Ich habe ja nicht gegen Spiele mit Gewalt. Aber als ich letztens State of Emergency auf www.giga.de gesehen hab. Musste ich gleich 2 mal in den Fernseher schauen. Was soll das für ein Spielsinn sein, unschuldige Leute abzumetzeln. Ich meine GTA ist was anderes, man ist Gangster und und und.
Aber state of Emergency ist reine Gewaltdastellung. Das wäre ein Spiel was es wirklich verdienen würde indiziert zu werden. Da ist Q3 und UT ja ein reines Lernspiel für kleine Schulkinder.
Mit Blut und Waffen wurde nicht gesparrt. Mal ehrlich, ist das noch tragbar?
Kritik an State of Emergency...
Moderator: GeRmAnSnAkE
Von der Story her gesehn ist GTA3 noch ne Stufe härter! Bei Soe kämpft man als guter gegen die böse Corporation, zivile Opfer bringen Punktabzug oder bringen nix außer mehr Gegner...
Bei GTA3 dagegen wird man für solche Metzeleien an Zivilisten noch belohnt, indem man das Geld des Toten klauen kann... Außerdem ist man bei GTA3 kein guter sondern ein Böser...
Aber: GTA3 ist unglaublich cool gemacht, mit dem schwarzen Humor, genialen Soundtrack und sehr viel Sozialkritik. Des weiteren bietet GTA3 sehr viel Abwechslung. Bei Soe is man aber nur beim Metzeln und das ist Hektik pur und wird nach spätestens 10 Minuten langweilig! Ein Kumpel von mir hat es gekauft und nach wenigen Minuten wollt ich es nich mehr sehn...
Die Maniac hat es mit 64% noch sehr gnädig bewertet aber wenn man sieht dass die ganzen Sony-Only-Mgazine alle weit über 80% in der Wertung gegangen sind dann zeigt sich dass die alle keine Ahnung haben und alles nur hypen...
Bei GTA3 dagegen wird man für solche Metzeleien an Zivilisten noch belohnt, indem man das Geld des Toten klauen kann... Außerdem ist man bei GTA3 kein guter sondern ein Böser...
Aber: GTA3 ist unglaublich cool gemacht, mit dem schwarzen Humor, genialen Soundtrack und sehr viel Sozialkritik. Des weiteren bietet GTA3 sehr viel Abwechslung. Bei Soe is man aber nur beim Metzeln und das ist Hektik pur und wird nach spätestens 10 Minuten langweilig! Ein Kumpel von mir hat es gekauft und nach wenigen Minuten wollt ich es nich mehr sehn...
Die Maniac hat es mit 64% noch sehr gnädig bewertet aber wenn man sieht dass die ganzen Sony-Only-Mgazine alle weit über 80% in der Wertung gegangen sind dann zeigt sich dass die alle keine Ahnung haben und alles nur hypen...
State of Emergency is nur was für zwischendurch, GTA3 is viel komplexer und auch grafisch besser!
Wenn GTA 3 auf dem PC noch einige Extras hat, kaufe ich mir zusätzlich zu meiner PS2-Version die PC Version.
Ich auch! (Ich habs aber nicht auf PS2
).
- GeRmAnSnAkE
kann mich einer aufklären was State of Emergency ist??
Nunja das Forum heißt Video-Games, demnach wird es sehr wahrscheinlich ein Video-Game sein
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14945
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14945
Und wenn man die Beiträge vorher auch noch liest, weis man sofort um was es geht!