Winows XP (Deutsche Final) erschienen !
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Endlich ist die Vollversion des wunderbaren Betriebssystem XP auch in deutsch zu ergattern.
Eines sei euch gesagt Windows XP bietet wirklich alles was ein Win2k (nt) user kennt mit dem Vorteil das er nun auch win32 nutzen kann.
Mit Twin XP lässt sich das Betriebssystem dann noch prima aufmotzen. Das Ergebnis ist ein ultra stabiles, schnelles und wirklich so gut wie alles (wenn nicht doch alles) unterstützendes Betriebssystem.
Eines sei euch gesagt Windows XP bietet wirklich alles was ein Win2k (nt) user kennt mit dem Vorteil das er nun auch win32 nutzen kann.
Mit Twin XP lässt sich das Betriebssystem dann noch prima aufmotzen. Das Ergebnis ist ein ultra stabiles, schnelles und wirklich so gut wie alles (wenn nicht doch alles) unterstützendes Betriebssystem.
-
Brain Fury
naja
aber musst dir bei jeder neuen hardware nen neuen registrierungs schlüssel geben lassen
nein danke
aber musst dir bei jeder neuen hardware nen neuen registrierungs schlüssel geben lassen
nein danke
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Hast die Final wohl noch nie benutzt *g*
Da hat sich zu den RC releases einiges geändert. Das wir müssen Anrufen ist nicht mehr vorhanden
Da hat sich zu den RC releases einiges geändert. Das wir müssen Anrufen ist nicht mehr vorhanden
-wunderbar
-deutsch
-bietet alles was ein nt/9x user will
-lässt sich mega aufmotzen
-ultra stabil
-schnell
Hey die Rede ist von Linux/Unix

Nur das letzte Argument stimmt nicht ganz, mit der Unterstützung. Aber das wird noch, ob ihr wollt oder nicht. Jetzt wird auch schon um einiges mehr unterstützt als 1995. Möge der Flame-War beginnen
-deutsch
-bietet alles was ein nt/9x user will
-lässt sich mega aufmotzen
-ultra stabil
-schnell
Hey die Rede ist von Linux/Unix
Nur das letzte Argument stimmt nicht ganz, mit der Unterstützung. Aber das wird noch, ob ihr wollt oder nicht. Jetzt wird auch schon um einiges mehr unterstützt als 1995. Möge der Flame-War beginnen
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Naja mit dem letzten hab ich mich halt net so auseinander gesetzt aber es funzt was funzen soll und ews hat das was es haben soll
und man sollt bedenken es ist gerade ma der Anfang von XP 
@Payne
musst du in jedem Thread dein achso geiles Linux anpreisen?? Langsam gehts mir auf die nerven....
@Iori
die Fianal gibts aber schon einige Tage - du bist nicht so recht aktuell *g
musst du in jedem Thread dein achso geiles Linux anpreisen?? Langsam gehts mir auf die nerven....
@Iori
die Fianal gibts aber schon einige Tage - du bist nicht so recht aktuell *g
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
XTale seit ca 3 Tagen (vorher gabs nur RC1 uns RC2 plus preregged RC2). War halt auf Party und so weiter hab es deshalb net früher posten können 
Trotzdem noch aktuell genug für die puplic
Trotzdem noch aktuell genug für die puplic
-
Bulln-Bulln
Iori Yagami scheint ja eine ziemliche Microsoft-Fetischistin zu sein.
Bekommen wir jetzt jedes mal einen "Neues Microsoft-Produkt erschienen"-Thread mit reichlich Werbung für Microsoft und dummen Kommentaren? z.B., dass man mit XP nun auch Win32 benutzen kann.
Hör mal Mädel mit "voll lizensierter Arbeitsfläche" (Originalzitat von ihr): Win32 ist nix neues! Bei WinNT eh nicht! Win32 ist die Standard-Windows-API. Aber hey,... so eine MS (=Maso/Sado) Fetischisten kann so etwas ja nicht wissen....
@XTale:
Stimmt (bei @Payne)
Bekommen wir jetzt jedes mal einen "Neues Microsoft-Produkt erschienen"-Thread mit reichlich Werbung für Microsoft und dummen Kommentaren? z.B., dass man mit XP nun auch Win32 benutzen kann.
Hör mal Mädel mit "voll lizensierter Arbeitsfläche" (Originalzitat von ihr): Win32 ist nix neues! Bei WinNT eh nicht! Win32 ist die Standard-Windows-API. Aber hey,... so eine MS (=Maso/Sado) Fetischisten kann so etwas ja nicht wissen....
