Gamecube für 199? am Launchtag!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr> P.S.: Kann mir jemand sagen welche Games zum GC-Launch erscheinen?
<hr></blockquote>

Ich geh davon aus, das folgende Titel 100%ig am 3.Mai in den Läden stehen:

Luigi's Mansion
Star Wars Rogue Leader
Wace Race - blue Storm
Super Monkey Ball
Sonic Adventure 2 Battle
Dave Mirra Freestyle BMX 2
Crazy Taxy
Extreme G 3
Batman Vengeancy
Tony Hawks Pro Skater 3

[ 22. April 2002: Beitrag editiert von: g0nz0 ]</p>
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Songohan:
<strong>Aber daran merkt man doch dann, wer ahnung hat oder wer wirklich nur das macht was alle machen und außerdem noch das glaubt was alle sagen. Ich persönlich fand das N64 auch gar nicht mal so schlecht, aber ok ansichtssache. Was wirklich Schade ist , das durch diese Mitläufer, den besseren Entwicklern viel Geld verloren geht...</strong><hr></blockquote>

Aber genau das ist das Problem: Der Mainstream (ja, ich weiss was ihr über ihn denkt, also erspart mir eure geistigen Ergüsse.) meint, Nintendo sei Kinderkram. Also holen sich die Leute ne PS2 oder ne X-Box, die Machen wenigstens vernünftig Werbung (die Doa 3 Werbung ist doch geil). Die Nintendo Werbung hab ich noch nicht gesehen. Wenn ich aber wieder an Zelda (nix für Mädchen Bild ) denke.....

PS: Einer in meiner Klasse meinte sogar, ich solle mir lieber ne Playstation 2 holen, die habe ne bessere Grafik (als ob es mir darauf ankommt, bzw. als ob es so wäre!!!) und DVD-Funktion.

[ 22. April 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

The putzigen Pokémon is the absolute cult! And with the Pokéball power Blaster have their equivalent two plays in one: Upset the Pokemon of the opponent with three Pokémon and the power disks knobeln or with the Blaster. an in any case superfun.
jaiden2002

Beitrag von jaiden2002 »

also star wars un wave race (vielleicht auch Luigis mansion) wären klasse. Alles andere Kenne ich schon/ bzw. spricht mich nicht an.
Assassim2582

Beitrag von Assassim2582 »

Hmm, korrekt find ich das da ist die memcard und das RGB Kabel für 250 euros ja mit da dabei, super
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Unsichtbarer:
<strong>

Aber genau das ist das Problem: Der Mainstream (ja, ich weiss was ihr über ihn denkt, also erspart mir eure geistigen Ergüsse.) meint, Nintendo sei Kinderkram. Also holen sich die Leute ne PS2 oder ne X-Box, die Machen wenigstens vernünftig Werbung (die Doa 3 Werbung ist doch geil). Die Nintendo Werbung hab ich noch nicht gesehen. Wenn ich aber wieder an Zelda (nix für Mädchen Bild ) denke.....
[ 22. April 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</strong><hr></blockquote>

Schau Dir mal diesen Spot an und vergleiche diesen mit früheren Nintendo Werbespots:

http://gamesurf.tiscali.de/cgi-bin/gm/rcdox.pl?layer=gmni/gmni&gmnicontent=gmpc_std_nav_center_searchtest&gtcontent=gtnin_18_10_2001_nintendorfvi
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Ach leute wenn ich das schon höre * nintendo = kiddie Konsole * Da bringt Big N mal 1 Pokemon Game zuviel auf den Markt und kriegen direkt ein image als Kiddie Game Hersteller.. Das N64 und der cube sind 2 verschiedene Welten ....und schaut euch nur an was alles für den cube rauskommt da sind soviele hoch Karäter drunter, das kann die XBOX nicht aufweisen, ausserdem wenn man die Realse liste des Cubes mit dem der der XBOX dann merkt man den Unterschied was Konsole ist und was absolut verfehlt eine Konsole zu sein!
Zum Glück wissen die meisten hier im Board was ne richtige Konsole sein soll denn ansonsten würden nicht soviele hier zum cube tendieren Bild

@ Busta sorry habe irgendwie keine Benachrichtigung darüber bekommen das ich ne PM habe ! ich lese sie jetzt sofort , aber werde wohl erst morgen antworten können , da ich jetzt müde bin und heiha machen gehe Bild
asse247

Beitrag von asse247 »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Original erstellt von Busta: Dann lass es einfach, zur Preissenkung des Gamecube scheinst du ja auch nichts zu sagen zu haben.
Wurde ja auch alles schon im Xbox Thread gesagt (wie in meinem ersten Post angesprochen), aber ich wiederhole es gern nochmal für Dich: Bild
Es war abzusehen, dass Nintendo auf die drastischen Maßnahmen von Microsoft reagieren würde. Meiner Meinung nach ist der Konkurrenzkampf der Hersteller ein riesen Vorteil für uns Kunden. Ich denke, die Xbox wird es weiterhin schwer haben. Der Cube wird hoffentlich noch mehr von den Third-Parties supported, dann sieht es nicht schlecht aus. Ich bin allerdings noch sehr zufrieden mit meiner Dreamcast und werde erst abwarten.

