<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>Steini..warum kein Dead or alive 2 ? Außerdem kann ich dir noch Phantasy star online ( evtl sogar vers.2 , die bald erhältlich sein soll ) ans herz legen . Offline nich der überhit, aber online echt das geld wert ( kannsts ja mal versuchen mit hilfe deines PCs deine Flat - wenn vorhanden - zu nutzen . Dazu gabs hier auch mal n thread mit nem nützlichen link..... ).
</strong><hr></blockquote>
naja find 3d prügler in der regel nich so prall ...... und die dao reihe find ich richtig schlecht
sc würd ich mir auch nur holn weils halt irgendwie zu ner dc dazu gehört ..... naja und tekken nur wegen den kumpels, ich selber find fast genau so öde wie dao
ps online würd mich schon intressiern, aba ohne flat bringts das nich .... wohn im opal-land und es gibt nich einen anbieter der mir ne flat unter 130? bietet
wegen der sache mit utopia und dc-x hab ich auf mehreren seiten schon gelesen das dc-x besser sein soll
da zum beispiel einige import games die mit utopia nur mit 50hz laufen durch dc-x mit 60hz gehn
auch solls wohl auch vorteile für rgb/vga mode games haben ....... was drann is weiß ich nich, hab (noch) keine dc