Also ich hab jetzt Ridge Racer Type 4 von Gamezone bekommen, drinnen fand ich auch noch eine Ridge Racer High-Spec Demo (1. Strecke von RR1 nur mit 50 statt 30 FPS und sonstigen Verbesserungen).
Gibt es davon auch ein vollwertiges Spiel ?
Ridge Racer High-Spec
Moderator: GeRmAnSnAkE
Ridge Racer High-Spec
leider nicht- war wirklich nur als demo wie es heute laufen würde gedacht... 
- Karaokefreak
- SuperMod
Ridge Racer High-Spec
ich hab mich damals totgeärgert , daß bei meiner RR4 version ( neu ) keine zweite CD beilag... hätt so gern mal RR1 in 50 frames gesehn.. 
Ridge Racer High-Spec
Hab mich auch gewundert ! Ich hatte mal von der Version was gehört, aber RR4 habe ich immer ohne diese Demo CD gesehen. Jetzt habe ich's von Gamezone bekommen (neu) und es ist dabei 
Ridge Racer High-Spec
Komisch... ich dachte das liegt bei jeden RR4 bei...
btw. hab ich fast nur das original Ridge Racer auf der 2. CD gespielt als RR4 weil Teil 4 einfach langweilig ist... sieht mehr wie ein Gran Turismo ohne Originalautos aus als wie ein Ridge Racer...
aber wie gesagt, die RR1-CD ist geil wie sau
btw. hab ich fast nur das original Ridge Racer auf der 2. CD gespielt als RR4 weil Teil 4 einfach langweilig ist... sieht mehr wie ein Gran Turismo ohne Originalautos aus als wie ein Ridge Racer...
aber wie gesagt, die RR1-CD ist geil wie sau
Ridge Racer High-Spec
...natürlich gleich beim ersten Mal durchgespielt
RR4 jetzt zocken ist dumm, ich gebe noch keine konkrete Meinung ab, da ich erst 'ne PSX-Memorycard brauche.
RR4 jetzt zocken ist dumm, ich gebe noch keine konkrete Meinung ab, da ich erst 'ne PSX-Memorycard brauche.