so wer hat sich heute...
Moderator: GeRmAnSnAkE
so wer hat sich heute...
... nen cube geholt?
ich fang mal an, hab meinen grad mit star wars geholt.
ich fang mal an, hab meinen grad mit star wars geholt.
-
Cool Moe Di
so wer hat sich heute...
ich hab mir auch einen geholt
so wer hat sich heute...
Hab heute folgendes Paket aus dem Media Markt getragen:
Game Cube (Black)
Memory Card
Scart Kabel
3 Controller
Luigi's Mansion
Monkey Ball
Wave Race
Game Cube (Black)
Memory Card
Scart Kabel
3 Controller
Luigi's Mansion
Monkey Ball
Wave Race
so wer hat sich heute...
Komme gerade von Makromarkt und einen ortsansässigen Händler. Der Cube ist AUSVERKAUFT !! Vorraussichtlich bis Montag oder Dienstag.
Oh man, wäre ich mal früher gegangen
Hätte aber noch so 50 XBoxen mitnehmen können
Oh man, wäre ich mal früher gegangen
Hätte aber noch so 50 XBoxen mitnehmen können
- Illuminatus
so wer hat sich heute...
Star Wars und Wave Race sind echt cool.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
so wer hat sich heute...
Ich habe ihn auch noch nicht , waren irgendwie ausverklauft wo ich die kaufen wollte GRRRRRR
so wer hat sich heute...
Ich hab meinen schon seit Donnerstag . ^_^
so wer hat sich heute...
Hmm ich bin ja in letzter Zeit kaum noch hier aber etwas Angeberei muss sein
Hab mir auch nen Cube geholt, inklusive Sonic. Waverace oder Starwars hatten sie leider nicht da aber Sonic ist ja auch genial und so habe ich mir eine schwere Entscheidung erspart!
Hab mir auch nen Cube geholt, inklusive Sonic. Waverace oder Starwars hatten sie leider nicht da aber Sonic ist ja auch genial und so habe ich mir eine schwere Entscheidung erspart!
so wer hat sich heute...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>Hmm ich bin ja in letzter Zeit kaum noch hier aber etwas Angeberei muss sein
</strong><hr></blockquote>
Na bitte. Und wie ist Sonic? Habe überraschend nocmal einen Gutschein bekommen und der wird natürlich morgen gleich in ein Spiel eingetauscht.
Jetzt weiß ich nicht so recht was ich mir hole. Schwanke zwischen Luigis Mansion und Super Monkey Ball. Sagt mal was dazu.
P.S. Hol dir dann nach Release unbedingt noch Smugglers Run
<strong>Hmm ich bin ja in letzter Zeit kaum noch hier aber etwas Angeberei muss sein
Na bitte. Und wie ist Sonic? Habe überraschend nocmal einen Gutschein bekommen und der wird natürlich morgen gleich in ein Spiel eingetauscht.
Jetzt weiß ich nicht so recht was ich mir hole. Schwanke zwischen Luigis Mansion und Super Monkey Ball. Sagt mal was dazu.
P.S. Hol dir dann nach Release unbedingt noch Smugglers Run
- Unsichtbarer
so wer hat sich heute...
Hehe, ich gehöre seit heute nachmittag zu einem der überaus glücklichen Besitzer eines Gamecube + Sonic. Mein Kumpel war mit gekommen und hatte sich Star Wars geholt.
@Busta: Sonic ist geil. Macht echt Laune, vorallem zu zweit, wenn man sich ein Rennen liefert.
@Busta: Sonic ist geil. Macht echt Laune, vorallem zu zweit, wenn man sich ein Rennen liefert.
so wer hat sich heute...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>Jetzt weiß ich nicht so recht was ich mir hole. Schwanke zwischen Luigis Mansion und Super Monkey Ball. Sagt mal was dazu.
