X-BOX Image

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

asshole

X-BOX Image

Beitrag von asshole »

Gehörorgasmus
Gelöscht

X-BOX Image

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asshole:
<strong>http://www.heise.de/newsticker/data/hag-28.03.02-000/</strong><hr></blockquote>
Bitte postet sowas nicht denn sonst gibt es wieder Streit mit den Xbox Fanatikern die alles abstreiten was dort steht... Was? Ach so du bist ein asshole deshalb hast du das gepostet Bild Bild
Vindicare

X-BOX Image

Beitrag von Vindicare »

Bild Bild Bild
RomSeeker

X-BOX Image

Beitrag von RomSeeker »

M$ is halt nich soo gut mit ihrer Werbung...(hat man ja schon bei WinXP gesehen)
Sie ist zwar lustig, hat aber eigentlich keinen Sinn.
VU

X-BOX Image

Beitrag von VU »

ich glaub jeder hat seine Gründe warum er Microsoft bzw. die XBox hasst

z.B. weil keines ihrer Produkte fehlerfrei läuft
(fehlerfrei=ohne Fehler,nicht nur ohne Abstürze sondern ohne Abstürze und ohne Fehler)

ich mag die XBox net so besonders (ich hasse sie! ich hasse sie! ICH HASSE SIE!) weil sie

1. unverschämt Teuer ist
2. die Spielauswahl nicht besonders groß ist
3. das Pad scheiße ist
4. bis auf Shooter und Sims nur wenige "normale" Spiele rauskommen (ich hab noch keinen Fun Titel dafür gesehen)

mir ist egal ob Nintendo ein Kiddie Image hat,
solange die Spiele Spaß machen (wie oft hab ich das jetzt schon gesagt?)
und wenn die kindisch sind ist es mir egal,für Konsolenspiele die bock machen ist man nie zu alt

gibt es einen mit Zelda vergleichbaren Titel für XBox?

gibts einen mit Mario vergleichbaren Titel?

Metroid?

F-Zero?

Super Smash Bros. Melee?

Mario Kart?

Mario Tennis?

Mario Party?

die ganzen Spiele wo kein Mario drin vor kommt?

die XBox hat für mich halt nix zu bieten.
das ist doch pure Abzocke

ein Beispiel:
der Controller ist super teuer,und dann nur in billiges Plastik eingeschweißt damit man bloß nichts umtauschen kann wenn man ihn geöffnet hat
chocobo

X-BOX Image

Beitrag von chocobo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von VaterUnser:
<strong>ich mag die XBox net so besonders (ich hasse sie! ich hasse sie! ICH HASSE SIE!) weil sie

1. unverschämt Teuer ist
-------------
sie kostet mehr als andere konsolen, aber sie bietet auch mehr als andere konsolen...
-------------
2. die Spielauswahl nicht besonders groß ist
-------------
die box gibts erst ein paar wochen- zeig mir ne konsole die mehr (und so hochwertige) start-titel wie die x-box hatte...
-------------
3. das Pad scheiße ist
-------------
das pad ist pefekt- scheinbar sind deine hände "scheiße" *g*
-------------
4. bis auf Shooter und Sims nur wenige "normale" Spiele rauskommen (ich hab noch keinen Fun Titel dafür gesehen)
-------------
keine fun-titel? hmmm... "cel damage", "shrek" sowie noch einige angekündigte nettigkeiten...
-------------
die XBox hat für mich halt nix zu bieten.
das ist doch pure Abzocke
-------------
für mich hat der würfel nix zu bieten- mario & konsorten sind für mich einfach nur abfall (es soll ja verschiedene geschmäcker geben...)
-------------
ein Beispiel:
der Controller ist super teuer,und dann nur in billiges Plastik eingeschweißt damit man bloß nichts umtauschen kann wenn man ihn geöffnet hat
-------------
genauso teuer und genauso in plastik ist der ps2-controller- und warte erst mal was der würfel-controller kostet bevor du meckerst...
-------------
</strong><hr></blockquote>
Illuminatus

X-BOX Image

Beitrag von Illuminatus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>das pad ist pefekt- scheinbar sind deine hände "scheiße" *g*
</strong><hr></blockquote>
Möp falsch!
Wenn das pad perfekt wäre,würde es in alle hände gut passen Bild .