@XTale:
Stimmt (bei @Payne)
-
Mysterious
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Linux is doch auch supergeil. (außer für Spiele eben)
Wieso???musst du in jedem Thread dein achso geiles Linux anpreisen?? Langsam gehts mir auf die nerven....
Linux is doch auch supergeil. (außer für Spiele eben)
-
Bulln-Bulln
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mysterious:
<STRONG>Linux is doch auch supergeil.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sowas kann nur jemand sagen, der denkt Linux wäre die einzige Windows-Alternative. Schonmal was von BeOS gehört? (Bitte keine Kommentare, BeOS sei tot und dergleichen. BeOS steckt immernoch Linux in den meisten Belangen locker in die Tasche, obwohl seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr weiter entwickelt.)
<STRONG>Linux is doch auch supergeil.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sowas kann nur jemand sagen, der denkt Linux wäre die einzige Windows-Alternative. Schonmal was von BeOS gehört? (Bitte keine Kommentare, BeOS sei tot und dergleichen. BeOS steckt immernoch Linux in den meisten Belangen locker in die Tasche, obwohl seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr weiter entwickelt.)
-
Mysterious
Ich weis dass Linux nicht die einzige Windows Alternative ist. BeOS hab' ich noch nie ausprobiert. Gibt es für dieses BeOS Die Software umsonst wenn man sie nur nicht kommerziell nutzt???
Das ist ja wohl schonmal ein riesengroßer Vorteil von Linux.
Das ist ja wohl schonmal ein riesengroßer Vorteil von Linux.
-
Bulln-Bulln
Die Lizenz der Software ist nicht vom OS abhängig. BeOS selbst ist kostenlos und der größte Teil der Software auch. http://www.bezip.de/
Linux mag Supergeil sein, aber nachdem mans 1374 (ungefähre Schätzung) mal gehört hat, nervt's schon ein wenig...
Hab' BeOS für meinen C64, ist das die Version, seit der nicht mehr weiterentwickelt wurde?
Hab' BeOS für meinen C64, ist das die Version, seit der nicht mehr weiterentwickelt wurde?
@XTale
Pass auf, ich werd hier solange für Linux posten wie es mir passt damit du das mal weißt. Das ist meine Meinung. Ich hab hier keinen Thread eröffnet für ein Produkt. Ich kann genauso gegen MS Ace schreiben, wie der für den gamecube wirbt. Aber die anderen Leute akzeptieren das auch. Ich schließe mal daraus, dass du gegen Linux was hast, vielleicht sogar gegen mich. Du bist doch hier Mod, wenn die Argumente aus dem Satz davor nicht stimmen, du also gegen so Werbung bist, WARUM SCHLIEßT DU DAS DANN HIER NICHT !?!?
Pass auf, ich werd hier solange für Linux posten wie es mir passt damit du das mal weißt. Das ist meine Meinung. Ich hab hier keinen Thread eröffnet für ein Produkt. Ich kann genauso gegen MS Ace schreiben, wie der für den gamecube wirbt. Aber die anderen Leute akzeptieren das auch. Ich schließe mal daraus, dass du gegen Linux was hast, vielleicht sogar gegen mich. Du bist doch hier Mod, wenn die Argumente aus dem Satz davor nicht stimmen, du also gegen so Werbung bist, WARUM SCHLIEßT DU DAS DANN HIER NICHT !?!?
-
Bulln-Bulln
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demonboo:
<STRONG>Hab' BeOS für meinen C64, ist das die Version, seit der nicht mehr weiterentwickelt wurde?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nein, nicht ganz
. Zwei Versionen gab es noch: Eine für PowerPC-CPUs und später eine für Pentiums, das war's dann aber schon 
Aber trotzdem besser als Linux! Aber immerhin gibt es mit AtheOS ein OS, dass viele positive Eigenschaften von BeOS mit sich bringen wird (irgendwann in der Zukunft
).
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Bulln-Bulln ]
<STRONG>Hab' BeOS für meinen C64, ist das die Version, seit der nicht mehr weiterentwickelt wurde?
Nein, nicht ganz
Aber trotzdem besser als Linux! Aber immerhin gibt es mit AtheOS ein OS, dass viele positive Eigenschaften von BeOS mit sich bringen wird (irgendwann in der Zukunft
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Bulln-Bulln ]