Deutschland-England

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

fangorrn
der dunkle Wald

Deutschland-England

Beitrag von fangorrn »

Fußball suckt eh ganz gewaltig, deshalb ist das ziemlich egal. Bild
Payne
Wipeout-Freak

Deutschland-England

Beitrag von Payne »

@Iori Yagami

++++++

Stimme dir voll und ganz zu.

@Bullitt

Sorry, aber das war echt mal 'ne Werbung, wo ich hingeguckt habe !
Logan86

Deutschland-England

Beitrag von Logan86 »

LOL. Bild Immer wenns gegen England geht bekommen die Deutschen eine auf den Sack! (Bayern) Gegen ManU im Champions League Finale verloren, (Bayern) gegen Liverpool im Supercup Finale und (Nat.Manschaft) gegen England... Hmmm.... aber die höchste Niederlage Deutschlands war 1936 6:0 gegen ÖSTERREICH!!! Bild

Achja... Österreich gegen Spanien is zwar auch 4:0 für Spanien ausgegangen aber dafür haben wir 75Min. lang guten Fußball gezeigt und leider erst in der letzten Viertelstunde drei Tore kassiert. Bild
Payne
Wipeout-Freak

Deutschland-England

Beitrag von Payne »

@Logan

...wieso spielst du denn sein ein paar Jahren denn kein Fußball mehr ? Bild

Nochmal wegen der Werbung ² Bullitt:
Ich mein' die, wo die so korrekt sich den Ball zuspielen etc, die wirkt echt !
Aero

Deutschland-England

Beitrag von Aero »

Ich sag nur eins zu Fussball.......BAH FUSSBALL SUXXXXXXXXXXXX
DA BoMBa
Gelöscht

Deutschland-England

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Logan86:
<STRONG>LOL. Bild Immer wenns gegen England geht bekommen die Deutschen eine auf den Sack! </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ROFL hast du aber nen Plan , haben die dummen Briten mit dir nen Gehinrwäsche gemacht oder warum laberst du so ne scheisse???
JoJayJo

Deutschland-England

Beitrag von JoJayJo »

Hehe was hab ich mich gefreut! Ich hatte mir zwar nen 5:0 gewünscht aber 5:1 geht auch... Bild

Guck dir das doch mal an: Alle loben sie unsere Top Elf in den Himmel mit den "Riesen Talenten" Deisler (der sich, zugegeben, immer anstrengt aber GAR NIX auf die Kette kriegt) und Ballack (der sich nicht mal anstrengt). Dazu so Stammspieler wie Linke der seit er bei Bayern "spielt" mega schlecht ist oder Christian Ziege (sowas von arrogant und sowas von schlecht!). Und der Teamchef hat nicht mal einen Trainer Schein, na ja dafür haben wir ja Michael Skibbe den Dortmunder Erfolgs Coach...
Bullitt

Deutschland-England

Beitrag von Bullitt »

@ Payne: Jaja ist ja gut! Bild Wenn es dir so gefällt dann war die Werbung für mich natürlich auch geeeeiiiiilllll!!! *schleim* Bild
Aber ich bin nicht so ein fetter Sesselfurzer (Wiso sollen alle Fußball-Fans so sein?) Ich interessiere mich dafür und so hab ich auch ne Zeit lang im Verein gespielt bis er aufgelöst wurde... Bild Und für einen anderen Verein war ich doch zu schlecht Bild

Naja die arrogante Nationalmannschaft hats trotzdem mal verdient! Die haben ja schon wieder vom WM-Titel geredet... so eine Spinnerei!!
Antworten