Spiel doch mal ein Mariospiel ausser Super Mario Land 1.
Ich bevorzuge Super Mario Bros. 3
boo

X-BOX Image

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>das pad ist pefekt</strong><hr></blockquote>

... abgesehen von Steuerkreuz (bzw. Steuerkreis).

edit: um nochmal 'ne Meldung in die runde zu werfen:

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr> Die von MS dieses Jahr herausgebrachte Videospielkonsole X-Box kann nicht in den Stückzahlen verkauft werden wie es der Redmonder Konzern geplant hat. Bisher schien dass nur ein Gerücht zu sein, was nun durch eine Studie untermauert wurde. Wie die Investment Bank Soundview Technology Group erklärte, bleiben die Absatzzahlen in Europa und Japan hinter den Absatzerwartungen des Konzerns deutlich zurück, so dass die geplanten Umsätze auf keinen Fall realisiert werden können.
"Die Studie basiere auf Daten des Marktforschungsunternehmens NPD Techworld" wie der Analyst Mark Specker erläuterte. Er gehe davon aus, dass Microsoft bestenfalls 4,35 Millionen Einheiten der X-Box bis zum 30. Juni, dem Ende des Geschäftsjahres von Microsoft, absetzen werde können. Eingeplant waren bis zu sechs Millionen Einheiten.
Specker machte unter anderem den hohen Preis für die Konsole für den schleppenden Absatz verantwortlich. "Langfristig kann die X-Box sich bestimmt durchsetzen", so der Analyst. "Aber kurzfristig sehen wir unsere eigenen Vorhersagen in Gefahr." Soundview hatte 4,6 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende Juni vorausgesagt. <hr></blockquote>

kopiert von www.gamesattack.de
man achte auf das Zitat gegen Ende der Meldung

[ 31. März 2002: Beitrag editiert von: demonboo ]</p>
Illuminatus

X-BOX Image

Beitrag von Illuminatus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Die Studie basiere auf Daten des Marktforschungsunternehmens NPD Techworld" wie der Analyst Mark Specker erläuterte
NPD Techworld?!?
Oh Gott Cyborgnazis Bild *wegrenn*
VU

X-BOX Image

Beitrag von VU »

sie kostet mehr als andere konsolen, aber sie bietet auch mehr als andere konsolen...
-------------
was denn? eine nutzlose Festplatte,LAN Fähigkeit die die PS 2 auch hat (man kann zumindest 2 verbinden,wobei die XBox sich sowieso schlecht verkauft hat und man wohl nicht besonders viele XBox Spieler finden wird mit denen man zuhause zocken kann,doch die XBox ist ja so riesig das man nicht mehr als 2 in ein Zimmer bekommt Bild ),viele PC Spiele und ein autembaurebendes (eher platzraubendes) Gamepad?
die Grafik ist auch nicht so besonders,ein PC ab 1,4GHZ und GeForce 3 Ti irgendwas hat _mindestens_ genauso gute Grafik
-------------
die box gibts erst ein paar wochen- zeig mir ne konsole die mehr (und so hochwertige) start-titel wie die x-box hatte...
-------------
wenn ich wüsste wieviele Starttitel es gab...
und schau mal wieviele (gute) Titel für GameCube
schon angekündigt sind
-------------
das pad ist pefekt- scheinbar sind deine hände "scheiße" *g*
-------------
das Pad ist klobig,fett,die Buttons sind so komisch oval,das Steuerkreuz hat ne miese Qualität
-------------
keine fun-titel? hmmm... "cel damage", "shrek" sowie noch einige angekündigte nettigkeiten...
-------------
beide Spiele sind schrott,und ja ich weiß das es Cel Damage auch für NGC gibt und es ist trotzdem schrott,was will ich mit ner Konsole ohne RICHTIG GUTE Fun Titel?
Sport treiben kann ich auch ohne Konsole,
Krieg spielen kann ich ohne Konsole,Autofahren kann ich ohne Konsole...ohne Konsole kann ich aber nicht irgendwo hoch in der Luft über große Abgründe springen oder Geister aufsaugen oder kleine Pflanzenmäneckes durchn Garten lenken oder die Spielfiguren von Nintendo verprügeln (das wär was für dich,wa?)...
-------------
genauso teuer und genauso in plastik ist der ps2-controller- und warte erst mal was der würfel-controller kostet bevor du meckerst...
-------------
da kriegste wenigstens was für's Geld,das GameCube Pad ist viel besser (das kannste nicht abstreiten) und das XBox Pad hat keinerlei neue Ideen,Analog Buttons gabs bei PS 2,die Form ist der des DC Joypads sehr ähnlich (nur diese beiden Hubbel hinter dem Pad sind so fett das das in keine Hand passt),die Lage der Knöpfe gabs schon beim Megadrive Pad und die Lage der Steuerelemente ist die gleiche wie bei dem GC Joypad (wobei ich nicht weiß wer von wem abgeguckt hat,und du kannst auch nicht einfach ohne Beweise sagen das Nintendo von XBox abgeguckt hat)
-------------
[QB][/QB]<hr></blockquote>
und jetzt komm auch nicht wieder mit dieser Frage-Antwort kacke weil das nervt
Outlaw

