Nach Xbox jetzt Gamecube geknackt?
Moderator: GeRmAnSnAkE
kommt anscheinend stark in mode solche art von videos zu machen. wird fake sein.
Wer es glaubt...
Der einzige Grund sich das Video anzusehen dürfte wohl sein das der Kerl ziemlich geil rumbrüllt in der Mitte und am Ende
lol
Prädikat: Sehenswert
read ya
sazu
Prädikat: Sehenswert
read ya
sazu
- Illuminatus
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Matthias:
<strong>Scheint 'n neuer Trend zu sein, solche Fake Videos zu produzieren... inzwischen gibt's zwei neue. Das allerneueste ist hier: http://www.bakaneko.com/gc/gc.zip
Alles Muell, IMO.
-- Matthias</strong><hr></blockquote>
der is echt geil schelcht ^^
<strong>Scheint 'n neuer Trend zu sein, solche Fake Videos zu produzieren... inzwischen gibt's zwei neue. Das allerneueste ist hier: http://www.bakaneko.com/gc/gc.zip
Alles Muell, IMO.
-- Matthias</strong><hr></blockquote>
der is echt geil schelcht ^^
die passenden 1,5GB Rohlinge gibts ja schon zu kaufen
(im Moment 5 Stück-59 Euro)
die kann der GameCube aber sicher nicht lesen
wenn ich umbedingt Kopien haben werde (und die werde ich erst haben wollen wenn die 100% geknackt worden ist) hol ich mir halt nen Q und lass den umbauen...da spar ich mir auch die teuren Mini DVD Rohlinge
ooohhhh yeah...Gamer,das Video sieht ja verdammt echt aus...aber wirklich...auch das die immer nur den Rohling gezeigt haben,vielleicht ist in dem Fernsehschränkchen nen zweiter GameCube drin und dem sein Freund hat den mitgebracht...da frag ich mich aber warum der Controller an dem einen angeschlossen ist...hmmm...vieelleeeiicht ist es ja sogar echt,wer weiß *g*
[ 15. Mai 2002: Beitrag editiert von: VaterUnser ]</p>
wenn ich umbedingt Kopien haben werde (und die werde ich erst haben wollen wenn die 100% geknackt worden ist) hol ich mir halt nen Q und lass den umbauen...da spar ich mir auch die teuren Mini DVD Rohlinge
ooohhhh yeah...Gamer,das Video sieht ja verdammt echt aus...aber wirklich...auch das die immer nur den Rohling gezeigt haben,vielleicht ist in dem Fernsehschränkchen nen zweiter GameCube drin und dem sein Freund hat den mitgebracht...da frag ich mich aber warum der Controller an dem einen angeschlossen ist...hmmm...vieelleeeiicht ist es ja sogar echt,wer weiß *g*
[ 15. Mai 2002: Beitrag editiert von: VaterUnser ]</p>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von VaterUnser:
<strong>die passenden 1,5GB Rohlinge gibts ja schon zu kaufen
</strong><hr></blockquote>
nope, dvd player und cube hardware sind getrennt, da ist nichts mit normale dvdrs benutzen
<strong>die passenden 1,5GB Rohlinge gibts ja schon zu kaufen
</strong><hr></blockquote>
nope, dvd player und cube hardware sind getrennt, da ist nichts mit normale dvdrs benutzen
Naja, Nintendo wird wohl kaum ein komplett neues Format erfunden haben.
der Q ist aber im grunde nur ein DVD Player und ein GC im selben Gehäuse, insofern kann man es vergessen, GC Spiele über das DVD laufwerk zu zocken.
...das zufällig die selbe Größe wie ein 8cm DVDr hat...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>
Gibt's überhaupt rote Rohlinge?
Oder hat der Typ nur auf die Original-CD "Wave-Race" draufgeschmiert?
Was ich eigenartig gefunden hab ist dass der nur mit einer Hand spielt. <hr></blockquote>
es gibt rote Rohlinge (CD Rohlinge zumindest)
das er mit nur einer Hand spielt ist doch klar
hast du schonmal versucht mit 2 Händen GameCube zu spielen und dabei noch ne Kamera in der Hand zu halten?

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>
Was ich eigenartig gefunden hab ist dass der nur mit einer Hand spielt. <hr></blockquote>
es gibt rote Rohlinge (CD Rohlinge zumindest)
das er mit nur einer Hand spielt ist doch klar
hast du schonmal versucht mit 2 Händen GameCube zu spielen und dabei noch ne Kamera in der Hand zu halten?
Was ich eigenartig gefunden hab ist dass der nur mit einer Hand spielt.
Was ich eigenartig gefunden hab ist dass der nur mit einer Hand spielt.
Scheint 'n neuer Trend zu sein, solche Fake Videos zu produzieren... inzwischen gibt's zwei neue. Das allerneueste ist hier: http://www.bakaneko.com/gc/gc.zip
Alles Muell, IMO.
-- Matthias
Alles Muell, IMO.
-- Matthias