Nochmal FF6
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Cyrus XIII
- SuperMod
Nochmal FF6
Naja, beim SNES musstest Du nicht 4 Sekunden warten, um ins Menü zu kommen... 
- Karaokefreak
- SuperMod
Nochmal FF6
naja, außerdem sind die soundeffekte bei der PSX version etwas verfälscht. Auch das polygongewaber wenn man mit dem luftschiff tief fliegt ist nicht so prickelnd ( zu mindest bei der FF anthology - version, vielleicht wurde die PAL ja etwas verbessert...0 ahnung ), aber das sind ja alles blos kleine fuzzigkeiten. Inhaltlich blieb natürlich alles eim alten.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Nochmal FF6
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>...oder die schnell-ladefunktion der ps2...</strong><hr></blockquote>
Mensch, hat denn keiner eine PS2...
<strong>...oder die schnell-ladefunktion der ps2...</strong><hr></blockquote>
Mensch, hat denn keiner eine PS2...
- Cyrus XIII
- SuperMod
Nochmal FF6
Langsam bezweifle ich, dass hier irgendjemand das fragliche Spiel hat... 
Nochmal FF6
Ich hab das Spiel (Pal), ich hab eine PS2 und ihr habt Recht! Das Spiel hat lange Ladezeiten, der Sound klingt etwas anders usw...
Aber Tatsache ist dass das alles Kleinigkeiten sind, die den Spielspaß nicht beeinträchtigen! Ich spiel das jedenfalls jetzt schon länger auf der PSX als ich es aufm PC mit Emu je getan habe!
Aber Tatsache ist dass das alles Kleinigkeiten sind, die den Spielspaß nicht beeinträchtigen! Ich spiel das jedenfalls jetzt schon länger auf der PSX als ich es aufm PC mit Emu je getan habe!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Nochmal FF6
Bullit jetzt sag doch endlich, ob die schnell-ladefunktion der PS2 etwas bringt...
Nochmal FF6
Nö, ich merke da keinen Unterschied bei den Ladezeiten...
Nochmal FF6
hab auch nix gemerkt. übrigens hab ich bis jetzt keine merkliche verkürzung der ladezeit bei irgendeinem spiel bemerkt
Nochmal FF6
Bei GTA verkürzen sich die Ladezeiten deutlich, bei einem anderen Spiel (ich glaub es war V-Rally 2) verkürzen sich zwar nicht die Ladezeiten, aber man merkt die schnellere Lesegeschwindigkeit dadurch, dass der Beifahrer viel zu schnell spricht!