Die meisten anderen PAL Games, resultieren einfach daraus das ich für 16 Bit und darunter für seltene Importe zuviel Geld bezahlen muß, und mir diese Games das einfach nicht wert sind, bzw. eine PAL Version ausreicht. Wertvoll sind sie deswegen aber noch lange nicht...
Und wenn du dich durch meine " FIFA sucks " Haltung in eine Ecke gedrängt fühlst, dann tut es mir Leid... ( Winning Eleven herrscht trotzdem ! )
@Germansnake: Doch, es gibt diese Leute die Importe belächeln, ich würde es ja nicht schreiben wenn ich sie nicht selbst erlebt hätte. ( Mittlerweile mögen sie Final Fantasy 3 kennen... aber auch nur in einer schlecht lokalisierten Fassung mit unbarmherzigen Ladezeiten ).
Und was die Leute tun sollen ? Bei wichtigen Spielen einfach nicht die PAL Version kaufen, sondern zur Import Version greifen ! Und nach Möglichkeit eben nur die gut angepassten Spiele unterstützen, und bei allem anderen zur Import Version greifen... zu den PAL Release Dates sind diese meist schon "realtiv" günstig zu haben.
Zum letzten Zitat: Ist Geschmackssache, ich mache es mir lieber umständlich als auf Original Skripte zu verzichten.
Und ich wohne definitiv auf dem falschen Kontinent... aber hoffentlich nicht mehr lange.
@Bullit: Jau, dies ist alles deine Schuld
Sicherlich, man kann seine Meinung auch anders verkünden, dann bleibt sie aber nicht in den Köpfen der Menschen hängen, und macht nachhaltig Eindruck
Das dies mit mir schon lange so geht, kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen ? Nur weil ich im Gamecube Thread den Leuten die schon ganz heiß auf den Würfel waren empfohlen habe sich doch ein Import-Gerät mit Umbau zu besorgen, um wirklich alles von Nintendo zocken zu können... ( Animal Leader & Animal Forest scheinen ja nicht zu kommen
Sagen wir so, ich war von deiner "ironischen" Antwort etwas verägert, was mich erst dazu bewegt hat dies hier ins Rollen zu bringen.
Aber ab jetzt werde ich mich zusammenreissen... seid wieder lieber zu mir
Bye-Bye
Starfox
PS: Der Thread Titel gefällt mir
[ 12. Mai 2002: Beitrag editiert von: Starfox666 ]</p>