ROFL ist das Geil

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Arkard

ROFL ist das Geil

Beitrag von Arkard »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>
...beim GameCube-Launch ist kein einziger guter Titel dabei...</strong><hr></blockquote>

geschmackssache...
Gehörorgasmus
Gelöscht

ROFL ist das Geil

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Zwiwebel:
<strong>Habt ihr schon mal überlegt wie viele Unternehmen und Lizenzen bzw. Rechte von Spielen Microsoft gekauft habt nur um ein paar ansehnliche Spiele zu haben, z.B. Halo, was für mich einer der beiden guten Spiele auf der X-Box ist, wurde zusammen mit Bungie einfach aufgekauft um das Spiel für die X-Box zu haben. Und dann auch noch die armen Pc-Spieler verarschen,die schon ganz geil auf Halo waren, als die Meldung reinkommt, dass Halo mit ca. einem Jahr Verspätung rauskommt weil MS einen gescheiten Verkauf für ihre X-Box haben will. Da greif ich doch lieber zum GC bei dem die Spiele wahrscheinlich nie für den Pc rauskommen werden und mir auch nicht der Mund wässrig gemacht wird und dann kommt noch hinzu das die Spiele alle auf Nintendos Mist gewachsen ist (nicht negativ gemeint) bzw. von BigN verabschiedet wurden. Das nenn ich dann eine gescheite Konsole. MS hat doch kein einziges der Spiele selber programmiert und hat deshalb auch wahrscheinlich nicht so die große Ahnung davon wo Fehler auftauchen können und deswegen ist die Konsole bis auf ihre Hardware eigentlich nicht so gut. Bild </strong><hr></blockquote>

haste Recht , aber weisst du was noch viel Lustiger ist? M$ dachte wenn sie sich eine Firma nach der anderen kaufen (oder die Lizensen) , dann werden die Leute schon auf die XBOX aufspringen , aber das Ende vom Lied ist, das die XBOx in Japan tot ist , und ihn Eurpa die verkäufe auch mehr als nur schleppend laufen Bild

Ausserdem ich als Europäer würde mir jetzt mit Sicherheit keine xbox mehr kaufen , hier wollen se 479 Euro haben und in Japan kriegen sie das Teil schon geschenkt (neuester Preis dort 350 Euro mit 4 Spiele) , Wenn man sich die Preislichen unterschiede mal ansieht dann merkt man wieviel M$ falsch gemacht hat, naja ist ja eh zu spät für Billy da kann er machen was er will , aber die Vorbestellungen für den Cube sollen in Europa BOMBASTISCH sein , gott sei dank wissen die Mehrheit der Leute noch was eine " KONSOLE "sein soll...
Fazit : der Cube wird in Europa ein Erfolg damit ist das komplette aus der XBOX nur noch eine Frage der Zeit und billy läuft mit Pipi in den Augen den ganzen Tag vor eine Wand und fragt sich nur warum das alles Bild

Über die Launch Games des Cubes , naja darüber kann man sich streiten, aber wenn ich mir die Launch Titel des Cubes und die der XBOx sehe , finde ich bei den Cube wenigstens richtige Konsolen Games die ich auf den Pc äh auf der Xbox nicht gefunden habe Bild

[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
Zwiwebel

ROFL ist das Geil

Beitrag von Zwiwebel »

Ich hab die X-Box auch schon für 299 ? gesehen aber ist trotzdem noch zu teuer denn der Cube kostet hier sogar nur 179 - 199 ?. Bild
Bullitt

ROFL ist das Geil

Beitrag von Bullitt »

toll, der Konsolenkrieg geht weiter! Habt ihr Kinder nix besseres zu tun als dauernd zu labern: 'Meine Konsole rult und deine suckt! Bäh!'?

Zur Maniac: Das Magazin ist immer noch sehr gut! Aber im Forum isses wirklich schlimm! Ich hab mich da mal umgeschaut und von einer Registrierung dann abgesehen. Diese 3-Frame-Foren sind eh unübersichtlich und nicht individuell genug! Im UBB und ähnlichen Foren kann man sich durch Signatur, Userpics etc. einfach eine eigene Identität erschaffen, das geht da nicht...
boo

ROFL ist das Geil

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>Zur Maniac: Das Magazin ist immer noch sehr gut!</strong><hr></blockquote>

Bestes Multiformatmagazin auf dem Markt, gell? Bild

[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: demonboo ]</p>
g0nz0

ROFL ist das Geil

Beitrag von g0nz0 »

Wenns um das Forum geht muss ich auch glatt mal mit nörgeln. Ich finds auch ganz schlimm . Extrem unfreudnliche Leute, die sich für die absolute Videospiel Elite halten.
Busta

ROFL ist das Geil

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>

Bestes Multiformatmagazin auf dem Markt, gell? Bild

[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: demonboo ]</strong><hr></blockquote>

Du Held... Was ist daran so lächerlich - schließlich gibt es ja auch noch die Bravo Screenfun, die Computerbild Spiele und jetzt auch noch die GamePro aus dem IDG Verlag, also wirkliche Alternativen, vor allem die zwei Erstgenannten. Bild
zero

ROFL ist das Geil

Beitrag von zero »

Ich habe mir mal den Text durchgelesen und muss sagen das er leider nicht eim entferntesten lustig war .. ich weiß nich .. aber ich glaub dazu fehlt mir der stumpsinnige humor Bild
Wenn Kritik dann bitte anders ..

read ya

sazu
chocobo

ROFL ist das Geil

Beitrag von chocobo »

