PS2 auf der DC? is' das ein Witz?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
spunky

Beitrag von spunky »

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von spunky:
<strong>kann man das glauben?</strong><hr></blockquote>
NeinSchon allein deswegen weil viele PS2-spiele auf DVDs sind.

[ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: SirJC ]</p>
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Absoluter Käse, nicht nur weil die PS2 Spiele z.T. auf DVDs erscheinen, sondern rein technisch gesehn. Die PS2 Hardware ist etwas stärker als die der Dreamcast und zudem nicht im geringsten verwandt....
spunky

Beitrag von spunky »

dacht ich mir, is' schon 'ne schweinerei womit manche ihr geld verdienen wollen.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

...läuft nich auf allen...

Jaja, sonne Penner...
Gast

Beitrag von Gast »

...und ausgerechnet der käufer hat dann einen dc wo es nicht läuft... so'n zufall aber auch! Bild

blastar...
EvilAcid1

Beitrag von EvilAcid1 »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von blastar:
<strong>...und ausgerechnet der käufer hat dann einen dc wo es nicht läuft... so'n zufall aber auch! Bild

blastar...</strong><hr></blockquote>

Ich verwette mein Arsch ,das das ne Gehackte Utopia Boot-CD ist wo aus DC schnell ps2 gemacht wurde ,der elch hat ein ps2 logo und schon stimmt die sache Bild , aber von der idee könnte es mit den PS2 cd (RR5) funzen *lol* den nicht alles ist auf DVD !

aber das ist der geilest satz von ihm :

Das ganze arbeitet nach dem Emulator-Prinzip und ermöglicht so das andere CD-Format zu lesen. Wer Fragen hat oder die CD sofort erwerben möchte, schickt ,

ja ja ,die DC kann auch nur GD lesen wie wie alle wissen Bild , und mit ne emu ist es alle mal möglich Hardware wie ein laserkopf zu emulieren Bild

Das ganze arbeitet noch den Emulator-Prinzip ,den im Prinzip müßte es funzen Bild .

mfg EvilAcid

p.s bei Aldi gibt es den EmuMAX 2 ,der vom Nes bis zu dc alles emuliert ,sogar alte C64 games kann man in das Neueendwickelte 5 1/2 zoll laufwerk stecken ,und mit 24 schächten für nes ,snes ,gb und und und hast du alles was du willst für nur 123€ ,, Jehaaa
Katana

Beitrag von Katana »

@EvilAcid1: Bei uns im Aldi haben die das nicht, kannste mir eins schicken? Ich überweise dir dann auch das Geld Bild ... wär' schon geil sowas ^.^
Karaokefreak
SuperMod

und ob das geil wär ! aber da würden die ganzen firmenbosse von Nintendo, und sega n herzanfall bekommen. Bild
ONC

Beitrag von ONC »

Zum Totlachen!!!!!! Wobei, ein paar Emulatorversuche gab es schon vor fast 10 Jahren....

Kennt zufällig von Euch jemand den MegaPC??? Das ist (bzw. war) ein 386/25 MHz mit 14" Monitor und 2 Soundboxen am Bildschirm und Einschubschacht für MegaDrive-Spiele. Gab's 1994 für 999 DM (ist kein Scherz!!!). Und damals gab's auch den 3D0-Blaster (ca. 700 DM), eine Hardwarekarte und dazu Windows 3.11-Software mittels der man über's CD-ROM 3DO-Spiele laufen lassen konnte... Beides waren totale Flopps *g*.
Karaokefreak
SuperMod

uber den Mega PC (schon für damalige zeiten etwas älterer PC + Mega drive in einem gehäuse , aber leider nicht gleichzeitig verwendbar, also vollkommener schrott....) hab ich damals in der PowerPlay gelesen, da har das ding ziemlich mies abgeschnitten. Soweit ich weiß, war das aber kein Emulator, sondern echte Hardware, sozusagen "motorola inside".
ONC

Beitrag von ONC »

Stimmt, ja. War kein Emu. 3DO-Blaster eigentlich auch nicht, denn die Steckkarte war im eigentlichen Sinne ein komplettes 3DO-Mainboard, das über den Feature-Connector der Grafikkarte (den haben viele gar nicht mal) die Grafik auf den Bildschirm brachte. Hab ein paar Infos gefunden im Netz....

Mega PC: http://home.swipnet.se/~w-33411/megapc.htm

Und 3DO-Blaster: http://www.heimcomputer.de/konsolen/3doblast.html
Antworten