Hast schon recht mit dem was du da sagst, aber mich interessiert es nicht mehr ich habe meine Ps2 verkauft und das war vielleicht auch das vernünftigaste was ich mit der Konsole tuen konnte.
Es kamen ja hinterher ein paar gute Games dafür raus , aber die hatte man in 10 Stunden durch ...
Nie wieder ne Sony Konsole für mich
Sony verarscht seine Kunden!
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Naja das ist halt Releasepolitik, andere Hersteller betreiben die auch, eventuell nicht so "auffällig". Ich denke mal, dass die Producer bis dahin die Zeit nutzen können, um die Zeit in die PAL-Versionen zu stecken.
Was ist euch lieber ? EA-Politik oder "Sony-Politik" wie sie GreenAcid beschreibt ?
Eigentlich ist es mir aber persönlich egal, wann nun genau ein Spiel erscheint.
Das Dreamcast-Lager war doch nicht viel besser ! Half-Life bis zum geht-nicht-mehr bekannt gemacht, auf einmal wirds gecancelt !
PS: Auf was ich eher warte, ist KDE 3, Gnome 2 ! ABER AM MEISTEN AUF EINE FLATRATE !!!
An PS2-Spielen ist jetzt so ziemlich alles erschienen was ich bisher zocken wollte, und um das noch zu toppen kaufe ich mir nicht mehr die Maniac. (Für den Preis kriege ich die Informationen doch billiger, aber egal.)
[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Payne ]</p>
Was ist euch lieber ? EA-Politik oder "Sony-Politik" wie sie GreenAcid beschreibt ?
Eigentlich ist es mir aber persönlich egal, wann nun genau ein Spiel erscheint.
Das Dreamcast-Lager war doch nicht viel besser ! Half-Life bis zum geht-nicht-mehr bekannt gemacht, auf einmal wirds gecancelt !
PS: Auf was ich eher warte, ist KDE 3, Gnome 2 ! ABER AM MEISTEN AUF EINE FLATRATE !!!
An PS2-Spielen ist jetzt so ziemlich alles erschienen was ich bisher zocken wollte, und um das noch zu toppen kaufe ich mir nicht mehr die Maniac. (Für den Preis kriege ich die Informationen doch billiger, aber egal.)
[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Payne ]</p>
Microsoft und Nintendo machen dass bestimmt nicht anders...
Was ist denn daran nun soo schlimm??? Es ist doch eigentlich nur wichtig, dass ein Spiel überhaupt erscheint!
Was ist denn daran nun soo schlimm??? Es ist doch eigentlich nur wichtig, dass ein Spiel überhaupt erscheint!
Ich hab mich da neulich über ein brisantes Thema ziemlich aufgeregt. Da ich nicht alles nochmal neu Tippen will hier der link:
http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=481
Was meint ihr dazu?
http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=481
Was meint ihr dazu?
Jo ich hasse diese Mafia Methoden auch und habe mich schon öfters darüber aufgeregt aber wie schon erwähnt ist das bei den anderen nicht anders, sei es Microsoft oder Nintendo. Wenn einer sich nen Vorteil über den Konkurrenten verschaffen kann, wird das gemacht, da gleiche sich alle. Manche nennen es Konkurrenzkampf und die User halt verarsche.
naja verarscht werden (wie eigentlich immer) hauptsächlich die Pal-Zocker...