<strong>
jede konsole wird gehyped und echte revolutionen gehen soweiso unter weil nur der mainstream siegt, leider! welche konsolen sind denn deiner meinung nach eine revolution gewesen? sicher hast du dir noch nie darüber gedanken gemacht aber meine sehen so aus:
- nes: erste konsole mit einem eigenen maskotchen (mario)
- cd32: erste 32 bit konsole und die erste konsole mit eingebautem(!) cd-laufwerk
- sega saturn: erste konsole mit multiplayer-games über modem
- jaguar: erste 64 bit konsole
- dreamcast: erste 128 bit konsole
- gameboy B/W: die beste idee die bigN je hatte!
wie du siehst: keine playstation, ps2, n64, gba oder GC war eine revolution sein!
blastar...</strong><hr></blockquote>
Damit meinte ich nicht die Konsole sondern Halo (Buäh), denn das Spiel ist keine Revolution!! Mich kotzen die Leute an die denken Halo sei das beste Spiel der gaaanzen weiten Welt! Schon vor fast einem Jahr als es noch keine spielbare Version gab, meinte jeder es ist "das" Spiel, jedes andere ist neben Halo schwach! Und ich meinte nicht den X-Box Hype, sondern den von Halo! Man kann es mit Super Mario 64 damals nicht vergleichen, oder F-Zero und Super Mario World! Genau wie die ersten Spiele auf der PSX (Battle Arena Toshinden, Ridge Racer)! So wie man damals über diese Spiele gestaunt hat, wird man heute über Halo bestimmt nicht staunen...