Haltet zwar nicht viel von den leuten im Maniac Forum , aber diesen Text find ich cool geschrieben
ROFL ist das Geil
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
ROFL ist das Geil
KLICKEN
Haltet zwar nicht viel von den leuten im Maniac Forum , aber diesen Text find ich cool geschrieben
ROFL ist das Geil
Wo treibst Du Dich nur wieder rum..?
Aber hast recht; echt geil. Endlich Klartext!
Aber hast recht; echt geil. Endlich Klartext!
ROFL ist das Geil
Die Typen im Maniac-Forum sind der letzte Müll. Ich hab da mal versucht was sinnvoll zu diskutieren, keien Chance. Warum Julian Eggbrecht sich da noch rumtreibt ist mir ein Rätsel...
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
ROFL ist das Geil
Also Green vom Maniac Forum halte ich auch nicht gerade viel, aber der Text von dem Typen war doch mal genial oder nicht? 
ROFL ist das Geil
Sazu, ist diese Satire völlig an dir vorrübergezogen?
- Aix jongliert mit Nudelhö
ROFL ist das Geil
Der Text war doch wirklich mal dumm... Genauso könnte ich sagen:
> Timmy hat gepupst.
Das finde ich aber nicht. Haha.
> Timmy hat gepupst.
Das finde ich aber nicht. Haha.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
ROFL ist das Geil
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Der Text war doch wirklich mal dumm... Genauso könnte ich sagen:
> Timmy hat gepupst.
Das finde ich aber nicht. Haha.</strong><hr></blockquote>
Naja das der Text für gefrustete XBOX besitzer dumm scheint , war uns allen schon klar
<strong>Der Text war doch wirklich mal dumm... Genauso könnte ich sagen:
> Timmy hat gepupst.
Das finde ich aber nicht. Haha.</strong><hr></blockquote>
Naja das der Text für gefrustete XBOX besitzer dumm scheint , war uns allen schon klar
ROFL ist das Geil
wo maniac draufsteht ist auch scheisse drin...
- GeRmAnSnAkE
ROFL ist das Geil
@ choco
Gib doch endlich mal zu, dass die X-Box "nicht so gut ist"(um es sanft auszudrücken)
Die Verkaufszahlen sprechen für sich!
Die Gehirnwäsche die die X-Box vor dem totalem Flop retten sollen, sind nutzlos("wir sind total zufrieden mit den verkäufen")!!
In den USA ist die X-Box schon länger draussen und wenn man bedenkt, dass Halo sich vor kurzem erst 1 Million mal verkauft hat, ist das nicht sonderlich viel!
Gib doch endlich mal zu, dass die X-Box "nicht so gut ist"(um es sanft auszudrücken)
Die Verkaufszahlen sprechen für sich!
Die Gehirnwäsche die die X-Box vor dem totalem Flop retten sollen, sind nutzlos("wir sind total zufrieden mit den verkäufen")!!
In den USA ist die X-Box schon länger draussen und wenn man bedenkt, dass Halo sich vor kurzem erst 1 Million mal verkauft hat, ist das nicht sonderlich viel!
ROFL ist das Geil
was soll ich zugeben???
dass ich mir jetzt eine ZWEITE!!! x-box gekauft habe um "halo" auf zwei fernsehern zu zocken???
dass es mir scheissegal ist wie gut sich die box verkauft, solange ich damit meinen spielspaß habe???
dass zumindest die ntsc-xbox (also meine zwei) technisch und spielerisch absolut vom feinsten ist???
das einzige was ich zugebe (und schon oft/als einer der ersten hier gesagt habe) ist dass die pal-anpassungen wiedermal teilweise eine frechheit sind (was aber auf ps2 nicht anders, sondern eher NOCH schlimmer ist, aber da regt sich komischerweise keiner drüber auf- nur ms ist ja böse...)
also was ist dein problem???
dass ich mir jetzt eine ZWEITE!!! x-box gekauft habe um "halo" auf zwei fernsehern zu zocken???
dass es mir scheissegal ist wie gut sich die box verkauft, solange ich damit meinen spielspaß habe???
dass zumindest die ntsc-xbox (also meine zwei) technisch und spielerisch absolut vom feinsten ist???
das einzige was ich zugebe (und schon oft/als einer der ersten hier gesagt habe) ist dass die pal-anpassungen wiedermal teilweise eine frechheit sind (was aber auf ps2 nicht anders, sondern eher NOCH schlimmer ist, aber da regt sich komischerweise keiner drüber auf- nur ms ist ja böse...)
also was ist dein problem???
