TV: Andromeda
-
Bulln-Bulln
Also ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich finde die Serie irgendwie billig.
Die Computergrafiken sind auf Baylon5-Niveau (vor ein paar Jahren wären sie noch beeindruckend, aber heute?), die haben große Computer mit vielen bunten und blinkenden Lichtern, ein Billig-Notebook, Druckanzüge aus Gummi, außerirdische Insekten aus Pappe, die Laser piepsen,...
Von den Elementen her, passt die Serie gut in die 70er zu Captain Kirk.
Evtl wird die Serie ja noch besser...
Die Computergrafiken sind auf Baylon5-Niveau (vor ein paar Jahren wären sie noch beeindruckend, aber heute?), die haben große Computer mit vielen bunten und blinkenden Lichtern, ein Billig-Notebook, Druckanzüge aus Gummi, außerirdische Insekten aus Pappe, die Laser piepsen,...
Von den Elementen her, passt die Serie gut in die 70er zu Captain Kirk.
Evtl wird die Serie ja noch besser...
- IncubationPeriod
Mir hat die Vorschau mit unserem Herkules-Star schon gereicht...
wat solls, Sci-Fi-Serien gibt's ja sowieso wie Sand am Meer...
wat solls, Sci-Fi-Serien gibt's ja sowieso wie Sand am Meer...
- Aix jongliert mit Nudelhö
SCHWARZER HENGST!!
- Unsichtbarer
Ich würd sagen, dass das eine Einfache Großes-Ziel-mit-wenig-Budget-Produktion ist. Irgendwie erinnert mich das ganze an Mortal Kombat: die Serie *Fanfar!* Ich weiss nich warum, aber ich werd den Gedanken nich los....
Finde es auch Scheisse
Und dafür dann auch noch Gene's guten Namen "vergeudet"! 
Rici, du hast es mal wieder erfasst! der quatsch lässt sich nichmal nach dem dritten bier halbwegs ertragen, ich trink jetzt einfach mal weiter... 
Hat leider nicht mal annähernd den Charme der guten "Raumschiff Enterprise" oder "Next Generation" Folgen. Außerdem mag ich diesen Herkules - Schaupieler nicht besonders. Die Effekte sehen leider auch so cerdammt billig aus, wie bei all den anderen Serien, die etwas das selbe Budget Niveau haben...ob das jetzt Babylon 5, Lexx,Stargate oder diese billige "The Crow" Serie ist - hm komisch ... ist das Zufall, das viele davon auf RTL II laufen /liefen ?
-
erixthesaint
Ich hab auch an Babylon 5 gedacht (wie kommt das denn nur)!
War auf jedenfall total bilig!
rep - so richtig billig 
diese Fluchtkapseln hät sogar ich mit etwas arbeit noch render können - die hatten ja noch nicht mal ne Textur gehabt
diese Fluchtkapseln hät sogar ich mit etwas arbeit noch render können - die hatten ja noch nicht mal ne Textur gehabt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von g0nz0:
<STRONG>Hat leider nicht mal annähernd den Charme der guten "Raumschiff Enterprise" oder "Next Generation" Folgen. Außerdem mag ich diesen Herkules - Schaupieler nicht besonders. Die Effekte sehen leider auch so cerdammt billig aus, wie bei all den anderen Serien, die etwas das selbe Budget Niveau haben...ob das jetzt Babylon 5, Lexx,Stargate oder diese billige "The Crow" Serie ist - hm komisch ... ist das Zufall, das viele davon auf RTL II laufen /liefen ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
nix gegen stargate!
<STRONG>Hat leider nicht mal annähernd den Charme der guten "Raumschiff Enterprise" oder "Next Generation" Folgen. Außerdem mag ich diesen Herkules - Schaupieler nicht besonders. Die Effekte sehen leider auch so cerdammt billig aus, wie bei all den anderen Serien, die etwas das selbe Budget Niveau haben...ob das jetzt Babylon 5, Lexx,Stargate oder diese billige "The Crow" Serie ist - hm komisch ... ist das Zufall, das viele davon auf RTL II laufen /liefen ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
nix gegen stargate!
nach dem 6ten bier sacht inges: scheiss auf stargate 
OBERSTGOTT
OBERSTGOTT
- Illuminatus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rici:
<STRONG>Und dafür dann auch noch Gene's guten Namen "vergeudet"!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Man beleidigt keine toten.
-------------------------------
es war wirklich scheisse.ST TNG is viel besser
<STRONG>Und dafür dann auch noch Gene's guten Namen "vergeudet"!
Man beleidigt keine toten.
-------------------------------
es war wirklich scheisse.ST TNG is viel besser
@ALucard: Also den Flm Stargate fand ich schon recht cool, aber ich finde, die Serie hat auch einen gewissen "trashigen" Charme.Aber immerhin is "McGyver" dabei... 
-
SlaughterOfTheInnocents
Das war der "ABSOLUTE SCHEISS".
Es ist immer der gleiche Mist und dieses Rattenvieh fand ich am bescheuertesten.
Es sah aus wie ein stück Scheisse und hat immer seine Kommentare dazu gegeben obwohl sie keiner hören wollte.
Es ist immer der gleiche Mist und dieses Rattenvieh fand ich am bescheuertesten.
Es sah aus wie ein stück Scheisse und hat immer seine Kommentare dazu gegeben obwohl sie keiner hören wollte.