Gamecube mal wieder ; )
Moderator: GeRmAnSnAkE
Gamecube mal wieder ; )
WOllte mal fragen welche(s) Game(s) bei euch am Freitag morgen zusammen mit dem Cube unbedingt gekauft wird. Ne Memorycard braucht man ja auch noch... 
-
Assassim2582
Gamecube mal wieder ; )
Ich denk ma Luigi Mansion ansonsten wüsste ich nicht welches game besser zum start geeignet wär.
Gamecube mal wieder ; )
Mal davon abgesehen das ich früher oder später jedes wirklich gute Game haben muss, finde ich zum Anfang besonders Pikmin, Waverace und THPS 3 sehr gut. Star Wars natürlich auch
Luigis Mansion hole ich mir später - denke mal es dauert nicht lange dann fliegt das Game in Massen auf Ebay rum. Ist dann das erste Mal das ich mir kein Mario-Game zum Start hole...
- Unsichtbarer
Gamecube mal wieder ; )
Tjoa, mein Kumpel holt sich Star Wars, das fällt dann wohl für mich weg. Also weiss ich auch noch nicht/nicht mehr, welches ich mir hole. Was erscheint denn so alles zum Release? Ich glaub Luigi ist da wohl das beste von (wo ich als Singleplayer am meißten von hab).
Gamecube mal wieder ; )
Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Wenn die Spiele direkt nebendran stehen, heißt das dann, dass die mit dabei sind oder sind die da nur erwähnt um ein paar Beispiele für die Grafik und die Spieleauswahl zu geben? Außerdem steht kein Preis daneben und so ne Bemerkung wie "Gamecube + Controller + 3 Spiele im Set" ist auch nicht zu sehen. Sehr fraglich was die damit meinen. Na ja übermorgen isses ja soweit. 
Gamecube mal wieder ; )
Erstmal kommt Pikmin erst im Juni raus und zweitens ist AFAIK kein Modem dabei.
Gamecube mal wieder ; )
Aber da es wohl kein Fake ist wird es wohl nur eine Tech-Show sein. Naja ich hätte auf einen Gutschein oder sowas für den Rest gedacht. Außerdem wenn da kein Preis dransteht können die reinpacken was sie wollen. 
Gamecube mal wieder ; )
MediaMarkt hat schon das Modem, das es noch nicht mal in Japan gibt.

Gamecube mal wieder ; )
Na also, ihrer Zeit immer ein bischen voraus
Das hier ist auch ganz lustig:
http://entertainment.t-online.de/ente/game/vide/arti/CP/ar-konsolen-gabecube-test-03.html
Schlechte Bewertung da man keine DVD´s oder Musik-CD´s damit abspielen kann. Rasieren und ihn als Waschmaschine benutzen kann man damit aber auch nicht...
Das hier ist auch ganz lustig:
http://entertainment.t-online.de/ente/game/vide/arti/CP/ar-konsolen-gabecube-test-03.html
Schlechte Bewertung da man keine DVD´s oder Musik-CD´s damit abspielen kann. Rasieren und ihn als Waschmaschine benutzen kann man damit aber auch nicht...
Gamecube mal wieder ; )
Also irgendwie habe ich gehört das der Gamecube beim Media Markt nur 130? kosten würde.
Wisst ihr ob da was dran is oder nur Fake?
read ya
sazu
read ya
sazu
Gamecube mal wieder ; )
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sazu:
<strong>Also irgendwie habe ich gehört das der Gamecube beim Media Markt nur 130? kosten würde.
read ya
sazu</strong><hr></blockquote>
Bei Vobis wollen sie ihn sogar verschenken habe ich gehört...
<strong>Also irgendwie habe ich gehört das der Gamecube beim Media Markt nur 130? kosten würde.
read ya
sazu</strong><hr></blockquote>
Bei Vobis wollen sie ihn sogar verschenken habe ich gehört...
- Unsichtbarer
Gamecube mal wieder ; )
Und bei Makromarkt bekommst du noch ne X-Box dabei, aber nur wenn du noch je 3 Spiele mitnimmst.....
Edit: Hab grad festgestellt: Ich hab ja schon über 1000 Beiträge. Hooray!
[ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>
Edit: Hab grad festgestellt: Ich hab ja schon über 1000 Beiträge. Hooray!
[ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>
Gamecube mal wieder ; )
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>
Bei Vobis wollen sie ihn sogar verschenken habe ich gehört...</strong><hr></blockquote>
Sorry
Ich wollte nur mal nach checken wie sehr man einer Aussage trauen kann die man von einem Freund, der nen Freund hat dessen Freund bei Media Markt arbeitet, gehört hat =)
read ya
sazu
<strong>
Bei Vobis wollen sie ihn sogar verschenken habe ich gehört...</strong><hr></blockquote>
Sorry
Ich wollte nur mal nach checken wie sehr man einer Aussage trauen kann die man von einem Freund, der nen Freund hat dessen Freund bei Media Markt arbeitet, gehört hat =)
read ya
sazu
Gamecube mal wieder ; )
äääähh... sazu...: laut einem bekannten von mir dessen bruder im media markt arbeitet gibts den würfel ab näxten montag für 149 euro...
ob das allerdings sicher ist...?! aber die gerüchte hören nicht auf... vielleicht ist was dran?!
ob das allerdings sicher ist...?! aber die gerüchte hören nicht auf... vielleicht ist was dran?!