X-BOX Image

Beitrag von Outlaw »

Zitat von Vater Unser: die Grafik ist auch nicht so besonders,ein PC ab 1,4GHZ und GeForce 3 Ti irgendwas hat _mindestens_ genauso gute Grafik

was das wieder kostet Bild Bild
Gehörorgasmus
Gelöscht

X-BOX Image

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Outlaw:
<strong>Zitat von Vater Unser: die Grafik ist auch nicht so besonders,ein PC ab 1,4GHZ und GeForce 3 Ti irgendwas hat _mindestens_ genauso gute Grafik

was das wieder kostet Bild Bild </strong><hr></blockquote>

Ja ein Pc ist teuer , aber dafür hast du bessere Grafik als auf der Box , schon alleine deswegen weil alles Hochauflösend ist...
Bullitt

X-BOX Image

Beitrag von Bullitt »

Ne hohe Auflösung macht noch lange keine gute Grafik! Schau dir mal das Fernsehbild an - die Auflösung des normalen TV-Bildes ist lange nicht so hoch wie aufm PC und trotzdem sieht das Fernsehbild realistisch aus. PC-Grafik ist noch weit von der Qualität einer Fernseh-Übertragung weg. Das ist der Nachteil der scharfen PC-Monitore: Ein normales TV-Bild sieht am PC-Monitor einfach gnadenlos pixelig aus. So braucht man für eine Konsole am TV keine so hohe Auflösung um eine fotorealistische Grafik zu bekommen.
sage_ich_nicht

X-BOX Image

Beitrag von sage_ich_nicht »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr><strong>
da kriegste wenigstens was für's Geld,das GameCube Pad ist viel besser (das kannste nicht abstreiten) und das XBox Pad hat keinerlei neue Ideen,Analog Buttons gabs bei PS 2,die Form ist der des DC Joypads sehr ähnlich (nur diese beiden Hubbel hinter dem Pad sind so fett das das in keine Hand passt),die Lage der Knöpfe gabs schon beim Megadrive Pad und die Lage der Steuerelemente ist die gleiche wie bei dem GC Joypad (wobei ich nicht weiß wer von wem abgeguckt hat,und du kannst auch nicht einfach ohne Beweise sagen das Nintendo von XBox abgeguckt hat)</strong><hr></blockquote>
Gab es zu dem Thema nicht mal ein nettes, kleines Flashmovie?
chocobo

X-BOX Image

Beitrag von chocobo »

@vaterunser: die festplatte der x-box ist alles andere als nutzlos: man braucht keine memorycards mehr und kann seine eigene musik abspeichern und in spiele einbinden (was ich ausgiebig nutze)
die lan-fähigkeit ist für mich auch wichtig- hab nicht umsonst seit neuestem 2 x-boxen daheimstehen (meine regelmäßigen halo-sessions waren mir das wert...) und: schön dass die ps2 das auch kann- hab ich auch nie bestritten- nur gibt´s da kein spiel das mich reizt mir ne zweite konsole zu kaufen...
vergleiche mal den preis des von dir angesprochenen pc´s mit dem der x-box... was is jetz teuer? DAS KANN MAN NICHT VERGLEICHEN !
nicht wissen wieviele start-titel erhältlich sind (19) aber gleich mal auf den (noch nicht in d existenten) würfel verweisen... tolles argument! der einzige (geschmackssache) für MICH interessante titel wäre "resident evil" - der is aber kein start-titel...
seltsamerweise komme ich mit dem x-box-pad sehr gut klar (ich kenne keinen x-box besitzer der sich über´s pad beschwert hat...), mit dem viel zu kleinen gamecube-pad allerdings überhaupt nicht- hier hoffe ich auf eine fremdanbieter-lösung spätestens zum gc start, sonst muss ich mir wohl ein paar fingerglieder amputieren um mit diesem kleinkinder-pad zu spielen...
die fun-titel SIND scheisse- hab auch nix anderes behauptet. nur mit fun-titeln kann ICH generell nix anfangen (ausnahme: die 8-32bit "bombermans"- die n64 versionen waren MÜLL!) womit das für MICH kein argument ist.
und wer braucht eigentlich "neue ideen" beim x-box pad? gerade die ähnlichkeit zum dreamcast-pad macht es ja so gut (der dc kommt bei mir gleich nach der box)
und zu guter letzt: zeig mir doch bitte mal wo ich gesagt habe dass nintendo bei der box irgendwas "abgeguckt" hat...

[ 06. April 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]</p>
Antworten