Quake3 Revolution
Moderator: GeRmAnSnAkE
Quake3 Revolution
Ich hab gerade Quake3 Revolution für die PS2 auf nem Trödelmarkt gekauft und wollte fragen ob das Spiel indiziert ist, weil ich es in keinem Geschäft gesehen hab.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Quake3 Revolution
Ja ist es!
Quake3 Revolution
Ich hatte das Glück mein Quake 3 Arena DC gegen Virtua Fighter 3tb zu tauschen.
Quake3 Revolution
Die meisten Umsetzungen von PC-Egoshootern sind sowieso nicht gut gelungen. Außer vielleicht Half-Life auf der PS2.
Mit reinen Konsolenshootern ist man meistens besser bedient. Z. B. Die James-Bond-Games sind nicht schlecht, ob nun auf dem N64, der PS1 oder PS2! Oder auch die beiden Medal of Honor-Teile auf der PS1.
Wie ist eigentlich Outtrigger auf der DC???
Mit reinen Konsolenshootern ist man meistens besser bedient. Z. B. Die James-Bond-Games sind nicht schlecht, ob nun auf dem N64, der PS1 oder PS2! Oder auch die beiden Medal of Honor-Teile auf der PS1.
Wie ist eigentlich Outtrigger auf der DC???
Quake3 Revolution
007 auf der PS2 mag ich auch nicht, ich kom absolut nicht mehr ohne Maus in Shootern aus.
Quake3 Revolution
Quake 3 Arena ist auch auf dem DC der absolute Bringer, wirklich beeindruckend was in punkto Geschwindigkeit und Grafikleistung aus der Kiste rauszuholen ist. Einziges Manko ist die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung - dem kann man aber durch Anstöpseln von Maus und Keyboard (übrigens auch auf der PS2)begegnen.
Quake3 Revolution
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
@Payne: Ich weiß genau, was Du meinst. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es ein Krampf ohne Maus zu spielen. Habe mir auch noch nie eine für ne Konsole geholt.Original erstellt von Payne: ich kom absolut nicht mehr ohne Maus in Shootern aus.
@Busta: Mit der PC-Version kann es aber leider nicht mithalten. Die Dreamcast ist echt eine klasse Gerät, aber Egoshooter zocker ich doch lieber am Rechner.Original erstellt von Busta: Quake 3 Arena ist auch auf dem DC der absolute Bringer, wirklich beeindruckend was in punkto Geschwindigkeit und Grafikleistung aus der Kiste rauszuholen ist. Einziges Manko ist die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung - dem kann man aber durch Anstöpseln von Maus und Keyboard (übrigens auch auf der PS2)begegnen.
Quake3 Revolution
Nunja, die DC Version ist nicht ganz eine 1:1 Kopie. Q3dm17 zB. der Hintergrund wurde verändert, das Menü sowieso und irgendwie rocken die Lade-"szenen"
Aber ich habe es halt schon aufm PC, und die DC-Version kommt nunmal nicht an, wenn man Q3 auf einer High-Ende Grafikkarte am PC spielen kann.
Aber ich habe es halt schon aufm PC, und die DC-Version kommt nunmal nicht an, wenn man Q3 auf einer High-Ende Grafikkarte am PC spielen kann.
Quake3 Revolution
@Payne: So seh ich das auch. Bei UT ist das ähnlich.
@David: Wie ist denn die PS2-Version. Die kenne ich nicht!
[ 04. März 2002: Beitrag editiert von: asse247 ]</p>
@David: Wie ist denn die PS2-Version. Die kenne ich nicht!
[ 04. März 2002: Beitrag editiert von: asse247 ]</p>
Quake3 Revolution
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asse247:
<strong>
Wie ist eigentlich Outtrigger auf der DC???</strong><hr></blockquote>
Ich fand's doof (die Steuerung ist im Vergleich zu Goldeneye & Co. ziehmlich schlecht).
<strong>
Wie ist eigentlich Outtrigger auf der DC???</strong><hr></blockquote>
Ich fand's doof (die Steuerung ist im Vergleich zu Goldeneye & Co. ziehmlich schlecht).
Quake3 Revolution
@demonboo: Schade, die Shots die ich mal gesehen habe, waren eigentlich vielversprechend. Konnte es aber bisher nicht antesten.