FF oder Zelda!°

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

DJKool

FF oder Zelda!°

Beitrag von DJKool »

@Ryu: Ich dachte schon daran, aber wegen dem einen Dungeon ist es ja kein eigenes Spiel find ich.
Karaokefreak
SuperMod

FF oder Zelda!°

Beitrag von Karaokefreak »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DJKool:
<strong>@Ryu: Ich dachte schon daran, aber wegen dem einen Dungeon ist es ja kein eigenes Spiel find ich.</strong><hr></blockquote>

find ich aber schon. Allein die tatsache das es farbig ist, hat das spiel viel reizvoller für mich gemacht.

Dummerweise finde ich das die Gameboy zeldas ansich keine echten zeldas sind ! somit müsste ich 4 zeldas abziehn... Bild
Logan86

FF oder Zelda!°

Beitrag von Logan86 »

FF gefällt mir persönlich besser...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

FF oder Zelda!°

Beitrag von Ryu76 »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>

find ich aber schon. Allein die tatsache das es farbig ist, hat das spiel viel reizvoller für mich gemacht.

Dummerweise finde ich das die Gameboy zeldas ansich keine echten zeldas sind ! somit müsste ich 4 zeldas abziehn... Bild </strong><hr></blockquote>

Ketzer Bild Das sind "echtere" Zeldas als die 3D N64 Stücke.
jalujalu

FF oder Zelda!°

Beitrag von jalujalu »

also ich find ff besser

aber zelda 64 is auch sehr gut

bei final fantasy find ich nur das kampfsystem scheiße Bild
Karaokefreak
SuperMod

FF oder Zelda!°

Beitrag von Karaokefreak »

das is ne ziemlich doofe aussage, denn das kampfsystem bei final fantasy ändert sich mit jedem teil. Und das Gerüst auf dem diese Kampfsysteme teil für teil basieren rult ohne ende !
Beret

FF oder Zelda!°

Beitrag von Beret »

also ich bin für zelda
Antworten