WIPEOUT FUSION
Moderator: GeRmAnSnAkE
WIPEOUT FUSION
ICH HABS !!!
*zock*
*zock*
WIPEOUT FUSION
jupie! Mein Leben hat wieder einen Sinn!! 
WIPEOUT FUSION
Whoa, ok, jetzt kam ich kurz los vom Game
:
Also ich leg so die DVD ein, fragt er mich ob er 'ne Datei auf der Memory anlegen soll, klar, auf einmal verreckt mir die PS2
Hab sie dann neu gestartet, im Browser hab ich dann aber gesehen, dass er das File angelegt hat.
Also nochmal Spiel geladen und Track 1 gezockt, ist übrigens das Level aus der ersten Demo, und zufällig spielte er zuerst "Future Sound of London - Papua New Guinea"
Ich dachte, dass mein Wissen aus der Demo mir was bringt (die war ohne Gegner), aber die erste Runde ist auf JEDER Rennstrecke die reinste Hölle !
5 Gegner sind zum Beispiel dicht gedrängt, der eine feuert seine Missile ab, der andere diesen Laser, der hintere löst ein Erdbeben aus -> halbe Energie weg.
Im 3. Level hab ich ca. 5 Versuche gebraucht, um die ersten 2 Runden zu überleben *lol*
Die Missile ist einer der spektakulärsten Waffen, das ist eher eine Silvesterrakete, die noch nebenbei Schaden anrichtet
Denn wenn die genau vor einem selbst explodiert sieht man nix mehr -_- *bla*
Naja was mich stört sind die Ladezeiten; die Lieder aus Wipeout 1 PC gefallen mir auch besser. Es ist nicht so, dass Fusion nichts besonderes wäre, aber die Musik spielt bei der Bildung meiner eigenen Meinung eine wichtige Rolle, in etwa 1/3, wenn nicht noch mehr.
All in all spielt sich das Teil aber ziemlich flüssig, wenn man schonmal ein Wipeout gezockt hat.
Ach ich spiele mit dem Steuerkreuz, nicht mit dem Stick.
[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: Payne ]</p>
Also ich leg so die DVD ein, fragt er mich ob er 'ne Datei auf der Memory anlegen soll, klar, auf einmal verreckt mir die PS2
Hab sie dann neu gestartet, im Browser hab ich dann aber gesehen, dass er das File angelegt hat.
Also nochmal Spiel geladen und Track 1 gezockt, ist übrigens das Level aus der ersten Demo, und zufällig spielte er zuerst "Future Sound of London - Papua New Guinea"
Ich dachte, dass mein Wissen aus der Demo mir was bringt (die war ohne Gegner), aber die erste Runde ist auf JEDER Rennstrecke die reinste Hölle !
5 Gegner sind zum Beispiel dicht gedrängt, der eine feuert seine Missile ab, der andere diesen Laser, der hintere löst ein Erdbeben aus -> halbe Energie weg.
Im 3. Level hab ich ca. 5 Versuche gebraucht, um die ersten 2 Runden zu überleben *lol*
Die Missile ist einer der spektakulärsten Waffen, das ist eher eine Silvesterrakete, die noch nebenbei Schaden anrichtet
Naja was mich stört sind die Ladezeiten; die Lieder aus Wipeout 1 PC gefallen mir auch besser. Es ist nicht so, dass Fusion nichts besonderes wäre, aber die Musik spielt bei der Bildung meiner eigenen Meinung eine wichtige Rolle, in etwa 1/3, wenn nicht noch mehr.
All in all spielt sich das Teil aber ziemlich flüssig, wenn man schonmal ein Wipeout gezockt hat.
Ach ich spiele mit dem Steuerkreuz, nicht mit dem Stick.
[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: Payne ]</p>
WIPEOUT FUSION
Ich spiele alles mitm Steuerkreuz wenn es das Game noch zulässt! Ich benutze auch immer einen alten Playstation-Dualshock damit auch die Tasten alle digital abgefragt werden! Digitale Steuerung ist einfach das einzig wahre
und viele meiner Freunde staunen immer wieder dass man mit digitaler Steuerung genauso gefühlvoll steuern kann wie mit analoger Steuerung!
Zu WO: Die Musik war schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil! Ist sie wirklich so schlimm? Davon mache ich einen Kauf abhängig denn wenn die Musik zu düster und Underground-mäßig ist dann werd ich es mir wohl nicht holen...
Zu WO: Die Musik war schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil! Ist sie wirklich so schlimm? Davon mache ich einen Kauf abhängig denn wenn die Musik zu düster und Underground-mäßig ist dann werd ich es mir wohl nicht holen...
WIPEOUT FUSION
Neineinein ! Wenn du's dir nicht holst verpasst du was im Leben !
Ach, ich hätte gerne so'n altes PSX-Pad, die waren noch das einzig wahre
Mal sehen, vielleicht finde ich was im 2nd Hand Shop aufm Schulweg.
Die Musik ist auch nicht schlecht oder so, es gibt einige coole Lieder. Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden die Lieder mal einzeln zu hören, immer nur so für 2 Minuten, so lange man eben eine Strecke fährt.
