XBOX-Preissenkung
Moderator: GeRmAnSnAkE
XBOX-Preissenkung
Klick hier
Da kann man ja fast drüber nachdenken...
ne Konsole mit 2 Kontrollern und 2 Spielen für 399?
oder gibt es die x-Box auch noch irgendwo für 349??
(Promarkt, saturn, mediamarkt etc)
Da kann man ja fast drüber nachdenken...
ne Konsole mit 2 Kontrollern und 2 Spielen für 399?
oder gibt es die x-Box auch noch irgendwo für 349??
(Promarkt, saturn, mediamarkt etc)
- Karaokefreak
- SuperMod
XBOX-Preissenkung
Heftig heftig... auf der seite steht sogar, das diejenigen, die sich die X-Box gleich am anfang geholt haben nun das recht auf einen kostenlosen 2. Controller und 2 freie Games haben.... ganz schön spendabel. Ohne Zusätzlich Games etc soll se jetzt 299? kosten !
Ob das von den schlechten verkäufen kommt ( gutwettermache bei den Usern ) ?
Ob das von den schlechten verkäufen kommt ( gutwettermache bei den Usern ) ?
XBOX-Preissenkung
HabsHIER gelesen und war echt überrascht!
Microsoft will es echt wissen. Naja, nachdem sie in Japan in den lezten Wochen weniger Xboxen abgesetzt haben als Sega Dreamcasts und Sony PSones, wollen die wohl wenigstens in Europa Fuss fassen.
[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: asse247 ]
[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: asse247 ]</p>
Microsoft will es echt wissen. Naja, nachdem sie in Japan in den lezten Wochen weniger Xboxen abgesetzt haben als Sega Dreamcasts und Sony PSones, wollen die wohl wenigstens in Europa Fuss fassen.
[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: asse247 ]
[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: asse247 ]</p>
XBOX-Preissenkung
Das ist ja fast schon verlockend. Mich halten eigentlich nur zwei Dinge vom Kauf ab:
1. Der PAL GameCube kommt eine Woche später.
2. Ich bin mir noch nicht sicher ob es die X-Box überhaupt schafft sich zu etablieren. Und von scheintoten Konsolen hab ich nach Jahren DC erstmal genug
1. Der PAL GameCube kommt eine Woche später.
2. Ich bin mir noch nicht sicher ob es die X-Box überhaupt schafft sich zu etablieren. Und von scheintoten Konsolen hab ich nach Jahren DC erstmal genug
XBOX-Preissenkung
Ich wette das Teil bleibt trotzdem noch wie Blei in den Regalen liegen. Microsoft versucht sich an die Spitze zu kaufen, nicht drauf eingehen, die ist auch keine 299,- wert...
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
XBOX-Preissenkung
Naja wenn der Cube nicht wäre , dann würde ich vielleicht schwach werden , aber endlich mal ne intelligente Entscheidung von M$,! Aber auch sehr peinlich , denn wenn sie schon die Kunden die ihre box für 479 gekauft haben dann nochj 2 Spiele und 1 Controller dabei schenken wollen... Da sieht man doch mal wie es um die Konsole bestellt ist... die verkaufszahlen sind halt so erschreckend lol.. das war die schnellste Preissenkung in der Geschichte einer Konsole LOLOLOL....HAT DA WOHL JEMAND ANGST VOR DEM CUBE LAUNCH ? ROFL , mal sehen was daraus wird , ich rechne ihr jetzt mehr chancen ein, aber ob sie es wirklich packt ? Was denkt ihr? Ich sage der Cube ist immer noch beliebter als die XBOX und sony .. Sony sollte ganz schnell jetzt reagieren
- Unsichtbarer
XBOX-Preissenkung
Wisst ihr denke? Ich denke: MS ist gar nicht so dumm und unfähig wie es bisher den Anschein hatte. Die ham halt die X-Box nen Monat früher als den GC gelauncht und jetzt, wo der Launch vom GC so kurz bevorsteht machen die richtig Druck (STARKE Preissenkung, X-Box-Besitzer werden ziemlich gut "entschädigt"). Die holen sich jetzt nochmal nen Kräftigen Schwung Kunden ---> die sich dann keinen GC mehr holen.
