FF oder Zelda!°
Moderator: GeRmAnSnAkE
FF oder Zelda!°
@Ryu: Ich dachte schon daran, aber wegen dem einen Dungeon ist es ja kein eigenes Spiel find ich.
- Karaokefreak
- SuperMod
FF oder Zelda!°
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DJKool:
<strong>@Ryu: Ich dachte schon daran, aber wegen dem einen Dungeon ist es ja kein eigenes Spiel find ich.</strong><hr></blockquote>
find ich aber schon. Allein die tatsache das es farbig ist, hat das spiel viel reizvoller für mich gemacht.
Dummerweise finde ich das die Gameboy zeldas ansich keine echten zeldas sind ! somit müsste ich 4 zeldas abziehn...
<strong>@Ryu: Ich dachte schon daran, aber wegen dem einen Dungeon ist es ja kein eigenes Spiel find ich.</strong><hr></blockquote>
find ich aber schon. Allein die tatsache das es farbig ist, hat das spiel viel reizvoller für mich gemacht.
Dummerweise finde ich das die Gameboy zeldas ansich keine echten zeldas sind ! somit müsste ich 4 zeldas abziehn...
FF oder Zelda!°
FF gefällt mir persönlich besser...
FF oder Zelda!°
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>
</strong><hr></blockquote>
Ketzer
Das sind "echtere" Zeldas als die 3D N64 Stücke.
<strong>
Ketzer
FF oder Zelda!°
also ich find ff besser
aber zelda 64 is auch sehr gut
bei final fantasy find ich nur das kampfsystem scheiße
aber zelda 64 is auch sehr gut
bei final fantasy find ich nur das kampfsystem scheiße
- Karaokefreak
- SuperMod
FF oder Zelda!°
das is ne ziemlich doofe aussage, denn das kampfsystem bei final fantasy ändert sich mit jedem teil. Und das Gerüst auf dem diese Kampfsysteme teil für teil basieren rult ohne ende !
FF oder Zelda!°
also ich bin für zelda