Kof 2001 für 539? ?!?!
Moderator: GeRmAnSnAkE
Kof 2001 für 539? ?!?!
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=9999999593000&sys=12&rand=0305155004
Ist das nicht ein bissl arg überteuert ?!
Ist das nicht ein bissl arg überteuert ?!
-
Cool Moe Di
Kof 2001 für 539? ?!?!
Nein, das ist ein ganz normaler Preis, da NeoGeo Spiele in sehr geringen Stückzahlen hergestellt werden...
Kof 2001 für 539? ?!?!
is überteuert, habs schon paar mal für um die 400? gesehn
- Starfox666
Kof 2001 für 539? ?!?!
Wenn ein 101% Originales KoF 2K1 MVS Board ist, dann ist der Preis voll okay... zumindest für Sammler.
Gibt ja bei den neuen Boards immer öfter " Fälschungen ", die man nur am Board selbst und an den Stickern auf der Boardhülle erkennt.
Gruß
SF666
Gibt ja bei den neuen Boards immer öfter " Fälschungen ", die man nur am Board selbst und an den Stickern auf der Boardhülle erkennt.
Gruß
SF666
Kof 2001 für 539? ?!?!
Aber 1000DM für ein Spiel, das ist krank !!! Soll sich mal keiner über den alten XBOX Preis mehr aufregen.
-
Assassim2582
Kof 2001 für 539? ?!?!
Metal Slug 3 war am Anfang genau so teuer!!!
Kof 2001 für 539? ?!?!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Humphrey:
<strong>Aber 1000DM für ein Spiel, das ist krank !!! Soll sich mal keiner über den alten XBOX Preis mehr aufregen.</strong><hr></blockquote>
ähm zwischen xbox und neo geo ist immer noch ein unterschied...
<strong>Aber 1000DM für ein Spiel, das ist krank !!! Soll sich mal keiner über den alten XBOX Preis mehr aufregen.</strong><hr></blockquote>
ähm zwischen xbox und neo geo ist immer noch ein unterschied...
Kof 2001 für 539? ?!?!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Alucard:
<strong>
ähm zwischen xbox und neo geo ist immer noch ein unterschied...</strong><hr></blockquote>
Aber nur einer in der Luft. Er hat recht, zumindest bin ich seiner Meinung: KoF / NeoGeo / SNK können noch so kultig sein, die Preise sind verrückt.
Ridge Racer 5 ist sowieso cooler.
Und wer sofort bei Gamezone kauft und nicht vorher vergleicht, ist selber schuld
<strong>
ähm zwischen xbox und neo geo ist immer noch ein unterschied...</strong><hr></blockquote>
Aber nur einer in der Luft. Er hat recht, zumindest bin ich seiner Meinung: KoF / NeoGeo / SNK können noch so kultig sein, die Preise sind verrückt.
Ridge Racer 5 ist sowieso cooler.
Und wer sofort bei Gamezone kauft und nicht vorher vergleicht, ist selber schuld
Kof 2001 für 539? ?!?!
naja mir wärs das wert 
Kof 2001 für 539? ?!?!
Da spiel ich das lieber als Emu und finde Soulcalibur auch noch besser.
Kof 2001 für 539? ?!?!
Das Ding findet auch für diesen Preis problemlos Abnehmer! Es gibt genug Leute die ihr Neo-Geo lieben und das eine Game das im Jahr erscheint kaufen, statt anderen Konsolen/PC-Usern die eben 10 Games kaufen
!!
Trotzdem: ich erinnere mich, dass KOF2k "nur" 950DM gekostet hat! Aber auf die wenigen Module die produziert werden verteilen sich Kosten für Entwicklung, Herstellung, Vertrieb etc. - also am Ende sicherlich ein gerechtfertigter Preis - auch wenns abartig erscheint!
Trotzdem: ich erinnere mich, dass KOF2k "nur" 950DM gekostet hat! Aber auf die wenigen Module die produziert werden verteilen sich Kosten für Entwicklung, Herstellung, Vertrieb etc. - also am Ende sicherlich ein gerechtfertigter Preis - auch wenns abartig erscheint!
Kof 2001 für 539? ?!?!
Ähemm, hust, hust...

Zum Glück gibts hier keine Zensur... noch nicht.

Zum Glück gibts hier keine Zensur... noch nicht.
Kof 2001 für 539? ?!?!
Soweit wird es hier nicht kommen...
- Starfox666
Kof 2001 für 539? ?!?!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Humphrey:
[QB]Aber 1000DM für ein Spiel, das ist krank !!![QB]<hr></blockquote>
Also, für die Metal Slug Serie & Samurai Spirits Serie ist es gerechtfertigt... und außerdem, das ist ja das Heimmodul, die AES Variante ist etwa nur halb so teuer, bzw. noch billiger.
NeoGeo als Heimkonsole ist eh nur für die Besserverdienenden, die mit 1-2 Games für 2000 DM - 3000 DM klar kommen
Obwohl mich " Rage of the Dragons " ja interessiert...
Gruß
SF666
[QB]Aber 1000DM für ein Spiel, das ist krank !!![QB]<hr></blockquote>
Also, für die Metal Slug Serie & Samurai Spirits Serie ist es gerechtfertigt... und außerdem, das ist ja das Heimmodul, die AES Variante ist etwa nur halb so teuer, bzw. noch billiger.
NeoGeo als Heimkonsole ist eh nur für die Besserverdienenden, die mit 1-2 Games für 2000 DM - 3000 DM klar kommen
Obwohl mich " Rage of the Dragons " ja interessiert...
Gruß
SF666
Kof 2001 für 539? ?!?!
ich wollte es mir kaufen... aber leider ist die schachtel unten aufgebrochen- da hab ich´s lieber sein lassen. oder weiss jemand woher man diese "snap-cases" beziehen kann?
der preis ist für neogeo verhältnisse aber "normal"! diese spiele werden eher teurer als billiger je länger man wartet...-
das neogeo war ja schon immer was für gehobene ansprüche- so wie die xbox halt auch
[ 04. Mai 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]</p>
der preis ist für neogeo verhältnisse aber "normal"! diese spiele werden eher teurer als billiger je länger man wartet...-
das neogeo war ja schon immer was für gehobene ansprüche- so wie die xbox halt auch
[ 04. Mai 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]</p>