sind die GP32-ROMs Demos oder Dumps?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
spunky

Beitrag von spunky »

(das thema bitte nicht gleich schließen, da das gerät ja nicht in europa verkauft wird)

also ich mein die roms mit den nummern vorn dran (z.b. 0003_-_treasure_island_xxx.zip), die ersten "roms" (ohne nummern) war'n ja nur demos mit einem level usw.
wer weiß genaueres?
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

[OK, ich lasse es hier mal stehen, ist ja im Endeffekt egal wo es steht.]
Thimberwolf

Beitrag von Thimberwolf »

ja ist so
die ersten waren nur von Gamepark selbst rausgebrachte win32 Portierungen zum "anfüttern"

besitze seit 2 Tagen einen Gamepark32 Bild (120 Euro incl. shipping)
das Teil rulez
mir egal ob der Erfolg hat oder nich die neuen ROMs funzen prima und dank eingebauten Windowsmediaplayer(kein scherz) und meiner 128 mb cardrigde kann ich auch mp3 oder kleine animes drauf kucken.

ps die neuen echten ROMs haben keine *.exe mehr
Gast

Beitrag von Gast »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von spunky:
<strong>(das thema bitte nicht gleich schließen, da das gerät ja nicht in europa verkauft wird)

also ich mein die roms mit den nummern vorn dran (z.b. 0003_-_treasure_island_xxx.zip), die ersten "roms" (ohne nummern) war'n ja nur demos mit einem level usw.
wer weiß genaueres?</strong><hr></blockquote>

die zip's mit den nummern dran (0001-0003) sind die source-codes (quell-dateien) für die demos! Bild

blastar...
KillerMiller

Beitrag von KillerMiller »

@ Thimberwolf: "besitze seit 2 Tagen einen Gamepark32 (120 Euro incl. shipping)"
Ähhm, kannst du mir sagen wo du das Teil so günstig herbekommen hast, kostet bei Lik-Sang [Da hab ich bisher nurn gesehen] 205 ? ohne Versand.
Antworten