State of Emergency zensiert oder was?
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
jack loikovsky
Wird State ofe Emergency für Deutschland "kinderfreundlich" gemacht oder nicht. Also wenn die wieder so anfangen das sich die Menschengegner hinlegen um zu schlafen wenn sie getroffen sind und man dene nicht in den bauch treten darf wenn sie am Boden liegen oder ihre abgerissenen Körperteile als Schlagwaffe recyclen kann oder so werd ich sauer.
Immerhin enthält das Spiel keine verfassungswiedrigen Runen oder Symbole, da müsste die Bpjs doch eigentlich mal ein oder zwei Augen zudrücken dürfen oder?
Immerhin enthält das Spiel keine verfassungswiedrigen Runen oder Symbole, da müsste die Bpjs doch eigentlich mal ein oder zwei Augen zudrücken dürfen oder?
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Ich finde so ein Spiel auf den Markt zu bringen ist einfach nur geschmacklos und ja das Game wird indiziert was auch gut so ist
Soweit ich gelesen habe ist auch die amerikanische Version blutfrei, allerdings ist ein "ultra-gore"-modus aktivierbar, der aber vor lauter Blut mehr die Sicht des Spiels verschlimmert. Dieser wird den Weg nach Deutschland garantiert nich finden.
ziehs dir ausm Netz oder Importier's dir
fertig
fertig
na ja ..
mit jemanden der sowas hier in der Signatur hat braucht man wohl garnich über geschmacklosigkeit reden
DEUTSCHE KAUFT KEINE X BOX
arme seele ..
read ya
sazu
mit jemanden der sowas hier in der Signatur hat braucht man wohl garnich über geschmacklosigkeit reden
arme seele ..
read ya
sazu
-
jack loikovsky
@sazu besser als spanischen billig Metal zuhören.
Deine Sig ist doch von Tierra Siempre oder wie die heißen. Ich hab die mal Life gehört und die waren echt schlecht. Grave Digger, die danach gespielt haben, waren viel viel besser.
Was das indizieren angeht glaub ich mal Activision macht das schon he he. Schließlich sind die ja die Goodfather im Nichtindizierungsantrag stellen
Deine Sig ist doch von Tierra Siempre oder wie die heißen. Ich hab die mal Life gehört und die waren echt schlecht. Grave Digger, die danach gespielt haben, waren viel viel besser.
Was das indizieren angeht glaub ich mal Activision macht das schon he he. Schließlich sind die ja die Goodfather im Nichtindizierungsantrag stellen
- Aix jongliert mit Nudelhö
Was ist das überhaupt für ein Spiel? Nie davon gehört... Ich sollte doch mal was anderes als GameStar lesen 
Ich glub ich weiss worums da geht (kann aber auch ein andres sein!?)! Man ist ein Huligan und kann in einer Gruppe Polizisten usw. zusammen schlagen! Falls es das nicht ist weiss ich auch nicht *gg*
Jedenfalls ist das wohl merh als abartig!
Gruß Hanman
Jedenfalls ist das wohl merh als abartig!
Gruß Hanman
Naja, die "Bösen" spielst anscheinend nicht. Es geht irgendwie um einen Polizeistaat, den du mit als Solo-Kämpfer wärend Demonstrationen vernichten sollst. Alklerdigs gehen bei dem maaslosen Gebrauch von Flammenwerfer, Raketenwerfer, usw auch viele wehrlose Zivilisten flöten. Das Ganze sieht, für mich, ziemlich stupide und hektisch aus. Gerade durch die Gewaltsdarstellung wurde der Titel gerade hier natürlich gehypt ohne Ende.. naja, man wird sehen wie die fertige Version aussieht
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Silvio Berlusconie JR.:
<strong>@sazu besser als spanischen billig Metal zuhören.
Deine Sig ist doch von Tierra Siempre oder wie die heißen. </strong><hr></blockquote>
Da mein Antrag auf Verwarnung ja abgelehnt wurde werde ich mal nichts weiter in bezug auf deine einfach nur peinliche Signatur sagen
Ausserdem kommt meine Signatur nicht von "Heroes del Silencio" (welche du wohl meinen dürftest da das bekannteste lied "Entre dos Tierras" heißt)
Wer übersetzen kann ist klar im vorteil .. von daher ..
read ya
sazu
<strong>@sazu besser als spanischen billig Metal zuhören.
Deine Sig ist doch von Tierra Siempre oder wie die heißen. </strong><hr></blockquote>
Da mein Antrag auf Verwarnung ja abgelehnt wurde werde ich mal nichts weiter in bezug auf deine einfach nur peinliche Signatur sagen
Ausserdem kommt meine Signatur nicht von "Heroes del Silencio" (welche du wohl meinen dürftest da das bekannteste lied "Entre dos Tierras" heißt)
read ya
sazu
klingt so nach
DEUTSCHE KAUFT NICHT BEI JUDEN
klingt so nach
DEUTSCHE KAUFT NICHT BEI JUDEN
-
jack loikovsky
@aix In den Spiel geht es darum das du von Gott auserwählt worden bist die Welt von seinen größten Schmerz zu befreien, den Menschen.
Die Grafik ist auch ziemlich genial, es können über 100 Menschen gleichzeitig dargestellt werden und so
Aber gegen Morhuhn jagd habt ihr nichts oder? Da werden arme Vogel auf brutalste und abartigste Weise ermordet, verstümmelt und in leblose Blutklumpen zerschossen nur damit wiedereinmal der Jagdtrieb befriedigt wird.
und Sazu ich weis fei net ob du ein haufen Kies für diese doofe xbox ausgeben willst. das einzige Spiel wo interessant is, is Doa 3 das wars dann auch scho
Die Grafik ist auch ziemlich genial, es können über 100 Menschen gleichzeitig dargestellt werden und so
Aber gegen Morhuhn jagd habt ihr nichts oder? Da werden arme Vogel auf brutalste und abartigste Weise ermordet, verstümmelt und in leblose Blutklumpen zerschossen nur damit wiedereinmal der Jagdtrieb befriedigt wird.
und Sazu ich weis fei net ob du ein haufen Kies für diese doofe xbox ausgeben willst. das einzige Spiel wo interessant is, is Doa 3 das wars dann auch scho
- Aix jongliert mit Nudelhö
Zu dem Spiel: Für welches System ist das?
Zu dem Spruch: Ähnlichkeiten ist ja da - Juden = Besserverdiener, X-Box = können sich nur besserverdiener leisten... Wow
Ich find hier ja Sachen raus ^^
Zu dem Spruch: Ähnlichkeiten ist ja da - Juden = Besserverdiener, X-Box = können sich nur besserverdiener leisten... Wow
Soviel zum Thema VORURTEILE.
"Ähnlichkeiten ist ja da - Juden = Besserverdiener, X-Box = können sich nur besserverdiener leisten... "
das hätte ich besser so formuliert:
"Ähnlichkeiten ist ja da - Juden = Besserverdiener, Microsoft = Besserverdiener... "
ich würde mir die XBox auch nicht holen wenn die weniger kosten würde
mich interressieren davon nur 3 Spiele
Shenmue 3
DoA 3
Halo
das hätte ich besser so formuliert:
"Ähnlichkeiten ist ja da - Juden = Besserverdiener, Microsoft = Besserverdiener... "
ich würde mir die XBox auch nicht holen wenn die weniger kosten würde
mich interressieren davon nur 3 Spiele
Shenmue 3
DoA 3
Halo