Tokyo Highway Challenge 2

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Hab bei http://www.game-revolution.com darueber gelesen. Konnte es allerdings bisher nicht finden. Weiss jemand, ob es als PAL Spiel hier erschienen ist? Oder muss ich mir das als Import irgendwo holen?

Danke.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Das is als Pal erschienen, definitiv... hab irgendwo auf ner "dream on " CD ne Demo dazu, von daher müsste es eigendlich in unseren Gefilden erschienen sein....
chocobo

Beitrag von chocobo »

yep, das gibt´s pal! zum beispiel bei gamezone...
ist allerdings grafisch genauso besch...eiden wie der erste teil, lenkt sich aber besser und hat diesmal sensationelle 3 strecken statt nur einer... Bild naja- wer´s braucht...
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Ha, danke. Also ich zock Teil 1 sehr gern. Die Pharfysik ist zwar fuern Ar... aber was solls. Besonders, wenn man mit 200 Sachen frontal vor die Wand dozt und einfach mal 10 Meter rueckwaerts fliegt und das wars dann mit Auswirkungen. Ich sehs halt als Fun Racer und nicht als Simulation. Dann kann ich ja Sega Rally oder so spielen.

Dann mach ich mich mal auf zu Gamezone. Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

naaaaaaja...... Sega Rally is auch nicht gerade ne simulation.......! Eher Arcarde rally racer - kein wunder, da kommt das spiel nämlich ursprünglich her !
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

simulieren ist nicht, ich merk das wenn der orgasmus nicht echt is UAHAHA
Antworten