SuperMonkeyBall ist ein Geschicklichkeitsspiel und Luigi´s Mansion ein Adventure , das Gameplay könnte man etwas mit SuperMetroid oder Dracula-X2 (Castlevania:SotN) vergleichen ist aber auch ziemlich Innovativ. Also ich würde dir Luigi empfehlen.
<strong>Jetzt weiß ich nicht so recht was ich mir hole. Schwanke zwischen Luigis Mansion und Super Monkey Ball. Sagt mal was dazu.
SuperMonkeyBall ist ein Geschicklichkeitsspiel und Luigi´s Mansion ein Adventure , das Gameplay könnte man etwas mit SuperMetroid oder Dracula-X2 (Castlevania:SotN) vergleichen ist aber auch ziemlich Innovativ. Also ich würde dir Luigi empfehlen.
so wer hat sich heute...
Na, ja Vettern hat sich's geholt, und Starwars findich sogar optisch halbwegs beeindruckend.
DAS PAD IST GUT! finde ich...
DAS PAD IST GUT! finde ich...
so wer hat sich heute...
Also hab mir gestern auch nen Cube geholt mit Wave Race und Super Monkey Ball und 2 Pads
Bei Wave Race musste man sich zwar ziemlich an die neue Steuerung gewöhnen aber nach ner Zeit gings dann eigentlich genau so ab wie auffem N64
Super Monkey Ball kann ich eigentlich auch nur jedem empfehlen weils nen super geiles Partyspiel is das die Stimmung hebt *g*
read ya
sazu
Bei Wave Race musste man sich zwar ziemlich an die neue Steuerung gewöhnen aber nach ner Zeit gings dann eigentlich genau so ab wie auffem N64
Super Monkey Ball kann ich eigentlich auch nur jedem empfehlen weils nen super geiles Partyspiel is das die Stimmung hebt *g*
read ya
sazu
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
so wer hat sich heute...
Also alles scheint so als ob der Cube, ein riesen Erfolg in Europa ist , auf Gamefront steht das der cube in England in 2 Stunden 10 000 mal über die Ladentheke ging
In Deutschland sieht die Sache so aus, 41 Händler wurden befragt , diese bestätigten das der Cube weg geht wie warme Semmel, von den 41 Händler waren bei den meisten die betändige schon weggekauft *g*....
Goodbye XBOX , Microsoft hat es wenigstens mit dir versucht
In Deutschland sieht die Sache so aus, 41 Händler wurden befragt , diese bestätigten das der Cube weg geht wie warme Semmel, von den 41 Händler waren bei den meisten die betändige schon weggekauft *g*....
Goodbye XBOX , Microsoft hat es wenigstens mit dir versucht
so wer hat sich heute...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sazu:
<strong>Also hab mir gestern auch nen Cube geholt mit Wave Race und Super Monkey Ball und 2 Pads
read ya
sazu</strong><hr></blockquote>
Ein Glück, ich dachte schon ich wäre bräsig. Bei mir hat es auch erst einmal eine Weile gedauert bis ich bei Wave Race den Bogen raus hatte. Das einzige was mich ein ganz klein bischen nervt ist das laufend Wasser auf die Scheibe klatscht. Kann man das irgendwie abstellen? Ansonsten ein absoluter Pflichtkauf. Wer da sagt das es grafisch nicht viel besser ist als auf dem N64 sollte sich ´ne neue Brille zulegen.
<strong>Also hab mir gestern auch nen Cube geholt mit Wave Race und Super Monkey Ball und 2 Pads
read ya
sazu</strong><hr></blockquote>
Ein Glück, ich dachte schon ich wäre bräsig. Bei mir hat es auch erst einmal eine Weile gedauert bis ich bei Wave Race den Bogen raus hatte. Das einzige was mich ein ganz klein bischen nervt ist das laufend Wasser auf die Scheibe klatscht. Kann man das irgendwie abstellen? Ansonsten ein absoluter Pflichtkauf. Wer da sagt das es grafisch nicht viel besser ist als auf dem N64 sollte sich ´ne neue Brille zulegen.