Witze
- Illuminatus
Witze
das hab ich dir doch schonmal im chat gesagt Fab.
Ja es sind 30Km luftlinie
Ja es sind 30Km luftlinie
- WeisskrautSalat
Witze
-Schreit deine frau auch so wenn sie kommt?
-Nö, wir haben 'ne Klingel!
-Was hat ein Mann ohne Beine?
-Erdnüsse!

-Nö, wir haben 'ne Klingel!
-Was hat ein Mann ohne Beine?
-Erdnüsse!
Witze
Was macht 'n Mann ohne Beine?
- Sackhüpfen
Sitzen 2 Kühe am Strand und sind am stricken,
kommt 'n Postbote vorbei und sagt: "Hier ist rauchen verboten!"
Sagen die Kühe: "Wieso? Es regnet doch gar net."

Was habt ihr alle gegen Hannover?
So weit wech wohn' ich auch net
PS.: Herforder Pils rult
- Sackhüpfen
Sitzen 2 Kühe am Strand und sind am stricken,
kommt 'n Postbote vorbei und sagt: "Hier ist rauchen verboten!"
Sagen die Kühe: "Wieso? Es regnet doch gar net."
Was habt ihr alle gegen Hannover?
So weit wech wohn' ich auch net
PS.: Herforder Pils rult
Politische Allgemeinbildung:
Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.
Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: ""Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?"
Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.
Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: ""Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?"
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Hmm, ich kan nicht gut ""Witzen"" ÜgÜ aber ich gebe mein Bestes.
Witz 1
Kommt ein armer Mann in judische Synagoge um zu Beten. Plötzlich fängter laut an zu reden:
Herr, Gott, bitte gib mir 50 ? bis zum Monatsende. Meine Familie ist fast am verhungern, ich habe kein Geld mehr um Essen zu kaufen. Ich weiss nicht wie ich bis zum Ende des Monats überleben soll, bitte gebe mir 50? ich pflehe dich an!
Nach 30 Minuten, kommt ein judischer Priester zu ihm und antwortet:
Hier! Nimm die 50? und lass das laute jammern auf! Hier beten nämlich welche um Millionen!
Witz 2
Sitzen 3 Frösche am Teich. Der erste sagt Quak! Der zweite sagt Quak Quak! Der dritte sagt Quak Quak Quak!
Plötzlich holt der erste Frosch ein Gewehr und erschießt den dritten Frosch. Darauf fragte der zweite Frosch: Warum hast du den dritten Frosch erschossen? Der erste Frosch antwortete:
Er wusste zu viel.
Witz 1
Kommt ein armer Mann in judische Synagoge um zu Beten. Plötzlich fängter laut an zu reden:
Herr, Gott, bitte gib mir 50 ? bis zum Monatsende. Meine Familie ist fast am verhungern, ich habe kein Geld mehr um Essen zu kaufen. Ich weiss nicht wie ich bis zum Ende des Monats überleben soll, bitte gebe mir 50? ich pflehe dich an!
Nach 30 Minuten, kommt ein judischer Priester zu ihm und antwortet:
Hier! Nimm die 50? und lass das laute jammern auf! Hier beten nämlich welche um Millionen!
Witz 2
Sitzen 3 Frösche am Teich. Der erste sagt Quak! Der zweite sagt Quak Quak! Der dritte sagt Quak Quak Quak!
Plötzlich holt der erste Frosch ein Gewehr und erschießt den dritten Frosch. Darauf fragte der zweite Frosch: Warum hast du den dritten Frosch erschossen? Der erste Frosch antwortete:
Er wusste zu viel.
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan