Microsoft hat die Hosen voll

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Busta

Beitrag von Busta »

der Preis wird nun in den USA dem Mutterland aller Videospiele Bild , nochmals auf 199,00 ? gesenkt, kaum zu glauben.

http://www.gaming-age.com/cgi-bin/news/news.pl?y=2002&m=5&nid=14-77.db
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Und die meinten, dass sie bei 470€ schon 100€ pro Konsole drauflegen...

Nicht ganz ohne Schadenfreude war mein zweiter Gedanke: "Billiger bekommt man keine GF3 und ne Festplatte..."

[ 16. Mai 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]</p>
Busta

Beitrag von Busta »

Als direkten Link auch noch hier:

http://www.microsoft.com/presspass/press/2002/May02/05-15PriceSlashPR.asp

Bei 50? hol ich mir aus Neugier eine Bild
Vielleicht sollte Microsoft die X-Box in der Sparte "DVD-Player mit Videospielefunktion, Multimedia pur" anbieten. Ich persönlich glaube nicht mehr so richtig an einen durchschlagenden Erfolg, dafür ist die Preispolitik von Microsoft in letzter Zeit einfach zu turbulent. Potentielle Käufer hier in Europa werden IMHO außerdem dadurch abgeschreckt.
VU

Beitrag von VU »

ich finds cool,nochmal 50 Euro weniger und ich hol mir eine,mit ein paar Spielen...
aber Microsoft ist echt krank mit der XBox...
die wollten damit doch den PC ersetzen... bis auf die selber hat das aber auch sowieso keiner geglaubt Bild
und jetzt kaufen die einfach alle Firmen die ein gutes PC Spiel rausbringen auf um das Spiel auf XBox rauszubringen und anstatt was an dem super Spieleangebot (50% PC Umsetzungen,49% Sport,Beat em Up und Racing,und der Rest ist was anderes Bild )
Gamer

Beitrag von Gamer »

Die sollten vielleicht mal die Spielepreise senken, 69 ? sind mir zuviel für son 08/15 Mist.
furumaru

Beitrag von furumaru »

is doch echt gut fuer alle gamer-ps2 und gc sind damit alle zum gleichen preis erhaeltlich. 199? fuer eine neue konsole- DA GEHT DOCH WAS. und ich denke das geht auch noch n bissl weiter . Big N wird den gc auch noch mal guenstiger maachen und dann issa gekauft!!!
Antworten