ROFL ist das Geil
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Unsichtbarer
ROFL ist das Geil
Also ich denke, dass die Zeiten, in denen die besten Spiele den Europäern vorenthalten werden, sind vorbei. Der Europäische Markt ist schließlich um einiges wichtiger geworden und das haben die ganzen Firmen doch schon mitbekommen.
-
Old-Soininen
ROFL ist das Geil
Wer war denn gleich Julian Eggbrecht???
Irgend woher kenn ich den Namen?
Irgend woher kenn ich den Namen?
ROFL ist das Geil
Unter anderem aus der Video Games...
- Illuminatus
ROFL ist das Geil
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Starfox666:
<strong>@Aix: Endlich mal jemand der das bemerkt
- ich fand sowohl den SuFami, als auch den N64 Titel hammergeil. Bin aber echt sauer, das sie aus Starfox jetzt ein Adventure gemacht haben...
</strong><hr></blockquote>
nein sie haben kein adventure aus Starfox gemacht sondern sie haben die charaktere aus dem nicht erschienenen N64 game Dinosaur Planet durch die Starfox charaktere ersetzt.Ausserdem kommen meines wissens auch flugscenen derin vor
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Starfox666:
<strong>@Gamer: Ja, der eine der auch vollkommen ausreicht... ( es gibt allerdings noch 007: Agent under fire ) weil er der mit Abstand beste Konsolen-Shooter aller Zeit ist, lange vor Perfect Dark und Golden Eye. Außerdem sind eine Masse an Ego Shooter angekündigt... Quake 4, Doom 3, Return to Castle Wolfenstein, Soldier of Fortune 2, Turok Evolution... und noch ne' ganze Reihe mehr, somit ist die Box definitiv auch in Zukunft die Shooter Konsolen Nr. 1 !
Ich finde die dass die beiden rare shooter spielspassmäßig besser als Halo sind aber das ist eben geschmackssache.
<strong>@Aix: Endlich mal jemand der das bemerkt
nein sie haben kein adventure aus Starfox gemacht sondern sie haben die charaktere aus dem nicht erschienenen N64 game Dinosaur Planet durch die Starfox charaktere ersetzt.Ausserdem kommen meines wissens auch flugscenen derin vor
<strong>@Gamer: Ja, der eine der auch vollkommen ausreicht... ( es gibt allerdings noch 007: Agent under fire ) weil er der mit Abstand beste Konsolen-Shooter aller Zeit ist, lange vor Perfect Dark und Golden Eye. Außerdem sind eine Masse an Ego Shooter angekündigt... Quake 4, Doom 3, Return to Castle Wolfenstein, Soldier of Fortune 2, Turok Evolution... und noch ne' ganze Reihe mehr, somit ist die Box definitiv auch in Zukunft die Shooter Konsolen Nr. 1 !
Ich finde die dass die beiden rare shooter spielspassmäßig besser als Halo sind aber das ist eben geschmackssache.
-
Schimanski
ROFL ist das Geil
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Unter anderem aus der Video Games...</strong><hr></blockquote>
...und Chef von Factor 5.
Naja, die waren früher auch besser...
<strong>Unter anderem aus der Video Games...</strong><hr></blockquote>
...und Chef von Factor 5.
Naja, die waren früher auch besser...
- Starfox666
ROFL ist das Geil
@Unsichtbarer: Das hängt sehr vom persönlichen Geschmack ab, die meisten Spiele die mich interessieren werden nach wie vor hier nicht veröffentlicht... und wenn der europäische Markt wirklich wichtig wäre, dann würde hier so einiges anders laufen. Ich finde jedenfalls, es besteht noch massiver Aufholbedarf zu Amerika & Japan.
@SirJC: Gut, sie haben halt die Starfox-Charas eingesetzt, aber ein "richtiges" Starfox Spiel wäre mir 102% lieber, als ein weiteres, dösiges Rare-Spiel im " Banjo " Stil. ( damit meine ich vordergründig die Gestaltung der Non-Starfox Figuren ).
Das mit den Egoshootern ist Geschmackssache, das stimmt, aber Halo hat diese imense " Freiheit " und eine verdammt geile Physik, da können die betagten Rare-Shooter nicht mithalten, auch wenn sie abwechslungsreicher sind.
Gruß
SF666
@SirJC: Gut, sie haben halt die Starfox-Charas eingesetzt, aber ein "richtiges" Starfox Spiel wäre mir 102% lieber, als ein weiteres, dösiges Rare-Spiel im " Banjo " Stil. ( damit meine ich vordergründig die Gestaltung der Non-Starfox Figuren ).
Das mit den Egoshootern ist Geschmackssache, das stimmt, aber Halo hat diese imense " Freiheit " und eine verdammt geile Physik, da können die betagten Rare-Shooter nicht mithalten, auch wenn sie abwechslungsreicher sind.
Gruß
SF666