnitt oder Computer manipuliert. Aber wir alle wissen das menschliche auge ist leicht zu täuschen.
- Starfox666
Cube schon gecracked?
Der Sinn, bzw. Unsinn solcher Hack-Aktionen wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben...
Wenn die Leute wenigstens was konstruktives beistuern würden, Emulatoren oder Media-Player oder eigene Games...
Gruß
Maik
Wenn die Leute wenigstens was konstruktives beistuern würden, Emulatoren oder Media-Player oder eigene Games...
Gruß
Maik
Cube schon gecracked?
David Copperfield kann ja auch Frauen zersägen etc. Für mich ist das einzig wirklich bewundernswerte daß man sieht ob es nen fake ist oder nicht. Einen guten fake zu machen ist ganzbestimmt leichter als nen NextGenKonsole zu cracken.
Wobei ich gehört hab daß der GameCube angeblich eine ganz spezielle Laserfrequenz hätte und somit normale dvd-r (sowie normale cd-r)gar nicht abspielen könnte. Gerücht oder gibts dafür ne serieuse Quelle?
Wobei ich gehört hab daß der GameCube angeblich eine ganz spezielle Laserfrequenz hätte und somit normale dvd-r (sowie normale cd-r)gar nicht abspielen könnte. Gerücht oder gibts dafür ne serieuse Quelle?
Cube schon gecracked?
@ RoyalBSE davon habe ich noch nichts gehört. Das schwerste ist meistens nur die Images auszulesen. Das soll ja der Schutz sein bei den neueren Konsolen. Bei DC war es ja bekanntlicherweise ein Griff ins Klo.
Jo das Video sieht wirklich fett aus. Also das der Cube gebrannte abspielt finde ich garnet so unwahrscheinlich das Geheimniss ist wohl eher die auszulesen. Da man Cube DVD's überhaupt net am PC durchforsten kann. Da findet der DVD nix. Wohl ne gute alternative den DVD Player zu nem Ventilator umzumodden.
Wäre eher interessant wie der an die Isos gekommen ist. Das man die gebrannten Games dann trotzdem so leicht abspielen kann?1
Warum nicht, ich denke nur Big N, hat aus den Fehlern der anderen (siehe DC) gelernt.
Jo das Video sieht wirklich fett aus. Also das der Cube gebrannte abspielt finde ich garnet so unwahrscheinlich das Geheimniss ist wohl eher die auszulesen. Da man Cube DVD's überhaupt net am PC durchforsten kann. Da findet der DVD nix. Wohl ne gute alternative den DVD Player zu nem Ventilator umzumodden.
Wäre eher interessant wie der an die Isos gekommen ist. Das man die gebrannten Games dann trotzdem so leicht abspielen kann?1
Warum nicht, ich denke nur Big N, hat aus den Fehlern der anderen (siehe DC) gelernt.
Cube schon gecracked?
ist zumindenst ziemlich gut gemacht das video -- obs echt is oder nicht ist eigendlich unerheblich 
Cube schon gecracked?
Dass der Cube ne andere Laserfrequenz hat wurde von diversen Hardware-Bastlern gesagt die das Teil analysiert haben. Falls das stimmt kann man selbst mit ausgelesenen Images nicht wirklich viel anfangen weil man die trotzdem nicht GC-kompatibel brennen kann. Dann bräuchte man einen speziellen Brenner. Diese speziellen Optical Discs des GC würde man eh schon brauchen, also ein Pradies für Raubkopierer wird der Cube zum Glück sicher nicht werden!
Cube schon gecracked?
für PSX,PS 2 und XBox läuft doch auch nichts ohne Mod Chip...also müsste für GameCube ein Modchip gemacht worden sein und das DVD Laufwerk manipuliert
das Image werden die sich wenn dann selbst ausgelesen haben...
das Image werden die sich wenn dann selbst ausgelesen haben...