Square wieder bei Nintendo
Moderator: GeRmAnSnAkE
das hab ich dohc shcon vor tagen in #emuweb gesagt ,war das freitag oder samstag abend/nacht ^^
Endlich! Wurde aber auch Zeit! Der NGC wird immer interessanter. Die Xbox ist wirklich nicht schlecht, aber der Preis ist zu derbe. Außerdem ist es halt von Microsoft. Um es vorweg zu sagen: Ich hasse MS nicht, aber... JEDER der einen PC hat sollte solche Bedenken verstehen!
Was die PS2 angeht, denke ich, dass schlampige PAL-Umsetzungen und die miese DVD-Funktion mich bisher vom Kauf abgehalten haben. Mittlerweile gibt es wirklich einige gute Games, aber mit meinem DC bin gut zufrieden.
Das Einzige was den Gamecube mit Kindereien verbindet, sind Idioten die glauben, das Ding wäre eine Kinderkonsole, nur weil sie von Big N ist. Wir reden hier von einer Videospielkonsole!Jemand der nicht im Herzen jung geblieben ist, sollte sich zu so einem Thema gar nicht erst äußern, sondern schonmal nen Platz im Altersheim reservieren lassen.
Ich werde jedenfalls abwarten, wie sich die Situation auf dem deutschen Markt entwickelt.

Was die PS2 angeht, denke ich, dass schlampige PAL-Umsetzungen und die miese DVD-Funktion mich bisher vom Kauf abgehalten haben. Mittlerweile gibt es wirklich einige gute Games, aber mit meinem DC bin gut zufrieden.
Das Einzige was den Gamecube mit Kindereien verbindet, sind Idioten die glauben, das Ding wäre eine Kinderkonsole, nur weil sie von Big N ist. Wir reden hier von einer Videospielkonsole!Jemand der nicht im Herzen jung geblieben ist, sollte sich zu so einem Thema gar nicht erst äußern, sondern schonmal nen Platz im Altersheim reservieren lassen.
Ich werde jedenfalls abwarten, wie sich die Situation auf dem deutschen Markt entwickelt.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cr4ck:
<strong>werd mir jetzt en paar geile Games für DC holen und warten bis der Cube so 150 - 200 € </strong><hr></blockquote>
Der Kostet beim Release auch nur 250 €
<strong>werd mir jetzt en paar geile Games für DC holen und warten bis der Cube so 150 - 200 € </strong><hr></blockquote>
Der Kostet beim Release auch nur 250 €
der gamecube is eine kinder konsole
und sieht eben auch so auß. natürlich auch für Ältere.
besser?
[ 12. März 2002: Beitrag editiert von: welfla ]</p>
und sieht eben auch so auß. natürlich auch für Ältere.
besser?
[ 12. März 2002: Beitrag editiert von: welfla ]</p>
@welfla: und du kannst gut schreiben- du tust nur so als könntest du´s nicht...
der kinderwürfel ist und bleibt ein kinderspielzeug !
also
gamecube: 1,0
ps2 : 1,5
xbox : 2,0
gamecube is ne kinderkonsole: naja ich bin ja noch n kind

gamecube: 1,0
ps2 : 1,5
xbox : 2,0
gamecube is ne kinderkonsole: naja ich bin ja noch n kind
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>
</strong><hr></blockquote>
Argumente? Beweise?
wenn ja dann hop hop
<strong>
Argumente? Beweise?
wenn ja dann hop hop
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>
DOA3, Halo, Shenmue*... Ich finde, es sind mehr als beim GameCube.
Sobald Shenmue 3 X-Box-Exclusiv und offiziell angekündigt wird, kannst du mich bis zu dir nach Hause fluchen hören...
<strong>
DOA3, Halo, Shenmue*... Ich finde, es sind mehr als beim GameCube.
Sobald Shenmue 3 X-Box-Exclusiv und offiziell angekündigt wird, kannst du mich bis zu dir nach Hause fluchen hören...
WEr weiss,evtl gibts ja sogar ein Seiken Densetsu 5 
Kinderkonsole?!? Dieser Blödsinn ist echt in jedem zweiten Beitrag hier zu lesen! Ich freue mich jedenfalls auf Resi!
Habe gelesen eins der ersten Square-Projekte für Nintendo ist ein Sequel zu Final Fantasy Tactics auf dem GBA! Aber auch ein neues Seiken Densetsu wäre natürlich auch nicht übel!
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: asse247 ]</p>
Habe gelesen eins der ersten Square-Projekte für Nintendo ist ein Sequel zu Final Fantasy Tactics auf dem GBA! Aber auch ein neues Seiken Densetsu wäre natürlich auch nicht übel!
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: asse247 ]</p>
Yepp, ein neuer Final Fantasy Tactics Teil für GBA wurde von Nintendo schon bestätigt. Gerüchteweise wird's auch ein Spiel basierend auf dem FF Unlimited Anime geben... man wird sehen
-- Matthias
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Matthias ]</p>
-- Matthias
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Matthias ]</p>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Napoleon:
<strong>
Argumente? Beweise?
wenn ja dann hop hop</strong><hr></blockquote>
beweise und argumente dafür dass der würfel ein kinderspielzeug ist? fast JEDES bisher veröffentlichte spiel...
das reicht doch...
<strong>
Argumente? Beweise?
wenn ja dann hop hop</strong><hr></blockquote>
beweise und argumente dafür dass der würfel ein kinderspielzeug ist? fast JEDES bisher veröffentlichte spiel...
das reicht doch...
unlimited soll aber fü den gamecube kommen
der gc ist nicht nur eine kinderkonsole:
tony hawk 3, fox...(naja), meteorit, wave race und die ff teile die alle kommen sollen: ff11, unlimited, ff12.
der gc ist nicht nur eine kinderkonsole:
tony hawk 3, fox...(naja), meteorit, wave race und die ff teile die alle kommen sollen: ff11, unlimited, ff12.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Final Fantasy Unlimited ist keine Kindersache? Also ich weiss nicht...
Schau dir die Serie mal an... Dann weisst du, was ich meine
Schau dir die Serie mal an... Dann weisst du, was ich meine
Die Serie ist brutal und grausam