Deutschland-England

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

DA BoMBa
Gelöscht

Deutschland-England

Beitrag von DA BoMBa »

Meine Meinung : Ich war kurz davor mir das Leben zu nehmen denn was ist schlimmer für einen Deutschen wenn er sieht das seine Mannschaft gegen England verliert , besonders wenn es im Heimischen Stadion ist und dann noch bei so einem Ergebniss.
Ich hätte es lieber gesehen das sie 6:0 gegen Albanien verleiren als gegen England verlieren

WIr haben uns gestern ziemlich Blamiert,
und jetzt sind wir die Grösste Lachnummer in Europa.....unsere Jungs haben es mal wieder gepackt .... Bild(

@Fangorrn wie kannst du sowas sagen ??????
Schäme dich Bild

[ 02. September 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Rici

Deutschland-England

Beitrag von Rici »

Dieses selbstherrliche Pack - gut, dass die mal einen auffe Fresse bekommen ham! Haben gegen ein paar kleine Hinterwäldchenmannschaften gewonnen und dachten nun, dass sie die Herren der Welt sind. Dass sie bei der letzten EM im Viertelfinale ausgeschieden sind, haben sie wohl schon wieder völlig verdrängt. Naja, jetzt dürften sie wieder auf dem Boden sein und wissen, dass sie auch nicht unbesiegbar sind!
Old-Soininen

Deutschland-England

Beitrag von Old-Soininen »

Ballack war der Schwachpunkt!
fangorrn
der dunkle Wald

Deutschland-England

Beitrag von fangorrn »

22 Leute laufen 90 minuten nem Ball hinterher, und wenn sie ihn haben schießen sie ihn wieder weg! Bild
Freeze

Deutschland-England

Beitrag von Freeze »

deutschland..... die Tüten kannse doch sowieso vergessen...

mich interessiert nur der 3 : 0 Sieg für Polen ;-)
Berserk262

Deutschland-England

Beitrag von Berserk262 »

Da Bomba hat ganz recht. Ich hab noch nie so ein Scheiße gesehen. Mann sollte die komplette Manschaft feuern und ausweisen.
Old-Soininen

Deutschland-England

Beitrag von Old-Soininen »

Die andere (top-) Mannschaften, wie Brazil haben sich auch nicht mit Ruhm gekleckert.

Trotzdem sind die deutschen einfach nur dumm!
Rici

Deutschland-England

Beitrag von Rici »

Ich hoffe, Du meinst die Klammer sehr, sehr ernst! Weil Deutschland zu den Top-Mannschaften zu zählen... ich weiß ja nicht! Bild
Fellache

Deutschland-England

Beitrag von Fellache »

Ich komme zwar nett aus Deutschland aber : MUahahahahahhahahaha Bild
Ich komme hingegen aus Oesterreich. Da haben wir wenigstens gegen Spanien nur 4:0 verlohren! Bild Besser wie 9:0 !!!
Aber Fussbal suckt sowieso - PC rulez
Fellache

Deutschland-England

Beitrag von Fellache »

Und ich gebe nen feuchten Scheis auf Ausdruck und Rechtsschreibung - Sind ja Ferien!!!
Payne
Wipeout-Freak

Deutschland-England

Beitrag von Payne »

Ich mag auch kein Fußball. Und ich kann auch keines spielen. Würde ich aber gerne können, wenn man so die endsgeile neue Nike-Werbung sieht Bild Bild
Bullitt

Deutschland-England

Beitrag von Bullitt »

@ Payne: Wenn ich so eine blöde Werbung sehe dann schäme ich mich schon fast daß ich mich für Fußball interessiere.... Bild
Tjo, was soll man dazu noch sagen? Deutschland hat über seine Verhältnisse gelebt und für die Arroganz hat man die gerechte Quittung bekommen!
Bundesliga interessiert mich eh mehr...
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Deutschland-England

Beitrag von Iori Yagami »

Fussball ist schwachsinnig. Besonders jene Leute die sportliche Nullen sind oder in ihrem Sessel verfetten mit einem Bier in der Rechten ärgern sich über schlechte Leistungen der Spieler..... Ironie pur.

Paar Idioten die dem Ball hinterher rennen und dafür Geld verdienen weil es der Masse Spass macht so etwas zu sehen oder zu bestaunen. Andere nehmen es hingegen als Vowand andere kräftig eines auf die Mütze zu geben (Hooligans).

Naja..... jedem das Seine

BTW: Das einzige was mich wirklich gestern auf einem Sieg Deutschlands hoffen lassen hat waren die fast nazihaften Argumente und Karikaturen über uns (Die Ironie an der ganzen Sache ist das die Engländer dennoch uns als Würste fressende Bier trinckende Nazis bezeichnen....)

[ 02. September 2001: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]
boo

Deutschland-England

Beitrag von boo »

Fussball macht zu genau zwei Gelegenheiten Sinn:

1. Eine Partie International Superstar Soccer

2. Eine Partie FIFA (seit der '98er Version)
Der Rasende Gockel

Deutschland-England

Beitrag von Der Rasende Gockel »

HI.
Wer hat gestern das WM-Qualifikationspiel Deutschland gegen England gesehen? Was für eine Blamage für Deutschland. 1:5 gegen England zuverlieren. Die Deutschen haben ja gut angefangen, aber dann kamen die deutschen unter die Räder und Micheal Owen schoss die deutschen im alleingang aus. Was meint ihr zum Spiel? Ich weiß nicht, ob sich welche vom Board dafür interessieren, aber einige Fußballfans wird es schon geben.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Das Runde muß ins Eckige.
Antworten