XBOX-Preissenkung
Natürlich machen die Druck. Wäre ja auch
leichtsinnig Big N als Konkurrenz nicht ernst
zu nehmen.
Allerdings bin ich immer noch nicht davon
überzeugt, dass die Xbox sich bewähren kann.
Ich denke Sony bleibt mit der PS2 am Ball,
gefolgt von Nintendos Cube.
zu nehmen.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
XBOX-Preissenkung
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asse247:
<strong>Natürlich machen die Druck. Wäre ja auch
zu nehmen.
</strong><hr></blockquote>
Naja Sony muss jetzt definitiv Reagieren und BIG N wäre besser daran geraten wenn sie den cube doch billiger verkaufen würden , oder Cube + MEM CARD + Game für 250 Euro .....
<strong>Natürlich machen die Druck. Wäre ja auch
zu nehmen.
Naja Sony muss jetzt definitiv Reagieren und BIG N wäre besser daran geraten wenn sie den cube doch billiger verkaufen würden , oder Cube + MEM CARD + Game für 250 Euro .....
XBOX-Preissenkung
Ich gehe mal davon aus, dass die auch
nicht auf der faulen Haut liegen werden!
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
XBOX-Preissenkung
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asse247:
<strong>Ich gehe mal davon aus, dass die auch
</strong><hr></blockquote>
Also Nintendo kann ihre Konsole jetzt nicht für 250 Euro ohne Game und Mem Card verticken, das wäre nicht gut , sie müssen jetzt schnellstmöglich reagieren
<strong>Ich gehe mal davon aus, dass die auch
Also Nintendo kann ihre Konsole jetzt nicht für 250 Euro ohne Game und Mem Card verticken, das wäre nicht gut , sie müssen jetzt schnellstmöglich reagieren
XBOX-Preissenkung
Ja, MS scheint aus den Fehlern zu lernen. Aber ich denke schon dass die Verkaufszahlen extrem schlecht waren wenn eine neue Konsole so schnell so viel billiger wird.... egal! Wenn jetzt noch mehr interesante Spiele kommen dann könnte man drüber nachdenken! Aber nur für Rallisport Challenge hol ich mir das Teil nicht!
XBOX-Preissenkung
Ja, 299? klingt schon verlockend. Da ich meine PS2 abgegeben habe verfüge ich momentan außer am PC über keinen DVD Player - das wäre für mich also eine Lösung. Nur gibt es da einen kleinen aber bedeutenden Harken: Es gibt außer Halo und DoA3 kein Spiel das mich auf der Xbox interessiert und von den agekündigten interessiert mich nur Buffy - The vampire slayer. Leider ist das alles andere als viel... 
- Starfox666
XBOX-Preissenkung
Ich sage mal so, unterschätzt Microsoft nicht... ich habe noch vor einem Monat Witze über die xbox gerissen, und nun steht sie bei mir im Zimmer, und ich komme kaum davon los... so ging es mir das letzte Mal am Dreamcast, kurz nachdem das Teil in Japan gelauncht wurde...
Und wegen dem Cube, ein Großteil meines Freundeskreises besitzt das jap. Gerät, nebst den wichtigsten Spielen, dennoch sind die meisten eher mit Retrogaming oder der PS2 beschäftigt... und auch in Japan läuft das Teil eher schleppend !
Und die besten Cube Games, wie Biohazard werden wir hier eh nicht zu Gesicht bekommen... daher ist ein PAL-Cube IMO eine Fehlinvestition ! ( Ganz im Gegenteil zum jap. Cube, wer gesehen hat wie Jill einem Zombie ein Messer ins Auge rammt, der ist süchtig... )
Gruß
SF666
Und wegen dem Cube, ein Großteil meines Freundeskreises besitzt das jap. Gerät, nebst den wichtigsten Spielen, dennoch sind die meisten eher mit Retrogaming oder der PS2 beschäftigt... und auch in Japan läuft das Teil eher schleppend !
Und die besten Cube Games, wie Biohazard werden wir hier eh nicht zu Gesicht bekommen... daher ist ein PAL-Cube IMO eine Fehlinvestition ! ( Ganz im Gegenteil zum jap. Cube, wer gesehen hat wie Jill einem Zombie ein Messer ins Auge rammt, der ist süchtig... )
Gruß
SF666