Nimm' mir das mit dem Euro nich übel. Ich bin die Diskussion einfach leid und denke das gehört einfach ins Off-Topic, oder so. Wollte Dir damit nicht ans Bein pissen. Bild

[ 22. April 2002: Beitrag editiert von: asse247 ]</p>
Busta

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asse247:
<strong>

Wurde ja auch alles schon im Xbox Thread gesagt (wie in meinem ersten Post angesprochen), aber ich wiederhole es gern nochmal für Dich: Bild
Es war abzusehen, dass Nintendo auf die drastischen Maßnahmen von Microsoft reagieren würde. Meiner Meinung nach ist der Konkurrenzkampf der Hersteller ein riesen Vorteil für uns Kunden. Ich denke, die Xbox wird es weiterhin schwer haben. Der Cube wird hoffentlich noch mehr von den Third-Parties supported, dann sieht es nicht schlecht aus. Ich bin allerdings noch sehr zufrieden mit meiner Dreamcast und werde erst abwarten.

Nimm' mir das mit dem Euro nich übel. Ich bin die Diskussion einfach leid und denke das gehört einfach ins Off-Topic, oder so. Wollte Dir damit nicht ans Bein pissen. Bild

[ 22. April 2002: Beitrag editiert von: asse247 ]</strong><hr></blockquote>

Was abzusehen war und was Nintendo wirklich macht, d. h. das sie den Preis jetzt wirklich senken ist aber ein Unterschied. Jetzt ist es offiziell. Ich persönlich hoffe das dem Cube jetzt gleich anfangs ein größerer Durchbruch gelingt als das vorher möglich gewesen wäre. Ich denke schon das das Thema Euro unmittelbar mit dazu gehört. Die Leute "halten" ihr Geld fest wie noch nie zuvor, fast alles ist teurer als vorher. Das das einen Einfluß auf das Kaufverhalten von für den normalen Menschen zunächst unnützen Spielcomputern hat, kann man sich an den Fingern abzählen.

Zum Rest: Schon gut Bild .
zero

Beitrag von zero »

Auch gestern bei den RTL Nachtnews wurde wieder das Klische "Nintendo = Kinderkonsole" mit einigen Aussagen aufrecht erhalten Bild
Genau der richtige Stoff für den "normal" Konsolenkunden .. mhm ..

read ya

sazu
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Was willste dagegen machen?
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Mit Heiner Bremer das machen was jemand mal mit einen NTV moderator gemacht hat Bild Bild Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Wir können dagegen garnix machen.... Man kann nunmal nicht abstreiten, das Nintendo ne firma ist, die haupsächlich Kinder als Zielgruppe hat - was ja nicht heißt, das es für Nintendo Konsolen keine tollen spiele gibt.
Nur unter Jugendlichen isses halt nich so "cool"
ne Lila kiste mit bunten knöpfchen unterm fernseher zu haben. Kann ich verstehen, auch wenn mir sowas persönlich nicht so viel ausmacht. Wenn Nintendo n erwachseneres Image haben will, muss auch am design der Konsole gearbeitet werden... so is das nunmal.
Mir ist sowas scheiß egal, ich will gute spiele haben, und da is Big N der wahrscheinlich weitaus bessere kandidat,wenn ich mir das umfeld mal so anseh ! Ich hab Nintendo mit dem Nebel64 auch den rücken zugekehrt, aber jetzt gönn ich ihnen den möglichen erfolg.
asse247

Beitrag von asse247 »

Hey, diese Reaktion auf das Thema find ich richtig klasse. Hätte gedacht, dass die Posts eher negativ ausfallen werden. Bild

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Original erstellt von weedfreak: Nur unter Jugendlichen isses halt nich so "cool" ne Lila kiste mit bunten knöpfchen unterm fernseher zu haben.
Das Ding erscheint doch auch in schwarz und das macht schon ne Menge aus. Sieht sofort besser aus. Oder etwa nicht?
chocobo

Beitrag von chocobo »

der "griff zum wegwerfen" ist aber auch am schwarzen würfel... Bild
Antworten