...nur ist NICHT EINE davon gut...
das letzte WIRKLICH GUTE multi-mag war die "videogames" da konnte man sich auch auf die tests verlassen- bei der maniac kann ich meistens nur den kopf schütteln wenn ich mir die bewertungen durchlese...
aber GAMEPRO ist wirklich DER LETZTE MIST !!!
Payne
Wipeout-Freak

ROFL ist das Geil

Beitrag von Payne »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>...nur ist NICHT EINE davon gut...
das letzte WIRKLICH GUTE multi-mag war die "videogames" da konnte man sich auch auf die tests verlassen- bei der maniac kann ich meistens nur den kopf schütteln wenn ich mir die bewertungen durchlese...
aber GAMEPRO ist wirklich DER LETZTE MIST !!!</strong><hr></blockquote>

FRÜHER WAR ALLES BESSER !! Bild

@GreenAcid

Soweit ich damals was mitbekommen habe, seit ihr dort so beliebt, weil ihr irgendwie die Emailadressen für euren Newsletter mißbraucht habt. Kann das sein ?
Gehörorgasmus
Gelöscht

ROFL ist das Geil

Beitrag von Gehörorgasmus »

Übrigens neuestes XBOX Microsoft Gerücht.
Angeblich arbeitet Microsoft an einen dokumentations Film über die Geschichte der XBOx , der doku Film soll 5:23 Minuten lang sein (länger ging es beim besten willen nicht )und den Titel "Spiel mir das Lied von Tod" haben , für den Titel hat Microsoft sich Exclusiv die Rechte für ihre Doku gekauft.

Quelle: Verrat ich nicht geht niemanden was an Bild Bild

[ 16. April 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
Iori Yagami
VBB-Vertreter

ROFL ist das Geil

Beitrag von Iori Yagami »

Ach who cares about XBOX or Maniac ?

Ich will VideoGames mit den guten alten Ralf, Tet und CO back !
Blade

ROFL ist das Geil

Beitrag von Blade »

Wen interessieren Launchspiele? Fuck den Launch! Für's ganze nächste Jahr ist auf der Xbox außer den Unreal Spielen welche alle auch auf dem PC erscheinen nur Suppenscheiße angekündigt. Da gegen prügelt der Gamecube mit den vielen RE Evil Spielen, dem nagelneuen RE Zero, Super Mario Sunshine, The Legend of Zelda, Star Fox Afventures, Pikmin, Metroid Prime und Super Mario Kart (alle wahrscheinlich noch 2002 in Deutschland). Das sind dann wohl gemerkt nur die EXKLUSIVEN Topgames. Was bietet im Gegensatz dazu die Xbox? Sicher, Halo und DoA3. Und sonst???

Ich sage euch: Der Kasten ist zurecht ein Flop. Die breite Masse übrigens interessiert es nicht die Bohne ob Microsoft auf dem Gerät steht. Interessant ist nur, welche Spiele auf dem Ding erscheinen werden und außer einem gute Launchpaket hat die X Box nichts zu bieten.
GeRmAnSnAkE

ROFL ist das Geil

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>was soll ich zugeben???

dass ich mir jetzt eine ZWEITE!!! x-box gekauft habe um "halo" auf zwei fernsehern zu zocken???

dass es mir scheissegal ist wie gut sich die box verkauft, solange ich damit meinen spielspaß habe???

dass zumindest die ntsc-xbox (also meine zwei) technisch und spielerisch absolut vom feinsten ist???

das einzige was ich zugebe (und schon oft/als einer der ersten hier gesagt habe) ist dass die pal-anpassungen wiedermal teilweise eine frechheit sind (was aber auf ps2 nicht anders, sondern eher NOCH schlimmer ist, aber da regt sich komischerweise keiner drüber auf- nur ms ist ja böse...)

also was ist dein problem???</strong><hr></blockquote>

OK, tut mir leid, dass ich dich so angeriffen habe und ich freue mich sogar, dass du Spass mit dem Kasten hast, aber mich würde echt nicht wundern, wenn einige Exklusiv-X-Box-Titel aus Japan gecancelt werden und dann irgendwann für die PS2 erscheinen! Es war mir eigentlich schon klar, dass du so auf Halo stehst! Bild Was sonst?
Aix jongliert mit Nudelhö

ROFL ist das Geil

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blade:
<strong>Wen interessieren Launchspiele? Fuck den Launch! Für's ganze nächste Jahr ist auf der Xbox außer den Unreal Spielen welche alle auch auf dem PC erscheinen nur Suppenscheiße angekündigt. Da gegen prügelt der Gamecube mit den vielen RE Evil Spielen, dem nagelneuen RE Zero, Super Mario Sunshine, The Legend of Zelda, Star Fox Afventures, Pikmin, Metroid Prime und Super Mario Kart (alle wahrscheinlich noch 2002 in Deutschland). Das sind dann wohl gemerkt nur die EXKLUSIVEN Topgames. Was bietet im Gegensatz dazu die Xbox? Sicher, Halo und DoA3. Und sonst???

Ich sage euch: Der Kasten ist zurecht ein Flop. Die breite Masse übrigens interessiert es nicht die Bohne ob Microsoft auf dem Gerät steht. Interessant ist nur, welche Spiele auf dem Ding erscheinen werden und außer einem gute Launchpaket hat die X Box nichts zu bieten.</strong><hr></blockquote>
Nimm dir daran mal ein Beispiel, Bomba - das war wohl bisher der vernünftigste Post überhaupt...
Antworten