Aber wie kannst du das mit der Musik beurteilen wenn du nichtmal die Track von Wipeout 1 PC kennst
Ach, ich hätte gerne so'n altes PSX-Pad, die waren noch das einzig wahre
Mal sehen, vielleicht finde ich was im 2nd Hand Shop aufm Schulweg.
Die Musik ist auch nicht schlecht oder so, es gibt einige coole Lieder. Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden die Lieder mal einzeln zu hören, immer nur so für 2 Minuten, so lange man eben eine Strecke fährt.
Aber wie kannst du das mit der Musik beurteilen wenn du nichtmal die Track von Wipeout 1 PC kennst
- Mister Wulf
WIPEOUT FUSION
Waaaaassssss???? Scho drausen? Ich muss weg.
Welche Musiken sind den diesmal drauf auf. und gibt es noch den piranha vom 2er? Ihr wisst schon dieses Superteil das man sich ercheaten konnte bei den alle atributte freigeschaltet sind
Welche Musiken sind den diesmal drauf auf. und gibt es noch den piranha vom 2er? Ihr wisst schon dieses Superteil das man sich ercheaten konnte bei den alle atributte freigeschaltet sind
WIPEOUT FUSION
Der Piranja war doch schrott! Die schwere Quirex-Buchte hat gerult in Teil 2! Mal sehn ob Fusion an Wipeout 2097 rankommt! Bis jetzt is Teil 2 ja noch das beste Wipeout...
- Mister Wulf
WIPEOUT FUSION
der Piranja war geil. Vorallem wenn du das Mg ercheatet hattest mit dem man alle kaputt machen konnte. Bei den letzten Strecken wär ich ohne diesen genialen flitzer aufgeschmissen gewessen. Hat die Wipout fusion eigentlich Pal balken und nur 50 hz? Ansonsten würd ichs mir sofort kaufen
WIPEOUT FUSION
Das Piranha-Team kann man sich in Wipeout Fusion freispielen, in Teil 3 konnte man die schon von Anfang an spielen.

Das Logo rult einfach nur noch.
Übrigens fahre ich zur Zeit mit dem Van-Uber udn habe gerade erst 33% vom Arcademodus durchgespielt. Bis jetzt sind die 3. Streckenversionen der ersten beiden Strecken die besten.

Das Logo rult einfach nur noch.
Übrigens fahre ich zur Zeit mit dem Van-Uber udn habe gerade erst 33% vom Arcademodus durchgespielt. Bis jetzt sind die 3. Streckenversionen der ersten beiden Strecken die besten.
WIPEOUT FUSION
Die Demo hat ja manchmal etwas geruckelt, wenn viele Gegner da waren und man garde weit gucken konnte. Mahct das die Verkaufsversion auchnoch?
WIPEOUT FUSION
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Enlil:
<strong>Die Demo hat ja manchmal etwas geruckelt, wenn viele Gegner da waren und man garde weit gucken konnte. Mahct das die Verkaufsversion auchnoch?</strong><hr></blockquote>
leider ja...
<strong>Die Demo hat ja manchmal etwas geruckelt, wenn viele Gegner da waren und man garde weit gucken konnte. Mahct das die Verkaufsversion auchnoch?</strong><hr></blockquote>
leider ja...
WIPEOUT FUSION
Äh du musst aber dazu sagen, dass es sonst flüssig läuft ! Leider gibt es schon einige Stellen, zum Beispiel Track 1.3, da wo man ins Tal stürzt.
WIPEOUT FUSION
bin heute durch alle läden bei uns gezogen um dann beim cosmos das letzte exemplar zu ergattern
und das spiel ruuuuuult! wer sichs nicht kauft ist selber schuld.
und das spiel ruuuuuult! wer sichs nicht kauft ist selber schuld.
WIPEOUT FUSION
Allerdings ! Ich hab jetzt die Trackliste auf Random gestellt, dann kommen auch mal am Anfang coole Lieder 
WIPEOUT FUSION
Also ich habs heute mal ausführlich probegezockt und mir dann mit gutem Gewissen Acecombat gekauft...
Ich weiß nich warum, irgendwie reißt mich Wipeout Fusion nicht so mit wie Wipeout 2097 damals aufer PSX... Ist ein tolles Spiel aber irgendwas fehlt! Naja vielleicht wird es trotzdem bald noch rankommen bei mir weil in nächster Zeit nich so viele weltbewegende Spiele kommen werden... aber ich brauchte mal was Anderes als immer nur Rennspiele und Acecombat rult ja wohl auch gewaltig...
Ich weiß nich warum, irgendwie reißt mich Wipeout Fusion nicht so mit wie Wipeout 2097 damals aufer PSX... Ist ein tolles Spiel aber irgendwas fehlt! Naja vielleicht wird es trotzdem bald noch rankommen bei mir weil in nächster Zeit nich so viele weltbewegende Spiele kommen werden... aber ich brauchte mal was Anderes als immer nur Rennspiele und Acecombat rult ja wohl auch gewaltig...