DC Neuling sucht Infos

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Enlil

DC Neuling sucht Infos

Beitrag von Enlil »

Muss nochmal extra sagen, dass VF3tb auf DC für Leute die sich gerne intensiever in einen Prügler reinhängen Pflicht ist!

@weedfreak: Bist du auf dem Bild nackt???Und ist das ein Mädel rechts am Rand??? Wie anstößig. Nacher ist das Board ab 18!
Bild Bild

[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Enlil ]</p>
derSteini

DC Neuling sucht Infos

Beitrag von derSteini »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>Steini..warum kein Dead or alive 2 ? Außerdem kann ich dir noch Phantasy star online ( evtl sogar vers.2 , die bald erhältlich sein soll ) ans herz legen . Offline nich der überhit, aber online echt das geld wert ( kannsts ja mal versuchen mit hilfe deines PCs deine Flat - wenn vorhanden - zu nutzen . Dazu gabs hier auch mal n thread mit nem nützlichen link..... ).

</strong><hr></blockquote>

naja find 3d prügler in der regel nich so prall ...... und die dao reihe find ich richtig schlecht
sc würd ich mir auch nur holn weils halt irgendwie zu ner dc dazu gehört ..... naja und tekken nur wegen den kumpels, ich selber find fast genau so öde wie dao

ps online würd mich schon intressiern, aba ohne flat bringts das nich .... wohn im opal-land und es gibt nich einen anbieter der mir ne flat unter 130? bietet Bild

wegen der sache mit utopia und dc-x hab ich auf mehreren seiten schon gelesen das dc-x besser sein soll
da zum beispiel einige import games die mit utopia nur mit 50hz laufen durch dc-x mit 60hz gehn
auch solls wohl auch vorteile für rgb/vga mode games haben ....... was drann is weiß ich nich, hab (noch) keine dc
Aix jongliert mit Nudelhö

DC Neuling sucht Infos

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Ja - es gibt eine "inoffizielle" v1.2 der Utopia BootCD, die kann auch die VGA-Box ab.
Karaokefreak
SuperMod

DC Neuling sucht Infos

Beitrag von Karaokefreak »

jo, genau die habe ich auch, die Utopia version 1.2, und die funzt wunderbar.

@enlil : 1. jo, das isne frau, meine freundin nämlich , und 2. falls es dich interessiert : ja , auf dem foto bin ich ursprünglich unbekleidet... aber ich will euch ja mit meinem schlimmen anblick verschonen Bild
Slain

DC Neuling sucht Infos

Beitrag von Slain »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>

So ein Käse !!! Ich hab selber die Utopia, und die hat bislang JEDES spiel geschluckt, ohne außnahme, ob alt oder neu.... jaja, wirst wohl von CD-X bezahlt he Bild Bild </strong><hr></blockquote>
Nö, stand mal in der Maniac... Ich muß aber auch dazu sagen, das ich auf DC weder Importe noch Raubkopien habe. Bild
Headshot

DC Neuling sucht Infos

Beitrag von Headshot »

Also für DC gibt es haufenweise guten Stuff. Ans Herz legen kann ich jedem REZ. Und Tokio Extreme Racer am anfang sieht es noch nach Müll aus, aber wenn ihr erst paar geile Schlitten freigespielt habt, könnt ihr euch unglaublich viel Tuning Teile holen. Also meine Favoriten Soul Calibour, Tokio Extreme Racer 1+2, RE-CV und noch viele mehr.

Habe hier noch einige geile Games zu verkaufen für DC alle Original und in gutem Zustand, bei interesse bitte anmailen.

Das wären folgende:
Soul Reaver-Legacy of Kain
Sega Rally
Sonic Adventure 1
Ready 2 Rumble
NBA2K
Fighting Force 2
NFL Blitz 2000
Virtua Fighter 3TB
Soul Calibour
Crazy Taxi
Buggy Heat
Tokio Highway Challenge
Last but not least: Resident Evil Code: Veronica USK18!!!

Die Spiele sind natürlich alle komplett. Das sind alles Pal Versionen und natürlich auch alles Originale.
DJKool

DC Neuling sucht Infos

Beitrag von DJKool »

Du hast Post!
g0nz0

DC Neuling sucht Infos

Beitrag von g0nz0 »

*ähem*...wo wir gerade dabei sind, ich hätte noch ein Original "Trick Style" und das DC Keýboard günstig abzugeben...
boo

DC Neuling sucht Infos

Beitrag von boo »

Au ja, Flohmarkt.
Ich such noch wie blöd Grandia 2, will das nich einer verhökern?
Unsichtbarer

DC Neuling sucht Infos

Beitrag von Unsichtbarer »

Ich hab Grandia 2, aber das kriegste nich! Bild Ich such grad günstig (ab 100 Euro abwärts) ne neue DC, meine alte is komplett im Eimer. Bei amazon.com gibts die für 50$, aber "for US residents only". Bild Bild Bild

[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>
DJKool

DC Neuling sucht Infos

Beitrag von DJKool »

Ebay! Ich hab 105 Euro gezahlt, aber mit 2 Controllern und 3 Games!
Antworten