- Unsichtbarer
ROFL ist das Geil
Ich finds doof. Das ist nicht lustig, sondern einfach nur doof. Das ist sogar für mich zu flach (und ich kann sogar über Mike Krüger-Witze lachen...).
ROFL ist das Geil
mike krüger witze sind aber schon sehr flach...
ROFL ist das Geil
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>dass es mir scheissegal ist wie gut sich die box verkauft, solange ich damit meinen spielspaß habe???
</strong><hr></blockquote>
Dann lass die anderen doch labern.

[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: Lorenor ]</p>
<strong>dass es mir scheissegal ist wie gut sich die box verkauft, solange ich damit meinen spielspaß habe???
Dann lass die anderen doch labern.
[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: Lorenor ]</p>
- Aix jongliert mit Nudelhö
ROFL ist das Geil
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>Naja das der Text für gefrustete XBOX besitzer dumm scheint , war uns allen schon klar
Ich habe keine X-Box und finde auch keinsfalls das sie eine gute Konsole ist, nur sprechen mich nunmal Halo und DOA 3 mehr an als Wave Race und Luigis Mansion... Tatsache ist eben das die letzte Konsole mit guten Launch Titeln das SNES war, und Halo wohl am ehesten als guter Launch-Titel bezeichnet werden kann... Der X-Box Controller ist übrigens wirklich einfach nur SCHEISSE, er sieht zwar geil aus aber an das Digitale Steuerkreuz komme ich kaum dran, um den Analog-Stick zu benutzen muss ich den Daumen so schief legen das er nach einiger Zeit SEHR weh tut, die L+R-Knöpfe zu drücken ist mir etwas zu anstengend, die restlichen Knöpfe sind viel zu flach... Hoffentlich gibt es bald mal gute Third-Party-Controller.
Die X-Box hat doch nur einen so schlechten Launch weil sie von Microsoft ist, beim GameCube-Launch ist kein einziger guter Titel dabei...
<strong>Naja das der Text für gefrustete XBOX besitzer dumm scheint , war uns allen schon klar
Ich habe keine X-Box und finde auch keinsfalls das sie eine gute Konsole ist, nur sprechen mich nunmal Halo und DOA 3 mehr an als Wave Race und Luigis Mansion... Tatsache ist eben das die letzte Konsole mit guten Launch Titeln das SNES war, und Halo wohl am ehesten als guter Launch-Titel bezeichnet werden kann... Der X-Box Controller ist übrigens wirklich einfach nur SCHEISSE, er sieht zwar geil aus aber an das Digitale Steuerkreuz komme ich kaum dran, um den Analog-Stick zu benutzen muss ich den Daumen so schief legen das er nach einiger Zeit SEHR weh tut, die L+R-Knöpfe zu drücken ist mir etwas zu anstengend, die restlichen Knöpfe sind viel zu flach... Hoffentlich gibt es bald mal gute Third-Party-Controller.
Die X-Box hat doch nur einen so schlechten Launch weil sie von Microsoft ist, beim GameCube-Launch ist kein einziger guter Titel dabei...
ROFL ist das Geil
Habt ihr schon mal überlegt wie viele Unternehmen und Lizenzen bzw. Rechte von Spielen Microsoft gekauft habt nur um ein paar ansehnliche Spiele zu haben, z.B. Halo, was für mich einer der beiden guten Spiele auf der X-Box ist, wurde zusammen mit Bungie einfach aufgekauft um das Spiel für die X-Box zu haben. Und dann auch noch die armen Pc-Spieler verarschen,die schon ganz geil auf Halo waren, als die Meldung reinkommt, dass Halo mit ca. einem Jahr Verspätung rauskommt weil MS einen gescheiten Verkauf für ihre X-Box haben will. Da greif ich doch lieber zum GC bei dem die Spiele wahrscheinlich nie für den Pc rauskommen werden und mir auch nicht der Mund wässrig gemacht wird und dann kommt noch hinzu das die Spiele alle auf Nintendos Mist gewachsen ist (nicht negativ gemeint) bzw. von BigN verabschiedet wurden. Das nenn ich dann eine gescheite Konsole. MS hat doch kein einziges der Spiele selber programmiert und hat deshalb auch wahrscheinlich nicht so die große Ahnung davon wo Fehler auftauchen können und deswegen ist die Konsole bis auf ihre Hardware eigentlich nicht so gut.