X-Box ISOs
Moderator: GeRmAnSnAkE
X-Box ISOs
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Vindicare:
<strong>He Cool! Her mit den Isos, denn ein Request verstösst ja nicht gegen die Boardregeln, da die X-Box jetzt schon retro ist...</strong><hr></blockquote>
Scherzkeks
<strong>He Cool! Her mit den Isos, denn ein Request verstösst ja nicht gegen die Boardregeln, da die X-Box jetzt schon retro ist...</strong><hr></blockquote>
Scherzkeks
X-Box ISOs
...dann verbieten wir es hiermit.
X-Box ISOs
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schimanski:
<strong>Glaubt ihr Isos und ModChips werden sich merklich auf die Verkaufszahlen der Konsole auswirken?
Unter diesen Umständen kann ich mir vorstellen, dass der GC den Zweikampf noch nicht gewonnen hat.</strong><hr></blockquote>
Is halt nur kein Geschäft mehr für MS - die verdienen nämlich ihr Geld mit den Einnahmen aus den Spielen und nicht aus den Verkäufen ihrer X-BOX!
<strong>Glaubt ihr Isos und ModChips werden sich merklich auf die Verkaufszahlen der Konsole auswirken?
Unter diesen Umständen kann ich mir vorstellen, dass der GC den Zweikampf noch nicht gewonnen hat.</strong><hr></blockquote>
Is halt nur kein Geschäft mehr für MS - die verdienen nämlich ihr Geld mit den Einnahmen aus den Spielen und nicht aus den Verkäufen ihrer X-BOX!
X-Box ISOs
Eigentlich sollten doch die Xbox Teile ausschließlich auf DVD9 sein, haben die da was weggerippt oder nur ein paar GB Datenmüll entfernt?
- Karaokefreak
- SuperMod
X-Box ISOs
wennses änlich wie bei DC gemacht haben, wird wohl haupsächlich an der Musik und an den FMV rummgeschnippelt worden sein.
X-Box ISOs
DVD9 heist ja nicht zwangslaeufig dass die Spiele auch 9 GByte gross sein muessen... teilweise sind die sogar nur 'n paar huntert MByte gross.
-- Matthias
-- Matthias
X-Box ISOs
Nur mal nebenbei ist mir vorhin ne Total in die Finger gekommen. Darin ist ein Interview mit Myamoto, da steht das Super Mario 64 nie auf CD-Rom möglich gewesen wäre.
Aber wenn ich mir hier Super Mario 64 anschaue hat das gerade mal 6-10 Mb.
Darum nutzten die nie den ganzen Space von ner cd MS X für die psy ist ja auch nur ein Häppchen.
...das nur am Rande.
Aber wenn ich mir hier Super Mario 64 anschaue hat das gerade mal 6-10 Mb.
Darum nutzten die nie den ganzen Space von ner cd MS X für die psy ist ja auch nur ein Häppchen.
...das nur am Rande.
- Aix jongliert mit Nudelhö
X-Box ISOs
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Reploid:
<strong>Nur mal nebenbei ist mir vorhin ne Total in die Finger gekommen. Darin ist ein Interview mit Myamoto, da steht das Super Mario 64 nie auf CD-Rom möglich gewesen wäre.</strong><hr></blockquote>
Klar, bei den paar MB RAM die das N64 hatte...
<strong>Nur mal nebenbei ist mir vorhin ne Total in die Finger gekommen. Darin ist ein Interview mit Myamoto, da steht das Super Mario 64 nie auf CD-Rom möglich gewesen wäre.</strong><hr></blockquote>
Klar, bei den paar MB RAM die das N64 hatte...
X-Box ISOs
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Vindicare:
<strong>Aber ich dachte eigentlich dass M$ eine Methode gefunden hat die DVDs so zu formatieren, die es eigentlich unmöglich machen sollte diese zu kopieren...</strong><hr></blockquote>
So etwas wird es nie geben.
<strong>Aber ich dachte eigentlich dass M$ eine Methode gefunden hat die DVDs so zu formatieren, die es eigentlich unmöglich machen sollte diese zu kopieren...</strong><hr></blockquote>
So etwas wird es nie geben.
X-Box ISOs
Ach kommt schon, war nur Spass! Aber ich dachte eigentlich dass M$ eine Methode gefunden hat die DVDs so zu formatieren, die es eigentlich unmöglich machen sollte diese zu kopieren...