Hi ya, wie einige wissen, gibts hier in Österreich keine Flats mehr, wenn man nicht gerade in Wien, Salzburg, Klagefurt, Graz oder so wohnt. Es gibt halt nicht überall ein Kabelnetz. Das ADSL-Netz ist zum Glück schon weit ausgebaut, jedoch nur mit 512 kbit/s down, 64 kbit/up. Das is nicht das Problem. Stellt euch einen Provider vor. Schlimmer als die Deutsche Telekom. Schlimmer als T-Online. Denn dieser Provider namens Jet2Web bietet ein ADSL-Packet an, das teurer ist als T-DSL, langsamer ist als T-DSL, und im Gegensatz zu T-DSL ein BEGRENZTES TRANSFERVOLUMEN (!) hat ! Wechseln zu einen anderen Provider kann man nicht, da die Telekom ein unfaires Angebot den anderen Providern gemacht hat, die keine Flatrates anbieten können, ohne pleite zu gehen.
Auch wenn ich nicht in Österreich wohnt, könntet ihr vielleicht mal
http://adslaktion.enemy.org checken. Kostet euch höchstens 5 Minuten, oder wie wie österreichischen ADSL-Konsumenten sagen: Höchstens ein MB
Wie ihr nun helfen könnt: Tragt euch, möglichst NICHT mit einer .de-Emailadresse ein, wenns geht mit einer.com oder .net oder .at

Adresse, damit auch Alucard (der mir den Link gab), Fellache, Tzlad, ich und was weiß ich wer hier alles noch in Österreich wohnt, auch mal 'ne Flatrate haben. Manman, hätte ich sowas, würde ich mir nen IBM eServer 200SV kaufen und 'nen FTP aufmachen, ABER NEIN.......
Sagt jetzt nicht, dass das eh nix bringt, aber mehr kann man auch nicht tun, wenn man nicht erst in 5 Jahren (wenn überhaupt) mal mehr als 10 GB saugen darf.
[ 05. September 2001: Beitrag editiert von: Payne ]