MGS2 *ätsch*
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Luca Brassi
MGS2 *ätsch*
Meine tiefste Trauer gilt vor allem Bullit. Ich kann deinen zorn und deine wut sehr gut verstehen. Es muss schon schwer ziemlich schwer für dich sein, als einziger von 84 millionen deutschen nicht mgs zu zocken. Das mit den halbmenschen war nicht so gemeint. Ich meinte eher Chimera oder so. Metallgearsolid ist so genial das ich sogar das atmen vergesse vor lauter genialität. Ich glaube ich werde mich umtaufen lassen, von Luca Brassi in Luca Snake und von nun an nur nach den Weisheiten des großen Snakes leben.
Möge der Snake mit euch sein.
Möge der Snake mit euch sein.
MGS2 *ätsch*
@enlil: wie willst du denn "project gotham racing" und "metal gear solid 2" vergleichen???
sind doch verschiedene spiele-GERNE
ich kann mit beiden bewertungen leben-
gotham racing gefällt mir sehr gut und wird beinahe täglich gespielt- meines erachtens eine verdiente wertung...
metal gear solid 2 ist sicher auch ein sehr gutes spiel- nur interessiert es MICH leider überhaupt nicht... deshalb zweifle ich allerdings die gute bewertung des spiels nicht an...
sind doch verschiedene spiele-GERNE
ich kann mit beiden bewertungen leben-
gotham racing gefällt mir sehr gut und wird beinahe täglich gespielt- meines erachtens eine verdiente wertung...
metal gear solid 2 ist sicher auch ein sehr gutes spiel- nur interessiert es MICH leider überhaupt nicht... deshalb zweifle ich allerdings die gute bewertung des spiels nicht an...
MGS2 *ätsch*
Sorry wenn ich das mal so sage, aber MGS2 ist durchaus nicht DAS Spiel, was man vergöttern muss. Da gibt es viele andere Games !
- Aix jongliert mit Nudelhö
MGS2 *ätsch*
..aber bisher kein besseres Spiel auf der PS2 - imho.
MGS2 *ätsch*
...man kanns schlecht mit GTA3 vergleichen, aber ich bewerte Spiele nach der Zeit, also wie lange man ein Spiel bis zum Abwinken zocken kann.
MGS2 *ätsch*
Wenns danach geht wie lange ich was spiele dann ist GTA3 für mich das mit Abstand beste Spiel auf PS2! Das hab ich seit dem Release-Tag und ich spiele das immer noch fast täglich, zur Zeit immer dann wenn ich mal etwas Abwechslung von FF6 brauch!
Sicher werd ich auch irgendwann MGS2 mal durchzocken, ich kanns mir ja mal vom Kumpel borgen. Aber im Moment geht mir MGS2 am Hintern vorbei, hab genug zu tun mit FF6!
Sicher werd ich auch irgendwann MGS2 mal durchzocken, ich kanns mir ja mal vom Kumpel borgen. Aber im Moment geht mir MGS2 am Hintern vorbei, hab genug zu tun mit FF6!
MGS2 *ätsch*
peinliche frage
: wie entschärf ich die bombe im strut F? die liegt da hinter kisten soweit ich erkennen, aber wie komm ich da bitte hin?
- Aix jongliert mit Nudelhö
MGS2 *ätsch*
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Alucard:
<strong>peinliche frage
: wie entschärf ich die bombe im strut F? die liegt da hinter kisten soweit ich erkennen, aber wie komm ich da bitte hin?</strong><hr></blockquote>
Mit Dreieck kann man sich ja "hängen" lassen an Geländern, und dann mit X fallenlassen...
<strong>peinliche frage
Mit Dreieck kann man sich ja "hängen" lassen an Geländern, und dann mit X fallenlassen...
- Karaokefreak
- SuperMod
MGS2 *ätsch*
tia, jetzt üb ich meinen spielehotlinejob auchnoch bei euch aus..
. aber keine angst, es kostet nix
aaaalso, du machst folgendes:
Linker hand durch den kleinen gang, und die wache dort per M9 ausschalten.
Dann dorthin gehen, wo die schlafende wache ist und von dort aus mit der M9 den anderen killn.
Nun auf die WESTSEITE gehenund über die absperrung (railing) springen, und runterfallenlassen.Du solltest nun auf den kisten landen, und vor dir sollte die bombe liegen.Coolant benutzen , weitergehn und die wache unten per M9 töten... weiter schaffstes wohl alleine...viel spaß

aaaalso, du machst folgendes:
Linker hand durch den kleinen gang, und die wache dort per M9 ausschalten.
Dann dorthin gehen, wo die schlafende wache ist und von dort aus mit der M9 den anderen killn.
Nun auf die WESTSEITE gehenund über die absperrung (railing) springen, und runterfallenlassen.Du solltest nun auf den kisten landen, und vor dir sollte die bombe liegen.Coolant benutzen , weitergehn und die wache unten per M9 töten... weiter schaffstes wohl alleine...viel spaß
MGS2 *ätsch*
So, bin ich hier der erste, der es durch hat ? Ca. 12 Stunden habe ich gebraucht, alle Zwischenszenen einberechnet.
War nur irgendwie dumm, dass ich erst den Teil mit Raiden, und danach das Boot durchgespielt habe
PS: Das Ende. Ich mein, das ist irgendwie krass, und das Feature, sich nochmal alle Szenen anzusehen aber mit ausgetauschten Charakteren ist auch irgendwie witzig
[ 09. März 2002: Beitrag editiert von: Payne ]</p>
War nur irgendwie dumm, dass ich erst den Teil mit Raiden, und danach das Boot durchgespielt habe
PS: Das Ende. Ich mein, das ist irgendwie krass, und das Feature, sich nochmal alle Szenen anzusehen aber mit ausgetauschten Charakteren ist auch irgendwie witzig
[ 09. März 2002: Beitrag editiert von: Payne ]</p>
MGS2 *ätsch*
hmm, mal schauen. das mit dem hängen lassen hab ich schon probiert, aber iegendwie ist das nie gegangen an der stelle
.
ich probiers nochmal...
ich probiers nochmal...
MGS2 *ätsch*
Du musst über der Bombe sein, dich gegen dem Gerüst drüber drücken und hängen lassen ?
MGS2 *ätsch*
aaah, jetzt weiss ich was ich falsch gemacht hab: ich hätt mich nur n halben meter weiter links hinstellen müssen^^
-
Luca Brassi
MGS2 *ätsch*
Weiß einer von euch wo man das Buch Beyond Mosses Island kaufen kann von dem Raiden gesprochen hat? Hab schon überall gesucht, aber irgendwie net gefunden.
MGS2 *ätsch*
hö, wenn man ggen ende im inneren von arsenal die start taste drückt kommt ja nicht die übrsichtskarte sondern n bild. aber warum ist auf dem bild denn groß 'a tuin aus den discworld büchern?